22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Magdeburg hatte das Spiel 35/40 Minuten voll im Griff.

Gisli hätte nach 10 Minuten wieder ausgewechselt werden MÜSSEN.

Für mich gehen die 2 Minuspunkte auf Benno.

Er hat stur an Gisli festgehalten und mit Musche hat man gefühlt nur mit 5 Mann verteidigt.

Musche wurde zunehmend zum Verkack-Faktor.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bei Smarason ging leider noch nichts und bei Gisli auch noch nicht. Zuviele technische Fehler und 4X? Pfosten/Latte. Nur 28 Tore sind für den SCM auch wenig. Hat mich insgesamt an das Spiel in Leipzig erinnert.

Wenn das Spiel gegen Berlin gewonnen wird ist aber (fast) nichts passiert. Es sind aber nur noch 4 Punkte gegenüber Flensburg.

• Ich mag Prokops Auszeiten und den Umgang mit seinen Spielern. Das hat Hand und Fuß. Stark!

Glückwunsch an Hannover. Gisli hätte runter gemusst. Die Schieris mag ich von ihrer Ausstrahlung eh schon nicht. Einige Nicht-Pfiffe gegen MD waren schon frech, das war nicht ok. Am Ende aber dann auch ein verdienter Sieg.

• Gisli war letztlich total überfordert. Wie der in die Abwehr reingegangen ist, hat er um Schmerzen förmlich gebettelt. Doch die Schiris haben sich nicht auf das Spiel eingelassen. Damgaard hätte ich auf HL gestellt und Claar in die Mitte, dann wäre zumindest ein Punkt drin gewesen.

• Ne, die haben gewonnen. ;)

Findest du das nicht ein bißchen billig, selbst mit zwinkern? Zum Schluss sind die Schiris schuld? Der SCM hat ein HBL Spiel verloren, So what, Berlin wirds in Magdeburg zu spüren bekommen :) Die Schiris haben eher die Linie von der EM vertreten, was ich gut finde.

• Die SR werden gerade vom DYN Kommentator thematisiert.

Was heißt thematisiert:
    Er hat einfach mal ehrlich seine Meinung gesagt hat, ohne - wie mancher seiner Kollegen - Pfiff schön zu reden.
    Fand ich gut.

Am Ende haben wir sonst Spiele trotzdem gewonnen, selbst wenn das Pendel mal Richtung Gegnermannschaft gependelt ist.

Das war einfach zu ideenlos....durch die Bank weg....einfach ein blödes Spiel, um Gisli einzuspielen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Findest du das nicht ein bißchen billig? Zum Schluss sind die Schiris schuld? Als neutraler Betrachter muss ich das verneinen. Die Schiris haben eher die Linie von der EM vertreten, was ich gut finde.

1. Ich habe nur auf deinen Einwurf (die Sr haben das Spiel nicht verloren) reagiert (also genauso teuer oder billig meine ich)

2. Wenn sie die Linie auf beiden Seiten gleich angezogen hätten, voll deiner Meinung. Haben sie aber meiner Meinung nach aber leider nicht.

3. Das der SCM deswegen verloren hat habe ich nicht behauptet

• Was heißt thematisiert:
    Er hat einfach mal ehrlich seine Meinung gesagt hat, ohne - wie mancher seiner Kollegen - Pfiff schön zu reden.
    Fand ich gut.

Am Ende haben wir sonst Spiele trotzdem gewonnen, selbst wenn das Pendel mal Richtung Gegnermannschaft gependelt ist.

Das war einfach zu ideenlos....durch die Bank weg....einfach ein blödes Spiel, um Gisli einzuspielen.

Wenn sie mal zum Einsatz gekommen wäre....

• 1. Ich habe nur auf deinen Einwurf (die Sr haben das Spiel nicht verloren) reagiert (also genauso teuer oder billig meine ich)

2. Wenn sie die Linie auf beiden Seiten gleich angezogen hätten, voll deiner Meinung. Haben sie aber meiner Meinung nach aber leider nicht.

3. Das der SCM deswegen verloren hat habe ich nicht behauptet

Bei 1. und 3. stimme ich dir voll zu. Bei 2. habe ich meine Zweifel ;)

• Mit einen Kanonenarm auf Dauerfeuer hätte Magdeburg wahrscheinlich mehr Tore erzielt. :hi:

Zwei bis drei Schiedsrichterfehler fand ich wirklich nicht besonders bundesligatauglich. Das war wirklich extrem offensichtlich nicht gepfiffen.