Alles anzeigenLest ihr Euch eigentlich ab und zu mal durch, was ihr hier so im Eifer des Gefechts schreibt? Da ich hier als Forenmitglied Nummer 10 sehr lange mitlese und schreibe erlaube man mir mal eine Relativierung der Anspruchshaltung hier. HIer wird davon ausgegangen, dass es im Hintergrund ein Team von Mods gibt, die nach einem klaren Regelwerk User anmahnen, Posts löschen, User vor die Tür setzen oder komplett aussperren. hier wird suggeriert, dass es ein Punktekonto gibt.
Erinnert mich an die Grundschule. Da hatte ich mal einen Lehrer der mit gelben Karten hantierte.
Ich gehe davon aus, dass es bei den Mod Absprachen sogar gibt.
Nur wenn ich hier lese, mit welcher Verve in "Sandkastenschaufelstreitmanier" gegenseitig mit dem Finger aufeinandergezeigt wird und dann kommt "Aber der Lehrer hätte dem auch einen Tadel geben müssen", fasse ich mir echt an den Kopf. Die Mods machen das hier für Umme, Nada, niente, lau.
Wieviel Zeit ihrer kostbaren Lebenszeit sollen die denn für ihre Entscheidungen opfern? Ich habe nicht den Eindruck, dass es sich um einsame Menschen handelt, die im Altersheim sitzen und eh nichts zu tun haben.
Aber ein Gutes hat der Thread hier. Diskutiert hier eure Beleidigungs/Nichtbeleidigungsthemen bis zum Erbrechen. Ist ja auch eine Form der Selbstreflektion für die Zukunft. Kann ja nur gut sein für das Klima hier.
Man(n) sollte nicht immer alles wörtlich nehmen und mitlesen tu ich hier auch schon seit vielen Jahren, macht mich trotzdem nicht "weiser" als andere
.