Do 22.02. - 19:00
23. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - MT Melsungen
-
-
Melsungen war jahrelang unser "Lieblingsgegner" die letzten Spiele wurden allerdings verloren
Hoffe mal dass Heine und Slaninka wieder dabei sind 
Mit der Offensivleistung von Kiel sind 2 Punkte drin... mit der Defensivleistung nicht
hoffe einen knappen Sieg....wären aktuell auch Zusatzpunkte... -
Melsungen war jahrelang unser "Lieblingsgegner" die letzten Spiele wurden allerdings verloren
Hoffe mal dass Heine und Slaninka wieder dabei sind 
Mit der Offensivleistung von Kiel sind 2 Punkte drin... mit der Defensivleistung nicht
hoffe einen knappen Sieg....wären aktuell auch Zusatzpunkte...Kiel hat halt auch lasch verteidigt, Maric z.B. wurde überhaupt nicht richtig gedeckt, nur so kann man sich seine 8 Buden erklären. Melsungen wird schon mehr hinlangen hinten und dann wird es auch keine 30 Tore geben vom TVB.
-
Fängt ja gut an. Schönes Stoßen in der Luft, harte Landung:: Nichts.
-
Glückwunsch an dem TVB ein verdienter Sieg. Das Spiel stand scheinbar unter dem Motto " Kai Häfners " Rache

-
Arbeitsverweigerung der Torhüter und der Abwehr in der 2 Halbzeit. Schön Stuttgart stark gemacht in der 2 Halbzeit, jedes Jahr lässt man die Punkte in Stuttgart liegen. Die Offensivleistung der ersten Spiele setzt sich leider auch vor Ort, wenig Ideen und garkein Tempo spiel mehr. Jeden Angriff muss man sich aufreiben
-
Glückwunsch an dem TVB ein verdienter Sieg. Das Spiel stand scheinbar unter dem Motto " Kai Häfners " Rache

Oder wie dämlich kann man sich anstellen .

-
Auswärtsspiele in Stuttgart sind die Achillesferse der MT Melsungen. In den letzten sieben Spielzeiten konnte Melsungen nur einmal auswärts beim TVB gewinnen. Fünfmal waren die Stuttgarter siegreich.
-
Balenciaga, Kristopans und Jonsson (trotz seiner 8 Buden) wirkten reichlich überspielt. Es rächt sich eben, dass man keine Bank hat. Für den Kai, Heine und Marino freut es mich, dass muss denen runter gehen wie Öl. Ich hoffe dass sich Max Häfner nicht schlimmer verletzt hat. Von hier schon mal gute Besserung.
-
Die ersten Sechs der MT müssen vorne durchpowen , haben dann schwere Beine. Von der Bank kommt für den Rückraum mangels Personal kaum Entlastung. So nimmt das Unheil einen Lauf.
-
Was für eine geile zweite Halbzeit von unseren Jungs
Adam und Kai im Rückraum überragend... nach den ersten 10 Minuten hatte ich gar kein gutes Gefühl aber am Ende war der Sieg sehr souverän und absolut verdient 
Das sind die Zusatzpunkte die man für den vorzeitigen Klassenerhalt braucht!!! WEITER SO ...
Und endlich mal wieder gepunktet gegen unseren ehemaligen Lieblingsgegner...Leider wurde der Sieg sehr teuer erkauft
Wahrscheinlich ganz schwere Knieverletzung bei Max Häfner ...er konnte nicht mal mehr alleine laufen... Kai ist nach dem Schlusspfiff sofort zu seinem Bruder in die Kabine gerannt. Was man danach in der Halle mitbekommen hat klingt nicht gerade gut...aber genaueres gibt's wahrscheinlich nach dem MRT...Und die beiden Schiedsrichter waren das schlechteste Duo das ich seit langem gesehen hatte....Ohne Linie und viele seltsame Pfiffe, für mich leider überhaupt nicht bundesligatauglich...
-
Und die beiden Schiedsrichter waren das schlechteste Duo das ich seit langem gesehen hatte....Ohne Linie und viele seltsame Pfiffe, für mich leider überhaupt nicht bundesligatauglich...
Da gibts deutlich schlechtere…
-
Kann man unterschiedlicher Meinung sein

Gibt es beim Handball eigentlich keine gelben Karten mehr (außer für reklamierende Trainer)? Früher gab es mal 3 gelbe Karten für eine Mannschaft
Heute gibt teilweise nach 3 Minuten schon 2 2-Minuten-Strafen 
-
Nächster Schock für die WILD BOYS - TVB StuttgartIm gestrigen Heimspiel gegen die MT Melsungen ging Max Häfner in der 40. Spielminute mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden. Der erste Verdacht bestätigtewww.tvbstuttgart.de -
Der schlimmste Fall ist eingetreten. Kreuzbandriss bei Max Häfner

-
Shit, gute Besserung und schnelle Genesung kann man da nur wünschen.