Das reicht aber nicht für ein Spieler beim THW Kiel
Wer bitte ist denn in letzter Zeit wirklich besser?
Wer bitte ist denn in letzter Zeit wirklich besser?
Das kannst du auch zu zig anderen sagen.
Das kannst du auch zu zig anderen sagen.
Bei Skippy habe ich auch schon die Befürchtung, dass das keine große Liebe mehr wird...
Bei Skippy habe ich auch schon die Befürchtung, dass das keine große Liebe mehr wird...
Hast du dem Kommentator nicht zugehört? Er wird von Jicha langsam aufgebaut.
Ekberg geht mir allmählich auf den Keks. Da freue ich mich schon auf die neue Saison.
Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern.
Anfang der zweiten Halbzeit kann man nicht meckern. Halbzeitpause scheint geholfen zu haben ![]()
Hast du dem Kommentator nicht zugehört? Er wird von Jicha langsam aufgebaut.
Heute lässt Jicha ihn ausgesprochen viele Fehler machen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Heute lässt Jicha ihn ausgesprochen viele Fehler machen. Hoffentlich rächt sich das nicht.
Frag dich mal warum 😉
Ekberg geht mir allmählich auf den Keks. Da freue ich mich schon auf die neue Saison.
Mal nicht übertreiben.
5/6 bisher, 2 oder 3 Steals und 2 Abpraller.
Seit deinem Post liefert er ordentlich ab.
Weinhold gefällt mir heute besser.
Die Überzahl macht das Spiel wieder offen…
Also Weinhold deutlich besser als zuletzt.
Mal nicht übertreiben.
5/6 bisher, 2 oder 3 Steals und 2 Abpraller.
Du hast ja Recht. Den Wurf deutlich über das Tor fand ich ärgerlich. Aber er ist halt auch nur ein Mensch.
Tor 1750 👍
Ekberg nun mit 7/8.
Seit deinem Post liefert er ordentlich ab.
Der Weckruf ist also angekommen.
Die besten Phasen haben wir in Unterzahl.
Wiencek hätte klar 2+2 bekommen müssen. Erst das Foul und dann das fordern des Videobeweises.
Sind die Kieler Fans wirkich zufrieden mit dem , was dort auf der Platte passiert?
Sie kämpfen 120% , dies ist positiv zu vermerken.
Das wars aber auch