Warum sollte dule simulieren? Schwachsinn. Vollkommen deplatziert hier jetzt auch die Diskussion.
Wenn zu simulieren auch gehört, aus einer Aktion mehr zu machen als sie eigentlich hergibt, ist Duvnjak ein ganz großer Simulant.
Warum sollte dule simulieren? Schwachsinn. Vollkommen deplatziert hier jetzt auch die Diskussion.
Wenn zu simulieren auch gehört, aus einer Aktion mehr zu machen als sie eigentlich hergibt, ist Duvnjak ein ganz großer Simulant.
So ein Quatsch. Der hat das Spielchen schon x mal so gemacht. Da kann man schon einen Spielfilm zusammenschneiden
Es geht um die Aktion gerade eben. Der Rest hat damit nichts zu tun. Amüsant wie die Antipathie bei einigen hier aus jeder Pore trieft
Mir ist der Arm der Schiris auf beiden Seiten zu schne oben. Das nervt.
Es geht um die Aktion gerade eben. Der Rest hat damit nichts zu tun. Amüsant wie die Antipathie bei einigen hier aus jeder Pore trieft
Tut mir leid, zumindest bei mir liegst du da falsch. Ich mag so etwas einfach nicht, das ist alles.
Skippy muss noch ne Menge lernen
Tut mir leid, zumindest bei mir liegst du da falsch. Ich mag so etwas einfach nicht, das ist alles.
Alles gut. Wir sind einfach unterschiedlicher Meinung. Jetzt wieder Fokus aufs Spiel. Kiel spielt unterirdisch. Leider.
Kiels Halbe schwach heute.
Skippy und Bilyk ging noch.
Kalle jetzt mal.
Samir nix bisher.
Skippy muss noch ne Menge lernen
wär auch schlimm, wenn in dem alter alles perfekt wäre
wär auch schlimm, wenn in dem alter alles perfekt wäre
Zusammenspiel mit Shootern muss er tatsächlich noch lernen. Mit breiten Halben spielt er deutlich besser.
Das war nix, THW! Da sind Steigerungen in allen Bereichen erforderlich. Mit dem HZ-Stand sind sie noch gut bedient.
Flensburg spielt eine bärenstarke Abwehr mit einem fantastischen Möller dahinter. Der THW Trainer wird in HZ 2 mit einer sehr ausgefallenen Taktik kommen: 7 gegen 6 ![]()
Verdiente Führung für Flensburg.
Ist aber etwas wie Not gegen Elend.
Johansson war gefühlt früher stärker.
Da braucht es keine Statistik. Letzte Saison war er deutlich stärker.
Kiel mit einer guten Abwehr.
Jo deswegen liegen sie auch hinten.
"einer guten Abwehr" könnte sich auch auf numerisch exakt einen Flensburger Angriff beziehen!
"einer guten Abwehr" könnte sich auch auf numerisch exakt einen Flensburger Angriff beziehen!
So kann mans auch sehen ![]()
Flensburg spielt eine bärenstarke Abwehr mit einem fantastischen Möller dahinter. Der THW Trainer wird in HZ 2 mit einer sehr ausgefallenen Taktik kommen: 7 gegen 6
Wenn es um etwas Entscheidendes gehen würde, dann sicherlich. So sollte er sie weiter 6 vs. 6 spielen lassen, ansonsten verlernen sie es noch.
3 statt 4 oder 5. Wird sich rächen. Bisher sonst nahe am Optimum seitens SG.
bob Henning spuckt aber große Töne. Bei allem Respekt vor den Leistungen der Füchse.