Trotz dezimierter Füchse war das kein Spaziergang. Respekt an die Füchse, Moral und Kampf stimmten. Wir sollten aber auch nicht vergessen, wir waren am Donnerstag noch in Ungarn.
Super Leistung! Danke Jungs!
Trotz dezimierter Füchse war das kein Spaziergang. Respekt an die Füchse, Moral und Kampf stimmten. Wir sollten aber auch nicht vergessen, wir waren am Donnerstag noch in Ungarn.
Super Leistung! Danke Jungs!
Die Dame beim MDR hat keine Ahnung, die MT ist auch bisher ungeschlagen zu Hause.
Ohren auf... Die Dame hat von Siegen geredet.
Freundschaft!
Remis gegen den SCM gilt als Sieg.
nee von zu Hause ungeschlagen ![]()
Freundschaft!
Remis gegen den SCM gilt als Sieg.
Grins wenn du ehrlich bist, ist es doch in der jetzigen Verfassung so gut wie ein Sieg. In der Form besiegt keine Mannschaft in der HBL den SCM.
Die Meisterschaft ist völlig offen, der SCM sammelt auch noch Minuspunkte, mindestens die zwei in Flensburg.
Die Dame beim MDR hat keine Ahnung, die MT ist auch bisher ungeschlagen zu Hause.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Die Meisterschaft ist völlig offen, der SCM sammelt auch noch Minuspunkte, mindestens die zwei in Flensburg.
Daruf würde ich nicht wetten wollen. Die haben gegen Göppingen zuhause auch deutlich gewackelt.
Da warten wir es erst einmal ab. Ich denke, du liegst diesbezüglich falsch.
Wir sollten aber auch nicht vergessen, wir waren am Donnerstag noch in Ungarn.
Ja, und haben da auch ein Topteam abgeräumt.
nee von zu Hause ungeschlagen
Das war der erste Teil vom Satz. Direkt danach folgte Teil zwei mit "keine Punkte abgegeben".
Klar ist die Meisterschaft noch offen, aber für den SCM sollte man in keinem Fall eine Niederlage einfach einplanen. Da macht man die Rechnung ohne den Wirt.
Ich hoffe, das bleibt auch so.
Wie schon mal erwähnt, an einem guten Tag kann auch Bärlin in Kassel Federn lassen, dazu kommen noch Flens und der THW zum Buletten Essen. Es wird spannend zu sehen, wieviel Punkte da für die MT rauskommen.
Das war der erste Teil vom Satz. Direkt danach folgte Teil zwei mit "keine Punkte abgegeben".
Du das kann sein, wenn es so war, dann natürlich Asche auf mein Haupt ![]()
Ich muss ehrlich gestehen, dass Berlin sich heute besser verkauft hat als gedacht.
In dem Spiel war fast alles drin , habe zufrieden den Fernseher ausgestellt
Ich muss ehrlich gestehen, dass Berlin sich heute besser verkauft hat als gedacht.
In dem Spiel war fast alles drin , habe zufrieden dem Fernseher ausgestellt
Ich nicht, hab mit jeweils HZ 2 BHC und Flens reingezogen. Aber mit Berlin hast du schon Recht. Taten mir irgendwie ein bißchen leid. Mit einer besseren Bank, ein bißchen mehr Abprallerglück und den richtigen Schiris, hätten sie mehr erreichen können.
Juhu Zeitzi20 ist wieder da. Herzlich willkommen.
Der SCM CL-gestählt mit Heimpublikum zum Sieg. Kretzsches versteinerte Miene sprach Bände.
Die Meisterschaft bleibt weiter offen.
mindestens die zwei in Flensburg?
So weit würde ich nicht gehen, man kann es aber nicht ausschließen. Wir schauen mal. ![]()
Mir fällt es extrem schwer, mir bei dem Restprogramm und der aktuellen Leistungsfähigkeit überhaupt noch irgendwelche Minuspunkte für den SCM vorzustellen.
Spiel wie erwartet. Berlin trotz besserer Torhüterleistung im Endeffekt nie in die Nähe von Punkten gekommen.
Verstehe nicht wie man die Meisterschaft als völlig offen titulieren kann. Berlin hat noch eine Mini Chance, die darin besteht, dass Magdeburg in Flensburg verliert und man selbst alles gewinnt. Die Chance liegt mE bei maximal 10 %.