26. Sieg in Folge zuhause für den SCM, wenn ich mich nicht irre. Damit Vereinsrekord in der Bundesliga. 😀👍
23. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
-
Die letzte Auszeit würden Sportsmänner nicht nehmen!
Die Schiris vom Dorff müssen aber auch bei +2 nicht 4 Sekunden vor Schluss nach gefühlten 10 s Angriff den Arm heben. Das hat Benno den beiden auch deutlich zu verstehen gegeben. Das Spiel war durch und andere Schiris machen das in dem Moment nicht. Zumal anders rum Leipzig mehrfach Wurfchancen abgebrochen hat, wo sie anschließend noch 30 Sekunden weiter spielen durften, bevor der Arm kam.
Die Schiris hatten heute eine komische Art zu pfeifen 2 Minuten Strafe gegen Hornke, obwohl der Ball an der Arm geht und von dort an den Kopf.
-
Die Schiris waren zum Teil richtig schlecht.
-
Benno hab ich lang nicht mehr so meckern sehen, war m.A.n. nachvollziehbar.
Omar heute mit 16 Buden und auch sonst... absolut Spitze!
-
Benno hab ich lang nicht mehr so meckern sehen, war m.A.n. nachvollziehbar.
Omar heute mit 16 Buden und auch sonst... absolut Spitze!
Was ist denn mit Oma Inge los ?
Ich habe zwar nichts gesehen, aber der scheint ja seit einigen Spielen komplett zu "eskalieren" !
Hoffentlich hat er nicht vor Köln sein ganzes Pulver verschossen 😉
-
Die Schiris vom Dorff müssen aber auch bei +2 nicht 4 Sekunden vor Schluss nach gefühlten 10 s Angriff den Arm heben. Das hat Benno den beiden auch deutlich zu verstehen gegeben.
Man kann an Bennos Stelle es mal einfach gut sein lassen und feiern. Die 4 Sekunden reichen für vier Pässe, dass Ding war gewonnen, die Meisterschaft im Sack. Warum sich da noch so aufregen? Seine Auszeit 1 Sekunde vor Ende fand ich nicht so den Brüller.
-
Keiner kann aus seiner Haut.

-
Die letzte Auszeit würden Sportsmänner nicht nehmen!
Die Auszeit war regelkonform. Das Anzeigen eines "Kopftreffers" der keiner war, ist unsportlich.
-
Man kann an Bennos Stelle es mal einfach gut sein lassen und feiern. Die 4 Sekunden reichen für vier Pässe, dass Ding war gewonnen, die Meisterschaft im Sack. Warum sich da noch so aufregen? Seine Auszeit 1 Sekunde vor Ende fand ich nicht so den Brüller.
Jep und man kann es als Gegner 4 Sekunden vor Ende bei minus 2 auch einfach mal gut sein lassen und statt in offener Manndeckung den ballführenden Spieler zu attackieren die 4 Sekunden am 9 m warten. der SCM hätte mit Sicherheit das Tor nicht mehr angegriffen. Ich glaube kaum, dass Benno die Uhr genau im Blick hatte, er hat gesehen, Leipzig will aggressiv Ballgewinn, die Schieris heben den Arm und er drückt den Buzzer. Das es tatsächlich bei 59:59 war, hatte er wohl erst danach mitbekommen und sich dann wohl mindestens genauso über sich selbst geärgert.
-
... gegen überraschend schlechte Magdeburger ...
Für Leipzig hat es dennoch gereicht

Aber es stimmt schon, dass es vom SCM heute ziemlich fahrig und fehlerbehaftet war, Leipzig hat alles versucht, den Partycrasher zu geben.
-
Ich dachte im ersten Moment, es war schon Schluss.
-
Für Leipzig hat es dennoch gereicht

