Sperre von Zeitzi

• Wie lange ist Zeitzi20 noch gesperrt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sperre wurde im Januar angedroht und im Februar ausgeführt.

lt. Accountschloss - Dauerhaft.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Dauerhaft wäre ja wohl maßlos überzogen!

@Mods: Mit der Bitte um Aufgabe über die Länge seiner Sperre.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das war doch im Januar, jetzt ist schon März? Ich habe ja mit Zeitzi auch ab und an unterschiedliche Ansichten und wir haben uns gebattled. Aber es wäre trotzdem bedauerlich, wenn er auf Dauer weg wäre.

• Das war doch im Januar, jetzt ist schon März? Ich habe ja mit Zeitzi auch ab und an unterschiedliche Ansichten und wir haben uns gebattled. Aber es wäre trotzdem bedauerlich, wenn er auf Dauer weg wäre.

Das würde von den Mods schon einer Zensur gleichen...

• Wenn man über den Namen fährt steht da" letzte Aktivität gestern 14.31 Uhr". Kommt jetzt drauf an, wie lange er eine Auszeit zugesprochen bekam.

Letzte Aktivität dürfte das Aufrufen des Forums sein.

• Anhand der letzten Nachrichten ist es nicht zu verstehen, warum er "gebannt" wurde.

Eigentlich sollte es mir egal sein, aber wenn jemand das Forum verlassen muss, sollte schon offensichtlich sein weshalb.

Naja, egal.

Alles Gute, Zeitzi.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Das würde von den Mods schon einer Zensur gleichen...

Immer für einen Lacher gut die Sandra. :lol: :lol:

- ich hab nichts gegen den Zeitzi, manchmal drüber aber ok...

- es gibt Regeln und wer sich nicht daran hält, kann rausgewählt werden, ist wie beim Gastwirt

- ich vermisse den kleinschreiber (das war ein Witz) und Celje auch und den Zeitzi ;( ;(

Bitte Demo organisieren, ganz wichtige Sache.

• Letzte Aktivität dürfte das Aufrufen des Forums sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich zwar einloggen kann bei einer Sperre aber nix aufrufen kann, keinen Threat, noch nicht mal seine eigenen Einstellungen. Vielleicht ist er ja tatsächlich erst seit gestern gesperrt?

• Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich zwar einloggen kann bei einer Sperre aber nix aufrufen kann, keinen Threat, noch nicht mal seine eigenen Einstellungen. Vielleicht ist er ja tatsächlich erst seit gestern gesperrt?

Das Schloss hat er schon relativ lange.

• Die Mods haben abends um 20 Uhr sicher besseres zu tun ;)

Wenn man Zeitzi wegen seiner Privatfehde gesperrt hat, gehört der andere dazu aber bitte auch dauerhaft gesperrt...

• Interessant das sich keiner von denen meldet die etwas dazu zu sagen hätten/könnten!

Wie sagt man ? Keine Antwort ist auch ne Antwort.

Ein wenig mehr Zeit solltest du ihnen aber schon zugestehen.

Ich vermute aber, dass man zu Einzelfällen nichts sagt.

Aber ich kann mich an Nichts erinnern, das erklären würde , warum er gesperrt wurde.

Allerdings lese ich auch nicht alle Threads und alle Posts.

• Aber ich kann mich an Nichts erinnern, das erklären würde , warum er gesperrt wurde.

Ein unnettes Wort gegenüber dem Schaffner.