Der Ausgang ist mir heute tatsächlich egal (habe mich jetzt entschieden, keiner der beiden Mannschaften die Daumen zu drücken
) aber ich tippe auf knappen Sieg für die Füchse.
25. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin
-
-
Ich sehe da ehrlich gesagt drei richtige Entscheidungen, egal, was Götz und Pommes da meckern.
Vielleicht waren es keine 3 eindeutigen Fehlentscheidungen, aber zumindest hätte man die Situationen auch anders bewerten können. Und wenn dann innerhalb so kurzer Zeit bei durchaus strittigen Situation 3x für Magdeburg entschieden wird, dann darf man das zumindest ansprechen.
Die Zeitstrafe jetzt für Saugstrup hätte ich übrigens auch nicht gegeben! Wie so oft also strittige Situationen auf beiden Seiten - und das wird die nächsten 50 Minuten garantiert so weitergehen.
-
Mir gefällt die Linie der Schiedsrichter nicht! Wenn das so bleibt, dann gibt es bald Karten. Allerdings rote und keine gelben.
-
Echt schade, dass nach Robert Schulze / Tobias Tönnies kein wirklich gutes Gespann in der Liga pfeift
-
Meine Fresse!
Ich brauch Magentabletten.
-
Wenn der Berliner Torwart weiterhin absolut nichts hält , wird es schwierig für Berlin
-
Meine Fresse!
Ich brauch Magentabletten.
😃😃
-
Mir gefällt die Linie der Schiedsrichter nicht! Wenn das so bleibt, dann gibt es bald Karten. Allerdings rote und keine gelben.
Sehe ich auch so. Einerseits zu kleinlich, andererseits lassen sie deutliche Freiwürfe laufen.
-
Schiedsrichter "gefühlt" pro SCM...Götz und Hens klar pro 🦊
-
Mmmmmh? Woran machst du das bei "Pommes" aus? Finde er differenziert da schon deutlich

-
Die Schiedsrichter sind einfach überfordert. Ich komme beim Zählen der ganzen Fehler gar nicht mehr mit, ob mehrheitlich Magdeburg oder Berlin profitiert bzw. benachteiligt wird. Schade, da hätte das Spiel durchaus was anderes verdient!
-
Der große Vorteil des SCM ist, dass sie jetzt Lagergren und Bergendahl bringen können.
-
Langsam wirds abenteuerlich

-
Das macht so keinen Spaß.
Juttas Ansetzerei wieder mal für die Tonne.
-
Andersson trifft Lagergren(?) im Gesicht und sie pfeifen Stürmerfoul. Das ist vogelwild!
-
...jetzt sind die Schiedsrichter ähnlich katastrophal, wie Brodbeck / Reich beim Spiel des SCM in Kiel
Bei solchen Spielen sollen die Teams/Tore/Taktik im Vordergrund stehen und nicht schlechte Schiedsrichter mit durchgängig wilden Entscheidungen
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute noch ein halber Skandal passieren wird...
Beide Seiten sind ja jetzt schon auf 234
-
Puh, das ist ja wirklich schwach was die beiden da abliefern.
-
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass heute noch ein halber Skandal passieren wird...
Beide Seiten sind ja jetzt schon auf 234
Das liegt an dieser desaströsen Ansetzerei!
-
Freundschaft!
Man kann sich nicht beschweren, weil sie es komplett ausgeglichen machen, aber die Schiris pfeifen einen kompletten Müll zusammen.
-