Mal abwarten evtl. schreibt ja einer der Mods ne kurze Info?
Sperre von Zeitzi
-
Lelle1605 -
7. März 2024 um 20:02 -
Geschlossen
-
-
Gesperrt wurde er im Februar, kurz nachdem er einem THW Spieler unterstellt hat, dass der vor dem Spiel Alkohol getrunken hätte. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, findet sich aber (derzeit) noch als Zitat im Beitrag eines anderen Users.
-
Gesperrt wurde er im Februar, kurz nachdem er einem THW Spieler unterstellt hat, dass der vor dem Spiel Alkohol getrunken hätte. Der Beitrag wurde inzwischen gelöscht, findet sich aber (derzeit) noch als Zitat im Beitrag eines anderen Users.
Spieler und Alkohol. waren doch aber sicher nicht der Grund
. Ich kann mich an letzte Spiele der Saison erinnern, mit anschließender Party an der GETEC Arena, Da hat die halbe Mannschaft des SCM mit Bier und/oder Kippe mitgefeiert
. Unter anderem gehörten da gleich zwei aktuelle Sportmanager und ein aktueller Weltklassetrainer dazu 
-
Ich kann mich an letzte Spiele der Saison erinnern, mit anschließender Party an der GETEC Arena, Da hat die halbe Mannschaft des SCM mit Bier und/oder Kippe mitgefeiert
. Unter anderem gehörten da gleich zwei aktuelle Sportmanager und ein aktueller Weltklassetrainer dazu 
Vor dem Spiel?
Wenn nicht: Ich hoffe, du erkennst selbst, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob ein Spieler vor oder nach dem Spiel zur Flasche greift.
-
Vor dem Spiel?
Wenn nicht: Ich hoffe, du erkennst selbst, dass es einen gewaltigen Unterschied macht, ob ein Spieler vor oder nach dem Spiel zur Flasche greift.
Können wir uns darauf einigen, das die Spieler auch nur Menschen sind? Auch wenn sie verdammt toll Handball spielen können! Mir ist es völlig egal, was die Jungs vor, nach und neben der Platte machen. Ich freu mich, wenn der Tim vor mir im Lidl an der Kasse steht und halte mit mühe meine Family zurück ihm auf den Sack zu gehen. Wenn die Kleine 3 Stunden nach dem Spiel auf OIM warten möchte, für ein Foto und ein Autogramm, dann bin ich dabei. Aber der Rest möge doch deren Sache sein. Ich wollte gerade schreiben, dass ich meinen Post mehr Ironisch meinte, mehr in die Richtung, doch bitte die Spieler in Ruhe zu lassen. Sicher ist es nicht schön, falls es denn wirklich eine Unterstellung war, aber für den einen Post wurde Zeitzi bestimmt nicht permanent gesperrt, hoffe ich jedenfalls. Hab ihn eigentlich immer gerne gelesen.
Zu dem Rest. Leider geht wohl scheinbar jede Diskussionskultur verloren und das ist sehr bedauerlich. Auch hier wird immer öfter sofort die ganz große Keule herausgeholt. Ich will doch niemanden überzeugen so zu denken wie ich. Ich schreibe meine Meinung und erwarte die der anderen um meine Sicht auch erweitern zu können. Laut schreien macht nichts richtiger, überdeckt nur die feinen Töne. Auch gehören persönliche Streitereien nicht in ein Forum, da muss man manchmal auch ignorieren lernen. Trotz allem vertraue ich den MODs , und will auch mal Danke sagen das sie uns diese Plattform möglich machen. Die Vereine, als einer der Letzten der SCM haben da ja schon lange das Handtuch geworfen ...
-
Manchmal sind nicht nur Beiträge, die öffentlich geschrieben werden, ausschlaggebend für Sperren von Usern, sondern gegebenenfalls auch das Verhalten gegenüber Mods und/oder Admins im direkten Austausch.
Im speziellen Fall des Users Zeitzi20 habe ich keine Ahnung was konkret vorgefallen ist, aber man sollte vorsichtig sein von außen Sperren bewerten oder gar mit Zensur gleichsetzen zu wollen.
