Ein sehr faires Ergebnis der Kieler, wenn man den Spielausgang der Flensburger in Melsungen bedenkt... 🫣🤷♂️
So sind wir halt ![]()
Ein sehr faires Ergebnis der Kieler, wenn man den Spielausgang der Flensburger in Melsungen bedenkt... 🫣🤷♂️
So sind wir halt ![]()
Da hat der HSVH aber Glück gehabt, dass der THW in den ersten und den letzten 10 Minuten ziemlichen Schrott gespielt hat!
Tja ist eben so wenn ein Team langsam aber sicher ins Mittelmaß versinkt. Rhein Neckar Löwen lassen grüßen. ![]()
Bananenegal. Entscheidend ist, dass die Jungs am 24. April präsent sind. 3 Tage vorher kann man sich in Berlin noch schonen.
Du willst doch nur die Magdeburger ärgern, Du Schlingel..
Tja ist eben so wenn ein Team langsam aber sicher ins Mittelmaß versinkt. Rhein Neckar Löwen lassen grüßen.
Nachher überholt die MT noch den REKORDmeister.....
Tja ist eben so wenn ein Team langsam aber sicher ins Mittelmaß versinkt. Rhein Neckar Löwen lassen grüßen.
Vielleicht überhaupt jemals mehr als Mittelmaß sein, dann stänkern...
Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?
Viel
Die haben andere Sorgen ![]()
Ich hoffe wirklich, dass man sich in Berlin nicht verausgabt.
Wenn sich der THW in Berlin schont, gibt es ne Klatsche, quasi Zebraragout. Ansonsten nur ne normale Niederlage. Dass die Füchse zu Hause Federn gegen Kiel lassen, sehe ich derzeit nicht.
50:50. Hatter Recht gehabt! 🥳
Die Abwehr und Bitter (was ist bloß mit ihm geschehen in den letzten Wochen?) waren meiner Meinung nach sehr gut. Der Angriff so lala. Ich dachte schon, durch die vielen technischen Fehler und die Paraden von Mrkva in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit, dass Kiel das Spiel im Sack hat. Aber irgendwie hat Hamburg momentan eine irre Mentalität drauf, auch in einer Schlussphase noch gegenzuhalten. Sechs Spiele hintereinander ungeschlagen 😎
Der HSVH hatte über 10 techn. Fehler das war im Angriff nicht so lala sorry. Das war einfach nur schlecht. Mit der Performance aus dem Recken Spiel hätte sich Kiel warm anziehen müssen. Letztlich hat ihnen heute Jogi den Punkt am meisten gerettet.
Der HSVH hatte über 10 techn. Fehler das war im Angriff nicht so lala sorry. Das war einfach nur schlecht. Mit der Performance aus dem Recken Spiel hätte sich Kiel warm anziehen müssen. Letztlich hat ihnen heute Jogi den Punkt am meisten gerettet.
Irgendeine alte Leistung vom THW hätte heute auch für einen Kieler Sieg gereicht.
Verausgaben muss nicht sein, aber nach Frankreich zu fahren mit einer Niederlage im Gepäck, stimmt mich auch nicht unbedingt hoffnungsfroh.
Vielleicht überhaupt jemals mehr als Mittelmaß sein, dann stänkern...
D...licher Kommentar mehr gibts da nicht zu schreiben. Bei den Rhein Neckar Löwen ging es nach der 2. Meisterschaft genauso bergab. Oder willst du behaupten das der THW gut spielt?
40 Minuten waren ordentlich, gebe eine 3-4. Je 10 min. am Anfang und am Ende waren eine 5-6, also insgesamt eine 4-! Dies ist eine leichte Verbesserung. Ich hoffe, die neu einstudierten Spielzüge sehen wir dann wieder in der CL.
Vor nicht allzulanger Zeit wäre man in Kiel für so ne Leistung noch zerrissen worden.
Jetzt ist Schlusspfiff und gefühlt ist alles Bananenegal.
Klar Liga gelaufen, aber solche Leistungen als THW Kiel anzubieten ist schon traurig.
Auch in der letzten Auszeit, Jicha hört erstmal in Ruhe Weinhold zu etc ...
Verausgaben muss nicht sein, aber nach Frankreich zu fahren mit einer Niederlage im Gepäck, stimmt mich auch nicht unbedingt hoffnungsfroh.
Ohne Verausgaben wirst du aber in Berlin nichts holen.
Irgendeine alte Leistung vom THW hätte heute auch für einen Kieler Sieg gereicht.
Jupp und ich erwarte, dass in dieser Saison immer wieder. Aber merkwürdigerweise gehen diese Spiele immer öfter in die andere Richtung. Woran liegt das?
Ohne Verausgaben wirst du aber in Berlin nichts holen.
Berlin ist sehr Heimstark, da hat nur Göppingen einen Punkt entführt. Aber Kiel hat es theoretisch immer noch drauf. Nur mal die PS auf die Piste bringen und den SCM zum Meister schießen. Das wärs.
Berlin ist sehr Heimstark, da hat nur Göppingen einen Punkt entführt. Aber Kiel hat es theoretisch immer noch drauf. Nur mal die PS auf die Piste bringen und den SCM zum Meister schießen. Das wärs.
Für Kiel geht es in der Liga um nichts mehr. In der CL ist alles drin. Verständlich, wenn der Fokus nicht mehr in der Liga liegt. Berlin wird total heiß auf das Spiel sein.
Kiel hat viele der technischen Fehler aber auch durch ihre gute Deckung provoziert (z.B. wieder mal der vorgezogene Duvnjak mit seinen weiten Armen; Wiencek konnte Pässe an den Kreis abfangen; ab und zu wurde Hamburg auch ins Zeitspiel gezwungen), und der HSVH musste auch schnelles Spiel mit höherem Risiko machen, um überhaupt die Kieler Deckung zu knacken - hat Tissier vor dem Spiel erwähnt, dass sie u.a. aus dem Spiel von Erlangen solche Schlüsse gezogen haben.
Vor nicht allzulanger Zeit wäre man in Kiel für so ne Leistung noch zerrissen worden.
Jetzt ist Schlusspfiff und gefühlt ist alles Bananenegal.
Klar Liga gelaufen, aber solche Leistungen als THW Kiel anzubieten ist schon traurig.
Auch in der letzten Auszeit, Jicha hört erstmal in Ruhe Weinhold zu etc ...
Natürlich ist das traurig, siehe mein Eingangsstatement oben. Aber mehr ist halt derzeit nicht drin. Immer nur daufschlagen bringt auch nichts. TF wurden gefühlt reduziert, die Wurfquote muss deutlich besser werden. Neue Spielzüge werden wir in der BL vorerst nicht sehen. Skippy traut sich wieder, selbst aufs Tor zu werfen, scheiterte heute aber das ein oder andere Mal an Jogi. Kann vorkommen.
Für Kiel geht es in der Liga um nichts mehr. In der CL ist alles drin. Verständlich, wenn der Fokus nicht mehr in der Liga liegt. Berlin wird total heiß auf das Spiel sein.
Schon klar aber ich hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los, wenn man sich zu sehr schont. Die Franzosen sind nicht ohne. Wenn der THW das schafft, kann in Köln alles passieren.