24. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Bergischer HC

• Dem BHC könnten heute bis zu 6 Spieler fehlen...aber gut, das ist einfach kein Aufreger mehr. ist halt so wie es ist.

Bin eher gespannt, ob man die schiere Anzahl der technischen Fehler in den Griff bekommt.

• Geiles Ding von Trainersson. Erst schon auf dem Weg Richtung Kabine und dann mal eben noch den direkten Freiwurf reingeknallt.

Gute erste Hälfte vom DhfK, es hoffe es folgt keine der üblichen Schwächephasen.

• Diese Truppe macht nicht nur den Verein, sondern die ganze Region hier lächerlich. Die können froh sein keine Fußballer zu sein, sonst würden die aber mal schön um die Arena rennen, und das nichtmal zu Unrecht.

Die Kraft in uns.

Einmal editiert, zuletzt von BHC06-JST (29. Februar 2024 um 19:54)

• -11 Da fällt mir zum BHC wenig ein.

60 Minuten die Woche konzentriert zu spielen

scheint nicht möglich zu sein.

Ich glaube die müssen auf die Bank beim Psychologen

Wenn sie so weiter „wurschteln“ steigen die ab.

• Verloren, Torverhältnis kaputt gemacht, und irgendwann wird der Tag kommen, an dem Eisenach es nicht verkackt. Dann steht man auf einem Abstiegsplatz und wird den mit diesem Trainer und dieser Mannschaft auch nicht mehr verlassen. „Erbärmliche Scheiße“ wäre noch zu positiv formuliert. Rückraum Schrott, Außen Schrott, Kreis Schrott, Torhüter Schrott. Da geht von Außen jeder Ball kurz rein. Aber Johannesson hält sich ja für den super Torhüter, ich schreibe lieber nicht, für was ich ihn halte.

Die Kraft in uns.

• Verloren, Torverhältnis kaputt gemacht, und irgendwann wird der Tag kommen, an dem Eisenach es nicht verkackt. Dann steht man auf einem Abstiegsplatz und wird den mit diesem Trainer und dieser Mannschaft auch nicht mehr verlassen. „Erbärmliche Scheiße“ wäre noch zu positiv formuliert. Rückraum Schrott, Außen Schrott, Kreis Schrott, Torhüter Schrott. Da geht von Außen jeder Ball kurz rein. Aber Johannesson hält sich ja für den super Torhüter, ich schreibe lieber nicht, für was ich ihn halte.

Nicht verzagen, der Trainer hat bestimmt für Gummersbach wieder einen Plan, ansonsten der Manager Föste. :/: Alle Spieler mit aktuell Morante völlig von der Rolle, was ist da nur los?

Mit Naji geht es womöglich wie mit Hinze in die 2.Liga nur dann mit dem Unterschied, dass man nicht wieder direkt aufsteigt wie damals. Da wurde klug verpflichtet und man konnte auch nicht anders als souverän aufsteigen.

Nur was macht dann Düsseldorf und der Herr Dr. Kluth, Liga 2 nicht sein Anspruch, zumal der Kooperationsverein schon dort spielt, die einen oben, die anderen unten, aber nichts für PSD Bank Dome oder Mitsubishi Arena... :/

Das wär aber ein Vorteil, man würde wieder nur in Solingen & Wuppertal spielen.. :irony:

Wenn nicht alles so traurig wäre...

• Eine beeindruckende Vorstellung gegen einen überraschend schwachen BHC. Diese Leistung hätte ich unseren Jungs ehrlich gesagt im Leben nicht zugetraut. Hatte zwar auch auf Sieg getippt aber nie und nimmer in der Deutlichkeit. Hochkonzentriert von Anfang an mit sehr wenigen TF hat man einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg eingefahren. Ich hoffe, das war der erhoffte Brustlöser und wir klettern noch ein Stück in der Tabelle nach oben. Top TW Leistung und davor ein überragender Viggo. Richtig Spaß gemacht hat mir auch wieder St. Peter, 5/5 besser geht nicht. Was mir auch gut in den letzten Minuten gefallen hat war Mamic vorgezogen auf der 1. Ich finde das sollten wir wieder öfters einstreuen. Mit seiner Reichweite hat er für viel Verunsicherung beim Spielaufbau des BHC gesorgt. Ich bin seit ewigen Zeiten wieder einmal rundum zufrieden aus der Halle gegangen. Bin auf Sonntag gespannt denn dann kommt mit der MT ein anderes Kaliber, was es uns mit Sicherheit nicht so leicht macht wie gestern der BHC.

• Nicht verzagen, der Trainer hat bestimmt für Gummersbach wieder einen Plan, ansonsten der Manager Föste. :/: Alle Spieler mit aktuell Morante völlig von der Rolle, was ist da nur los?

Mit Naji geht es womöglich wie mit Hinze in die 2.Liga nur dann mit dem Unterschied, dass man nicht wieder direkt aufsteigt wie damals. Da wurde klug verpflichtet und man konnte auch nicht anders als souverän aufsteigen.

Nur was macht dann Düsseldorf und der Herr Dr. Kluth, Liga 2 nicht sein Anspruch, zumal der Kooperationsverein schon dort spielt, die einen oben, die anderen unten, aber nichts für PSD Bank Dome oder Mitsubishi Arena... :/

Das wär aber ein Vorteil, man würde wieder nur in Solingen & Wuppertal spielen.. :irony:

Wenn nicht alles so traurig wäre...

Nicht so voreilig... In Düsseldorf Benrath gibt es auch noch eine kleinere Halle. Die ehemalige Heimstätte der Rhein Vikings. Man weiß nie 😉

• Was mir auch gut in den letzten Minuten gefallen hat war Mamic vorgezogen auf der 1. Ich finde das sollten wir wieder öfters einstreuen. Mit seiner Reichweite hat er für viel Verunsicherung beim Spielaufbau des BHC gesorgt.

Mamic ist defensiv schon die ganze Saison super, egal ob vorne oder hinten.

Im Angriff leider unterirdisch…

• Mamic ist defensiv schon die ganze Saison super, egal ob vorne oder hinten.

Im Angriff leider unterirdisch…

Im letzten Spiel ist mir aufgefallen dass er garnicht versucht hat aufs Tor zu werfen-auch wenn die Situation das ermöglicht hätte.

Man konnte den Eindruck gewinnen dass er da eindeutige Order hatte.