Erst bekommt die SG so einen Witz 7m und jetzt bekommt Gidsel einen Gesichtstreffer nicht gepfiffen. Ohne Worte
Wieso Witz-7m? Drux kommt nen Meter ausm Kreis...
Erst bekommt die SG so einen Witz 7m und jetzt bekommt Gidsel einen Gesichtstreffer nicht gepfiffen. Ohne Worte
Wieso Witz-7m? Drux kommt nen Meter ausm Kreis...
Was der eine Lasse schlecht macht, macht der andere Lasse gut.
Lichtlein muss lernen zu gehen in so einem Spiel
bekommt Gidsel einen Gesichtstreffer nicht gepfiffen
Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in denen Gidsel durch übermäßige Theatralik und Schauspielerei aufgefallen ist ( was er gar nicht nötig hat) und nun nimmt man sein Lamentieren nicht mehr ernst, selbst wenn es dieses Mal ein echter Gesichtstreffer war.
Ich kann mich an einige Spiele erinnern, in denen Gidsel durch übermäßige Theatralik und Schauspielerei aufgefallen ist ( was er gar nicht nötig hat) und nun nimmt man sein Lamentieren nicht mehr ernst, selbst wenn es dieses Mal ein echter Gesichtstreffer war.
Dafür haben wir den Videobeweis.
Wäre es kein Gesichtstreffer gewesen, 2 Minuten Gidsel wegen Schauspielerei und weiter geht's
Schwierig eine klare Linie zu erkennen, wann Schulze/Tönnies bei vermeintlichen Schlägen gegen den Kopf den Videobeweis nutzen und wann nicht.
Schwierig eine klare Linie zu erkennen, wann Schulze/Tönnies bei vermeintlichen Schlägen gegen den Kopf den Videobeweis nutzen und wann nicht.
Es fehlt einfach die Trainerchallenge!!!
Also Hens ist ja mal absolut ein Zumutung.
Kommt es nur mir so vor, dass Pommes und Schmiso im Berlin Trikot kommentieren?
Völlig verdient!!
Darf keine Ausrede für die Schiedsrichter sein. Gottseidank ist es nicht durch sie entschieden worden, das wäre ihrer überwiegend guten Leistung auch nicht ganz gerecht geworden.
Also Hens ist ja mal absolut ein Zumutung.
Ich finde das man Schmiso mal ein Pflaster auf den Mund kleben sollte. Der nervt noch viel mehr als Pommes! ![]()
Ein verdienter Punkt für die Füchse. Großartig gespielter letzter Angriff.
Das ist aber auch brutal schlecht verteidigt von Flensburg.
Wollte es auch schon schreiben. Die Kommentierung war sehr einseitig.
Bis auf dieses "Pytlick bekommt 2 mal einen ins Gesicht, aber trotzdem wird über den Gesichtstreffer von Gidsel geredet"
ging Hens doch eigentlich noch.
Nerviger Schmidt-Sommerfeld, der ständig vermeintliche Balleroberungen lauthals feiert, obwohl die Schiedsrichter Freiwurf pfeifen.
Die Füchse haben mit keiner bisher gezeigten Auswärtsleistung in dieser Saison eine Chance in Flensburg.
Die müssten sich erheblich steigern.
Haben sie dann auch getan ![]()
Ergebnis passt zum Spiel und Berlin straft weiter alle Skeptiker Lügen.
Nee ich sehe es genau andersrum. Die haben Flens schön geredet als sie Mist gespielt hatten. Das Spiel war spannend, der Kommentar für mich maximal eine 4-
Gerechtes Unentschieden, nützt nur den Füchsen.