So 26.05. - 16:00
23. Spieltag: SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
-
Nachholspiel vom 23. Spieltag...
-
Den Manager vom DHfK hatte ich im CL-Viertelfinale in der Halle gesehen. Da hat er mit Kielce geweint!
Lasst uns wieder jubeln und Günther weinen!
-
Den Manager vom DHfK hatte ich im CL-Viertelfinale in der Halle gesehen. Da hat er mit Kielce geweint!
Lasst uns wieder jubeln und Günther weinen!
Er hat sich bestimmt potentielle Neuzugänge live angeschaut ....
Scouting läuft halt nicht nur über Video, das ist nur in Göppingen so 😉
-
Er hat sich bestimmt potentielle Neuzugänge live angeschaut ....
Scouting läuft halt nicht nur über Video, das ist nur in Göppingen so 😉
Als Kielces letzter Pass nicht ankam, hatte ich hinter mir ein lautes Nein gehört. Als ich mich umdrehte, sah ich seine feuchten Augen.
-
Leipzig muß noch Geduld haben und warten, bis sie an der Reihe sind.
-
Es ist ein Fanmarsch vom Domplatz aus geplant. Ab 12:30 Uhr treffen und 13 Uhr gehts los.
Alle in grün-rot.
-
Wurden wenigstens die Parkplatzpreise drastisch erhöht ? 😉
-
Als Kielces letzter Pass nicht ankam, hatte ich hinter mir ein lautes Nein gehört. Als ich mich umdrehte, sah ich seine feuchten Augen.
Vielleicht hat er sich aber auch gefreut

-
Vielleicht hat er sich aber auch gefreut

Ich habe Karsten Günther bisher auch nicht als jemand wahrgenommen, der gegen die mitteldeutsche Konkurrenz ätzt. Das er gelegentlich mal die Werbetrommel rührt für seinen Verein und sich nicht überall Freunde macht, ist sein Job. Außerdem existieren ja in Leipzig auch noch ein paare andere Platzhirsche, die auch alle um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit streiten.
Für mich sind die Leipziger gern gesehene Gäste. Auf der Platte geht es immer zur Sache. Zustände wie beim ersten Gastspiel nach dem Aufstieg, als massenhaft DHfK-Fans in der Halle auftauchten, wird es aktuell wohl nicht mehr geben, wenn man weiß, wie es inzwischen beim Ticketverkauf durch den Club zugeht. Das heißt, keine Leipziger Verhältnisse á la Eisenach im Bördeleum. Die Machtverhältnisse sind da eindeutig geklärt.
-
Ich habe nix gegen DHfK, solange sie nicht gegen uns spielen, bin ich meist auf ihrer Seite. Günther macht seinen Job, wobei die Entwicklung auch nicht immer nach oben geht. Da gab es nicht nur in dieser Saison schwierige Phasen. Bei Heimspielen steht er zumeist mit Fanschal im Gang und gibt den Einpeitscher. Das wirkt schon etwas peinlich, finde ich. Unser Heimspiel sollten wir auf jeden Fall gewinnen. Das Hinspiel, das ich in der Halle erlebt habe, ist mir ab etwa der 25. Minute in unguter Erinnerung.
-
PK SC DHfK Leipzig, ab ca. 24:40 geht es auch um das Spiel SCM vs. SC DHfK.
-
PK SC DHfK Leipzig, ab ca. 24:40 geht es auch um das Spiel SCM vs. SC DHfK.
Hier gab es mal einen SCM-User der sich nach einer slowenischen Stadt benannt hatte und immer erzählte, wie toll es beim DHfK Leipzig läuft. Alles top organisiert und beim SCM nicht. Und jetzt sehe ich hier eine PK, wo sie ihren neuen Sportdirektor im ersten Jahr nicht bezahlen können. So richtig froh sah dabei keiner aus. Also doch nicht alles top beim DHfK.
-
Und jetzt sehe ich hier eine PK, wo sie ihren neuen Sportdirektor im ersten Jahr nicht bezahlen können. So richtig froh sah dabei keiner aus. Also doch nicht alles top beim DHfK.
Natürlich ist das Finanzpolster nicht unbegrenzt dehnbar. Häme ist da unnötig.
Mir ist es aber viel lieber man ist da ehrlich und organisiert Übergangs /Einarbeitungslösungen und gerät nicht auf so ne Bahn wie z.Z. aus dem Norden allzu bekannt.
Auf jeden Fall ist B,Roschek eine untadelige und vielversprechende Personalie.
-
In der Mitte des Videos war die Stimmung schon sehr bedrückt.
-
Eigentlich auch völlig unnötig,eine Verpflichtung für 2025 jetzt schon bekannt zu geben. Er kann doch doch auch so im Hintergrund beratend tätig sein und man hätte nächstes Frühjahr den Posten für Roschek bekannt geben können.
-
Das ist auch ein Zeichen nach Außen. Nach dem Motto "Wir tun was" und in Richtung potentieller Sponsoren gerichtet. Da darf man nicht vergessen, daß Roschek ein Sympathieträger ist.
-
Hier gab es mal einen SCM-User der sich nach einer slowenischen Stadt benannt hatte und immer erzählte, wie toll es beim DHfK Leipzig läuft. Alles top organisiert und beim SCM nicht. Und jetzt sehe ich hier eine PK, wo sie ihren neuen Sportdirektor im ersten Jahr nicht bezahlen können. So richtig froh sah dabei keiner aus. Also doch nicht alles top beim DHfK.
Celje 2002 schmort für seine "Taten" dauerhaft in der HE-Verbannung. Aber vermeintliche Loblieder auf die Konkurrenz aus Leipzig, waren sicher nicht der Grund. Da fehlt mir auch die spezielle Erinnerung. Nach dem Leipziger Aufstieg in die 1. Liga, gab es auch im alten SCM-Forum User, die Panikattacken bekamen, weil man die Konkurrenz fürchtete. Nachwirkungen des Chaos nach 2007 vermutlich. Alles Quatsch gewesen. Es kochen eben alle nur mit Wasser, letztlich der Club auch nur.
So, um die Kurve zum Spiel am Sonntag zu bekommen. Die beiden Chefköche MHS und Benno haben ein extra gutes Premiumwässerchen besorgt für die Kochshow bzw. das Spiel und Karsten G. darf gerne weiter vom Club lernen.
Heimsieg 💚❤️✌️
-
Sieg SCM mit mindestens +5.
-
Bei Heimspielen steht er zumeist mit Fanschal im Gang und gibt den Einpeitscher. Das wirkt schon etwas peinlich, finde ich.
So schlimm wie in Berlin oder Potsdam wird es hoffentlich nicht sein. Da ist ja mittlerweile der selbe Hallensprecher - unfassbar schlecht. Musik wie auf Malle.
-