Fr 08.03. - 19:00
25. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
-
-
Demnach sind Aho und vor allem Martinovic wieder im Rennen. Schaun mer mal wo die Reise hinführt.
-
Das Spiel riecht aber gewaltig nach einer Überraschung 😉
-
Das Spiel riecht aber gewaltig nach einer Überraschung 😉
Was für eine Überraschung meinst du denn? Das die Mt auswärts mal wieder gewinnt?

-
Wenn man die vorher schon zu sehr riecht, dann tritt sie meistens nicht ein
-
12:10 für Melsungen, puh !
Beide Seiten mit viiiel Luft nach oben 😉
-
12:10 für Melsungen, puh !
Beide Seiten mit viiiel Luft nach oben 😉
Viel Luft. Sehr viel Luft. In diesem fall würde ich mehr "Berliner Luft" wünschen....
-
Viel Luft. Sehr viel Luft. In diesem fall würde ich mehr "Berliner Luft" wünschen....
Der 7m von Ignatow übers Tor war mein persönliches Highlight.
Von Melsungen muss man einfach mehr erwarten dürfen. Die spielen nur 1x die Woche aber spielen einen Handball, als würden sie gefühlt 3x die Woche spielen.
-
Martinovic aber wieder direkt voll da 👍
Im Moment gefühlt die Lebensversicherung, zusammen mit Simic
-
Das ist nicht schön anzusehen.

-
Balingen hat sich zwischen Minute 40 und 55 einfach zu dämlich angestellt.
Geschenke wurden von Melsungen reichlich verteilt, nur von Balingen nicht angenommen.
2 Punkte für Melsungen, über alles andere sollte man morgen lange reden. Ich würde an Parondos Stelle einen Lauf um 6 Uhr morgens ansetzen.
Ignatow heute ein Lichtblick. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Den 7m lasse ich mal außen vor 😉
-
Das Spiel hätte Balingen ziehen können - wenn nicht sogar müssen im Hinblick auf einen möglichen Klassenerhalt.
-
Stifler das mit dem Lauf um 6 Uhr kann schon was werden, denn die Rückreise wird ne lange Weile dauern.
Ansonsten ein Arbeitssieg mehr nicht. Beste Spieler waren Simic und Martinovic.Das ist nicht schön anzusehen.

Nö das war krepelig anzusehen, insofern hast du Recht. Gegen Balingen gibt es nie schöne Spiele, die muss man niederkämpfen.
-
2 Punkte. Simo. Ivan. Danke.
-
P.S. ich hoffe Prandtner hat sich nicht zu arg verletzt, gute Besserung auf diesem Weg.
-
Ich frage mich, gegen wen der HBW noch gewinnen will., wenn nicht heute gegen diese Melsunger. Da wird ja das Spiel gegen Eisenach wesentlich herausfordernder werden
-
Ich frage mich, gegen wen der HBW noch gewinnen will., wenn nicht heute gegen diese Melsunger. Da wird ja das Spiel gegen Eisenach wesentlich herausfordernder werden
Naja so schlecht war die MT nun wirklich nicht. Es war ein Arbeitssieg der MT, der nicht in Gefahr war. -
Naja so schlecht war die MT nun wirklich nicht. Es war ein Arbeitssieg der MT, der nicht in Gefahr war.NordHesse ich bitte dich.
Das Spiel war Not gegen Elend
Wenn man sich den Kader der MT anschaut und die Gehälter dahinter war die Leistung heute ne Frechheit.
Zumal auch noch ausgeruht
Die Vorrunde war wohl mehr Schein als Sein. Aber zumindest stürzt man nicht so ab wie die RNL und gewinnt solche Spiele trotzdem irgendwie.
Ist ja auch ne Qualität 😉
-
Wenn man sich den Kader der MT anschaut und die Gehälter dahinter war die Leistung heute ne Frechheit.
Du bist kein Realist mein Lieber. Geld wirft keine Tore. Es war auch keine Frechheit, man ist eben nur so hoch gesprungen wie man mußte. Bist du eigentlich neidisch, dass du keinen Vertrag bei der MT hast oder weshalb fängst du wieder mit dem Geld an?
-
Du bist kein Realist mein Lieber. Geld wirft keine Tore. Es war auch keine Frechheit, man ist eben nur so hoch gesprungen wie man mußte. Bist du eigentlich neidisch, dass du keinen Vertrag bei der MT hast oder weshalb fängst du wieder mit dem Geld an?
Das man heute kein Schönheitspreis gewinnen muss, logisch !
Aber so schlecht muss es auch nicht sein.
Da kann man von dieser Mannschaft mehr erwarten, zumal man wirklich völlig ausgeruht diese Spiele absolviert.
Balingen hat wahrlich nicht am obersten Level ( eigene) gespielt und trotzdem hätte es fast gereicht.
Gerade nach den letzten Wochen hatte ich eigentlich erwartet, dass die MT 130% motiviert ist etc .
Hatte ich nicht so das Gefühl
-