-
Wir warten mal die Stellungnahme der Mods ab.
-
Naja hoffen wir mal, dass da ne Info kommt.
-
Naja hoffen wir mal, dass da ne Info kommt.
Wir leben ja nicht in China

-
Freundschaft!
Ein unnettes Wort gegenüber dem Schaffner.
Nachdem ganz klar angekündigt wurde, dass das nicht mehr geduldet wird. Und es war ja nicht das einzige. Da war auch zu lesen, dass Weinhold nicht am Abend vor dem Spiel saufen sollte (sinngemäß). Und. Und. Und.
-
Freundschaft!
Nachdem ganz klar angekündigt wurde, dass das nicht mehr geduldet wird. Und es war ja nicht das einzige. Da war auch zu lesen, dass Weinhold nicht am Abend vor dem Spiel saufen sollte (sinngemäß). Und. Und. Und.
Postings mit „Fick dich“ sind dagegen erlaubt?
-
Freundschaft!
Ich bin weder ein Moderator hier, noch habe ich so etwas hier gelesen. Bin da der falsche Ansprechpartner.
-
Es steht jedem User frei, etwas den Moderatoren zu melden.
-
Dauerhaft wäre ja wohl maßlos überzogen!
@Mods: Mit der Bitte um Aufgabe über die Länge seiner Sperre.
Das Du Deinen Fan-Kumpel aus der Verbannung zurückholen möchtest, ehrt Dich ja in gewisser Weise. Aber vollkommen grundlos, wird die Sperre nicht gewesen sein.
Wenn Ermahnungen und/oder Verwarnungen ignoriert werden, folgen eben Konsequenzen.
Warum nur 1 User begnadigen und den Rest nicht? Gleiches Recht für alle, Generalamnestie. Die Boardregeln schmeißen wir bei der Gelegenheit auch gleich über Bord. Sonst ist der HE-Knast gleich wieder voll.
Die allgemeine Diskussionskultur, war schon mehrfach ein Thema in der HE. Wenn dann User gesperrt werden, ist das nur ein Ausdruck des negativen Trends.
-
Bei der ganzen Diskussion sollte nicht vergessen werden, daß es Richtlinien gibt (kann hier jeder nachlesen) und das die Mods auch rechtlich verantwortlich sind. Bevor ich mich hier als Mod rechtlichen Konsequenzen ausgesetzt sehe, würde ich auch lieber etwas "überkosequent" reagieren damit ich auf der sicheren Seite bin.
-
Nach meinem Verständnis macht jeder Mod das hier freiwillig und unbezahlt. Zudem haben wir Leute, die das recht lange machen. Wir wissen nicht was es im Hintergrund für Austausch gab. Vielleicht ist dem Mod einfach nur die Hutschnur gerissen, weil dieser eine User ihm immer wieder Arbeit bereitet hat.
Das Forum kostet die User hier kein Geld muss aber moderiert werden. Da bin ich froh, dass der Freiwillige gibt und sehe gern darüber hinweg, dass es dann mal jemanden trifft, der dauerhaft vor der Tür bleibt. Wir kennen ja auch den Wiedereintrittsweg. Zwei-Email- neuer username und weiter gehts.
soll er sich doch mit krischi noch mal anmelden.
-
ein paar Städte in NRW aka Düren wird es ja wohl noch geben
-
Freundschaft!
Ich bin weder ein Moderator hier, noch habe ich so etwas hier gelesen. Bin da der falsche Ansprechpartner.
Schau mal in den THW Thread.
-
Zwei-Email- neuer username und weiter gehts.
soll er sich doch mit krischi noch mal anmelden.
So wird er es hoffentlich auch machen, wenn er dauerhaft gesperrt sein sollte. Letzteres kann ich mir weiterhin nicht vorstellen.
-
So wird er es hoffentlich auch machen, wenn er dauerhaft gesperrt sein sollte. Letzteres kann ich mir weiterhin nicht vorstellen.
Den Sinn einer Sperre hast du offensichtlich nicht so verstanden?
-