IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)

• Das All-Access-Pass-Paket hatte ich schon am Sonntag eingetütet gehabt. Daran lag es nicht. Und die Bedienbarkeit von handball-globe.tv ist auch mies. Der Anmelde-Button ist schön versteckt und man wird auch nicht automatisch dorthin geleitet, wenn man was aufrufen will, was hinter der Bezahlschranke ist.

Kann ich jetzt nicht folgen... Ich habe mich nur einmal eingeloggt und mehr als auf Start drücken, muss man eigentlich nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wie stehen denn die Chancen, dass wir einen Youtube-Link mit VPN finden?

Wie wars bei den bisherigen Spielen dieses Jahres?

Letztes Jahr habe ich alle Spiele mit VPN über den Kanal "IHF Competitions" sehen können.

• Kann ich jetzt nicht folgen... Ich habe mich nur einmal eingeloggt und mehr als auf Start drücken, muss man eigentlich nicht.

Dann hast du deine Anmeldedaten im Browser gespeichert. Nutzt mal ein Zweitgerät und melde dich z.B. via Smartphone an, dann weißt du was ich meine.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Dann hast du deine Anmeldedaten im Browser gespeichert. Nutzt mal ein Zweitgerät und melde dich z.B. via Smartphone an, dann weißt du was ich meine.

Ich habe sogar drei Geräte genutzt. Natürlich nicht gleichzeitig. Ist ja nun auch egal, ich konnte wie schon gesagt nicht meckern.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Liegt es am Provider? Ganz neue Variante!

... Liebe Zuschauer, wir hatten im vorherigen Spiel Beschwerden von Telekom-Nutzern und sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach Lösungen. Bitte helft uns dabei und meldet euch im Chat, wenn ihr Störungen bei diesem Spiel habt und lasst uns wissen wo ihr euch befindet und mit welchem Anbieter. Danke! ...

• Freu mich dass Pleite-Barca keine Moneten bzw. Nicht profitabel aus dem Turnier herauskommt. Man sieht auch wie stark die Ägypter sind.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher läuft es

:evil:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisher läuft es

Danke für den Link. Musste von SolidSport auf Youtube umsteigen.

• Freundschaft!

Was ist nur mit dem Sauger los?

Nix ist da los. Er hat halt gerade Wurfpech. Statistisch gesehen kann sowas einfach vorkommen. Aber er spielt gut. In der Abwehr schon stark und vorne eigentlich auch. Müssen nur noch die Würfe rein. Was statistisch gesehen auch irgendwann passieren wird.

• Ich habe sogar drei Geräte genutzt. Natürlich nicht gleichzeitig. Ist ja nun auch egal, ich konnte wie schon gesagt nicht meckern.

Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Freundschaft!

Geiles Spiel. Vorne ist das natürlich noch weit weg vom gewohnten SCM-Spiel, aber hinten schon wieder nahe am Optimum. Und das, obwohl man die lange HL-Seite hatte, was schon größere Probleme in dieser Saison verursacht hatte.

• Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.

Nach dem Refreshen ging es mit dem bild zum Glück.

Hat sich dann auch auf das SCM Spiel positiv ausgewirkt. ;)

Bisher läuft es

Grossen Dank .Auf jeden Fall viel besser als der Ticker.

• Bei mir reichen die 15 € heute nur zu einem Bild wie VHS-Kassette oder das 3. früher bei schlechtem Wetter. Aber dafür stabbiel.

bei mir ähnliche Qual...ität, das 3:3 habe ich zweimal gesehen, die beiden 4. Tore dafür gar nicht. seit dem zumindest durchgehend. Zum Glück nur 7 Euronen.

Schade, Chance auf +4 vertan und Matze am Ende mit nem Scheißwurf, immerhin noch vorn, was nach dem Beginn auf jeden Fall positiv ist.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Freundschaft!

Der Motschi hat heute auch etwas bammel bei den freistehenden.... aber schon ganz spannend das Spiel bisher

Motschi aber geil von außen. Abgesehen davon, ich war nach zehn Minuten komplett ruhig. Hatte da schon das Gefühl, dass der SCM die Arschruhe hat und alles unter Kontrolle, Ist zwar noch nichts entschieden, aber ich bin guter Dinge. Ich fühle gerade keine Spannung, wenn ich ehrlich bin.