Aber es stimmt schon, dass es vom SCM heute ziemlich fahrig und fehlerbehaftet war, Leipzig hat alles versucht, den Partycrasher zu geben.
Ich hatte mich heute ein wenig an Balingen vor 2 Jahren zurück erinnert. Das Spiel war auch fahrig mit einer recht unspektakulären Torwartleistung. Dass Sergey nicht immer so halten wird wie in manch anderem Spiel ist klar. Die Leipziger hatten sich gut auf den SCM eingestellt. Am Ende war dann aber auch die individuelle Klasse ausschlaggebend. Oma Inge ist schon länger jetzt da wo er vor seiner Verletzung war. Der ist cool. 😀
-
Die Schiris hatten heute eine komische Art zu pfeifen 2 Minuten Strafe gegen Hornke, obwohl der Ball an der Arm geht und von dort an den Kopf
Genau, habe mir das Spiel eben noch mal angesehen und fand meinen Eindruck von der Halle bestätigt. Ich fand heute irgendwie, vor allem im ersten Viertel, dass Leipzig mit schauspielerischen Einlagen versucht hat, sich Vorteile zu verschaffen. Ist mir bisher bei Leipzig nicht aufgefallen.
-
Alles völlig wurscht.
Titel, aus Schluss und vorbei.
Glückwunsch zum nächsten Titel.
Unfassbare Konstanz die letzten Jahre.
Ob wir uns auch so gehen lassen würden wie der große THW?
Jetzt 2 Wochen unter Wettkampfbedingungen auf Köln vorbereiten.
-
Jep und man kann es als Gegner 4 Sekunden vor Ende bei minus 2 auch einfach mal gut sein lassen und statt in offener Manndeckung den ballführenden Spieler zu attackieren die 4 Sekunden am 9 m warten. der SCM hätte mit Sicherheit das Tor nicht mehr angegriffen. Ich glaube kaum, dass Benno die Uhr genau im Blick hatte, er hat gesehen, Leipzig will aggressiv Ballgewinn, die Schieris heben den Arm und er drückt den Buzzer. Das es tatsächlich bei 59:59 war, hatte er wohl erst danach mitbekommen und sich dann wohl mindestens genauso über sich selbst geärgert.
Sherlock JA!, hast den Fall richtig aufgeklärt. In der PK nach dem Spiel, äußert sich Benno auch dazu.
-
Alles anzeigen
Alles völlig wurscht.
Yes Sir, Körner fressen ohne Ende, Depots auffüllen. Wer hat, der hat.
-
Ja die Auszeit war unpassend. Die hat er aber wie gesagt nur wegen der Schiris genommen. Die müssen nicht bei 59:56 und +2 noch den Arm heben. Machen sicherlich 9 von 10 Schiris-Teams nicht. Das kann man sich schenken. Der Angriff war keine 15s alt. Wenn ich daran denke, dass manch ein Angriff der Leipziger fast 2 Minuten ging, wünsche ich mir an der Stelle fast die Shot-Clock. Dann hört so etwas auf. Das Armheben war aus meiner Sicht total unnötig von den Schiris und von Benno daher nur die Retourkutsche. Wie gesagt, der Kopftreffer der keiner war mit Strafe oder einige kuriose Stürmerfouls gepfiffen, obwohl man vorher den Abwehrspieler wegen Schauspielerei ermahnt hat. Und danach bekommt er sein Foul, obwohl er wieder nur schauspielert. Der Treffer von Felix saß im Gesicht, war aber halt kein freier wurf, sondern um den Mann gezogen. Das war ein echter Kopftreffer.
-
Alles anzeigen
Alles völlig wurscht.
Jo machen wir, das feiern. Spätestens ab Dienstag geht es aber wieder um RNL im Kopf...
Und ich denke nicht, dass Benno so einen Schlendrian wie der THW heute in Gummersbach zulassen würde.
Und Benno hatte sich halt wegen der Schiris nicht im Griff. Schöne Selbstreflexion. Auch Runar mit einer coolen Aussage dazu

-
Der Sportschaubeitrag war ja auch wieder ein Beispiel für den krassen Fachkräftemangel. Mamic war Klima und Oma war Gisli.
Herrgott Leute, das ist euer Job.
-
Der Sportschaubeitrag war ja auch wieder ein Beispiel für den krassen Fachkräftemangel. Mamic war Klima und Oma war Gisli.
Herrgott Leute, das ist euer Job.
Öffis und Handball....
-