Bin in Thailand im Urlaub. Das Spiel kann ich bei Dyn nicht sehen. Wofür bezahle ich das, wenn ich mein Abo nur zu Hause hinterm Ofen nutzen kann?
weil es nur in Deuschland empfangbar ist. Brauchst wohl VPN mit deutscher IP, sonst hast du Pech.
Bin in Thailand im Urlaub. Das Spiel kann ich bei Dyn nicht sehen. Wofür bezahle ich das, wenn ich mein Abo nur zu Hause hinterm Ofen nutzen kann?
weil es nur in Deuschland empfangbar ist. Brauchst wohl VPN mit deutscher IP, sonst hast du Pech.
Rheiner, was sagste zum Boden ?
Wie zur Hölle sollte das ein Stürmerfoul sein?!
Wie der die beiden Berliner anspringt, fast wie ein Panther ![]()
Gönn dir Lovestream MDR
jupp da funzt es auch gute Idee.
Wie ein Hr. Kretschmar mal schön gesagt hat: heutzutage sind immer nur die Schiris schuld. Erfreuen wir uns doch an einem spannenden und Energie geladenen Spiel. Schön anzusehen
Rheiner, was sagste zum Boden ?
Hellblau.
Freundschaft!
Nö Gisli hätte keine 2 min gebraucht eher einen OSCAR
Einer haut an den Hals, einer greift in den Arm. Aber Gisli ist Schuld. ![]()
Spannend, ja! Schön anzusehen?
Ich kann diesen Halbzeitinterviews mit Spielern nicht viel abgewinnen. Was sollen da für Antworten kommen?!
Weil DYN keine Lizenz für Thailand hat?
Jetzt auf Darj draufgehen um ihn unter die Dusche zu schicken.
Sensation in Magdeburg. Die Schiedsrichter bereits seit 15 Minuten fehlerfrei. ![]()
Freundschaft!
Einer haut an den Hals, einer greift in den Arm. Aber Gisli ist Schuld.
In der Zeitlupe sah es so aus als fing er schon an zu schreien bevor er richtig gefoult wurde. Das finde ich nicht ok. Klar war es ein Foul. Nach Rheiners These hätte es aber nur wegen mehr als 2 min. Virdeobeweis geben dürfen. Und rot war es niemals sondern max. 2 min.
In der Zeitlupe sah es so aus als fing er schon an zu schreien bevor er richtig gefoult wurde. Das finde ich nicht ok. Klar war es ein Foul. Nach Rheiners These hätte es aber nur wegen mehr als 2 min. Virdeobeweis geben dürfen. Und rot war es niemals sondern max. 2 min.
Viedeobeweis darf auch benutzt werden, um den Übeltäter zu identifizieren.
Viedeobeweis darf auch benutzt werden, um den Übeltäter zu identifizieren.
danke für die Info
Bald gehen Berlin die Leute im Innenblock aus.
Man muss aber auch ehrlich sagen das es schon beeindruckend ist, was Andersson und Gidsel bei Berlin leisten.
Die beiden tragen den ganzen Angriff, Lichtlein verteilt Bälle und das wars !
Jetzt 3.Versuch zum +4.
Da war wohl dem Lichtlein die Tür nicht groß genug.
Es fällt einfach auf , dass wenn Andersson oder Gidsel mal paar Minuten oder länger nicht gut spielen, dass Angriffsspiel zum Erliegen kommt.
Lichtlein fängt das Null auf, indem er mal selber Akzente setzt. Seine Torgefahr ist gefühlt im Minusbereich
Ich bleibe dabei , Lichtlein ist ein Talent, aber zur Zeit noch deutlich überbewertet