32. Spieltag: SC Magdeburg - HC Erlangen

• HCE gastiert bei Schwergewicht: Zechel kann sich den Magdeburg-Coup vorstellen
    Erlangen - Im Sommer kehrt Tim Zechel zum SC Magdeburg zurück. Wird Teil dann einer Mannschaft, die ihre Konkurrenten in Reihe erdrückt. Wenn der formstarke…
    www.nn.de

Selbstbewusst formuliert Zechel auch Erlangens Arbeitsauftrag gegen ein Schwergewicht des deutschen Vereinshandballs; "Wir wollen Magdeburg so lange wie möglich ärgern. Und wenn das klappt, wollen wir auch zwei Punkte."

Tim Zechel zögert. "Jedes Team hat mal einen schlechten Tag und bei uns wird vieles oder alles klappen müssen. Aber wenn das der Fall ist, können wir auch in Magdeburg gewinnen", wiederholt er dennoch unverdrossen. "Aber natürlich: Das wird extrem schwer."

• Der unverdrossene Tim wird heute seinem zukünftigen AG so dermaßen 1 Bein stellen, dass er nächstes Jahr nicht CL spielen muss.

Ich finde es immer prima ausgerechnet solche Spieler zu interviewen, die nächste Saison beim Gegner spielen.

Bei diesen Interviews müsste man nur die Namen austauschen, ansonsten sind sie inhaltlich eigentlich immer gleich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich freue mich wie Bolle, Tim ist coming home.

Gab´s schon Osterwasser zur Probe :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na guck mal in die verschiedenen Threads. Zuletzt war ständig dieser deutsche Keeper aus Kielce im Gespräch. Und davor auch andere.

Es streitet doch keiner ab, dass Portner und Hernandez passen.

Aber wenn man einen Wolff bekommen kann, muss man ihn holen.

Das wäre genauso wie, Lagergren liefert gut ab aber wenn man einen Gidsel bekommen kann, muss man ihn holen.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.

Wolff ist einfach noch eine Stufe höher

• Es streitet doch keiner ab, dass Portner und Hernandez passen.

Das wäre genauso wie, Lagergren liefert gut ab aber wenn man einen Gidsel bekommen kann, muss man ihn holen.

Es geht immer noch um das beste Gesamtgefüge beim zur Verfügung stehenden Budget. Da passen für mich weder Wolff noch Gidsel.

• Glückwunsch an den SCM. Zwei weitere Punkte erspielt. 😊

Unser jetziges Torhüterduo ist das beste beim SCM seit Bitter/Heinevetter. Hernandez war in der vorletzten Handballwoche auf Platz 2 mit 33%. Portner mit 31% knapp dahinter.

Die aktuelle Saison ist die erste seit langem, in der man sich fast keine Gedanken um die Torwartleistung machen muss.

• Es streitet doch keiner ab, dass Portner und Hernandez passen.

Nein, muss man nicht. Genau wie man das bei Cindric nicht musste.

Es gibt auch ne menschliche und eine Preis-Leistungskomponente.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Hier regiert der SCM, heute aber mehr schlecht als recht, ampelstyle sozusagen.

Regiert eben trotzdem. Die erste Viertelstunde war der gelebte Schnarch, die Überzahl el classico. Na gut, es kann nicht immer alles schön sein. Am Ende zwei Punkte.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Regiert eben trotzdem. Die erste Viertelstunde war der gelebte Schnarch, die Überzahl el classico. Na gut, es kann nicht immer alles schön sein. Am Ende zwei Punkte.

Bei mir wurden es 6 :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid