23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Eigentlich schade, dass dann der quasi Europameister für Vereinsmannschaften so keine Möglichkeit hat seinen Titel zu verteidigen. Ist beim Fußball ja bissl anders. Aber man kann es nicht ändern. 3 HBL Klubs in der CL wären nicht schlecht. Ich glaub vor etlichen Jahren gabs das mal. Kenne mich da aber leider nicht aus.

Drei deutsche Clubs bei 16 Mannschaften wäre auch nicht das Ideale.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Es geht doch nicht ums ernst nehmen. So etwas müssen die Schiris doch sehen oder zumindestens den Videobeweis nehmen.

Wenn sie sicher keinen Gesichtstreffer wahrnehmen, warum sollten sie Flensburg den Gegenstoß wegnehmen. In der ersten Halbzeit langt Lindberg auch einmal ordentlich in Gottfridssons Gesicht, haben sie wohl auch nicht gesehen. Ich fand die Linie klar und ausgewogen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Wenn sie sicher keinen Gesichtstreffer wahrnehmen, warum sollten sie Flensburg den Gegenstoß wegnehmen. In der ersten Halbzeit langt Lindberg auch einmal ordentlich in Gottfridssons Gesicht, haben sie wohl auch nicht gesehen. Ich fand die Linie klar und ausgewogen.

Für mich war es ein klares Foul und eine Fehlentscheidung der Schiris. Aber Fehler gehören zum Spiel. Letztendlich haben sie das Spiel nicht entscheidend beeinflusst.

• Wenn sie sicher keinen Gesichtstreffer wahrnehmen, warum sollten sie Flensburg den Gegenstoß wegnehmen. In der ersten Halbzeit langt Lindberg auch einmal ordentlich in Gottfridssons Gesicht, haben sie wohl auch nicht gesehen. Ich fand die Linie klar und ausgewogen.