So, habe das Spiel jetzt gesehen und kann nur sagen Respekt und Glückwunsch nach Hannover 👏
22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Ich erinnere mich an einen meiner finstersten Momente in der Bördelandhalle: - 15 gegen Hannover. Danach startete die Mannschaft das erste Mal unter Benno eine richtige Serie. Wenn das dieses Mal auch klappt, spricht am Saisonende keiner mehr über dieses Spiel, wenn nicht, dann umso öfter, siehe letztes Jahr. Konnte das Spiel nicht sehen und wollte es mir am Abend anschauen. Als ich das Ergebnis sah, habe ich den Tatort vorgezogen

Jetzt hört hoffentlich das Gequatsche auf, die Meisterschaft sei schon entschieden. War sie vor dem Spiel nicht und ist sie jetzt auch noch nicht.
-
Den Beitrag, der laut Trollinger die rote Linie überschritten hatte, habe ich nicht gemeldet.
Den nicht, aber andere?
Dann ist es keinen Deut besser.
-
Eigentlich fehlt hier jetzt nur noch der Satz :
"Ab jetzt volle Konzentration auf die Champions League " 😉
-
Den nicht, aber andere?
Dann ist es keinen Deut besser.
Wenn ein User aufgrund eines gemeldeten Beitrags gesperrt wurde, dann ist das die Bestätigung dafür, dass dieser Beitrag zu Recht gemeldet wurde.
-
Wo war das denn Größenwahn? User Alf schreibt nicht über sich.
Und seine Aussage:
"Wenn der SCM nur einigermaßen seine Leistung auf die Platte bringt (und damit meine ich nicht 100 Prozent), dann gewinnt er im Moment gegen jede "normale" Mannschaft. Ich bleibe dabei, aus eigener Kraft können im Moment höchstens Berlin, Flensburg, Barcelona und Veszprem dem SCM gefährlich werden."
wurde heute leider bestätigt. Denn die zwanzig Minuten nach der 6 Tore Führung waren eben nicht einigermaßen die normale Leistung des SCM.
Schade, damit schmälerst Du ganz klar die tolle, kämpferische Leistung von Hannover - ich habe mir vorhin zumindest die letzten 15 Minuten angesehen, zu mehr war noch keine Zeit - und verdeutlichtst, wie wenig Du dazu bereit bist, anderen Mannschaften, als dem SCM, Respekt/Anerkennung für ihre Leistung zu zollen.
-
Schade, damit schmälerst Du ganz klar die tolle, kämpferische Leistung von Hannover - ich habe mir vorhin zumindest die letzten 15 Minuten angesehen, zu mehr war noch keine Zeit - und verdeutlichtst, wie wenig Du dazu bereit bist, anderen Mannschaften, als dem SCM, Respekt/Anerkennung für ihre Leistung zu zollen.
Meiner Meinung nach hat sich der SCM selbst geschlagen. Das heißt nicht automatisch, dass Hannover nur mit Glück siegreich war.
-
Wenn ein User aufgrund eines gemeldeten Beitrags gesperrt wurde, dann ist das die Bestätigung dafür, dass dieser Beitrag zu Recht gemeldet wurde.
Andreas , sei mir nicht böse aber dazu fällt mir nur folgendes ein
„Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“
Dabei dachte ich , dass du aus Potsdam kommst und nicht auch aus München !
-
Ich erinnere mich an einen meiner finstersten Momente in der Bördelandhalle: - 15 gegen Hannover. Danach startete die Mannschaft das erste Mal unter Benno eine richtige Serie. Wenn das dieses Mal auch klappt, spricht am Saisonende keiner mehr über dieses Spiel, wenn nicht, dann umso öfter, siehe letztes Jahr. Konnte das Spiel nicht sehen und wollte es mir am Abend anschauen. Als ich das Ergebnis sah, habe ich den Tatort vorgezogen

Jetzt hört hoffentlich das Gequatsche auf, die Meisterschaft sei schon entschieden. War sie vor dem Spiel nicht und ist sie jetzt auch noch nicht.
Prima geschrieben, genauso ist es. 😊
-
Das ist wohl eher der Beweis dafür, dass Provokationen wirken.
-
Andreas , sei mir nicht böse aber dazu fällt mir nur folgendes ein
„Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant“
Dabei dachte ich , dass du aus Potsdam kommst und nicht auch aus München !
Die Admins haben vor kurzem angekündigt, dass Provokationen nicht mehr geduldet werden. Jener User wäre also vielleicht auch ohne Meldung des Beitrages (wie gesagt nicht durch mich gemeldet) gesperrt wurden.
-
Diese Selbstzerfleischung ist peinlich hoch10 und die Externis lachen sich kaputt.
Ich hoffe, dass die Truppe eine Reaktion zeigt, dazu sollten sie ja in der Lage sein, ansonsten war die ganze Lobhudelei im Vorfeld wohl doch etwas übertrieben.
Ärgerlich nur, dass 1 Ausrutscher schon einer zu viel sein kann, aber eben nicht muss.
Wir werden bald schlauer sein.
-
Man kann nur hoffen, dass der SCM die weiteren Spiele alle gewinnt, damit nicht wieder so ein Kasperkram raus kommt, wie auf den letzten 6 Seiten......;-)
-
Alle ziemlich dünnhäutig hier. Angefressen und enttäuscht.Verständlich allemal. Aber Hannover ist unter Prokop schon ne gute Truppe geworden. Nur haben sie diesmal gewonnen,weil der Meistertrainer im Gisli-Tunnel war und Matze Musche meinte,dem Steinhauser immer Top-Winkel zum Wurf geben zu müssen.. Warten wir mal ab , vielleicht haben alle Protagonisten ,die um den Titel spielen in naher Zukunft über 10 Minuspunkte . Wer weiß ? Berlin verliert in Flens und bei uns und muß auch noch nach Hannover. Wir müssen noch nach Flens und in Gummersbach hängen die Trauben auch sehr hoch. Die Serie war schön,aber die (Handball) Welt ist noch nicht untergegangen. Etwas mehr Demut tut uns allen gut . Auch andere können Handball spielen .
-
Der Bart kommt ab.
Möge der Bart jetzt ab sein, der Lack hoffentlich nicht.
-
Man kann nur hoffen, dass der SCM die weiteren Spiele alle gewinnt, damit nicht wieder so ein Kasperkram raus kommt, wie auf den letzten 6 Seiten......;-)
Ist ein gutes Zeichen. So haben die Löwen 2017/18 auch nach Niederlagen geschrieben.

-
Zum Thema Bennos Bart: Ist nicht ab Anfang März Heckenschnitt verboten? Von daher kam die Niederlage doch zum richtigen Zeitpunkt. Wenn erstmal Vögel darin ihre Nester gebaut hätten, wäre es zu spät gewesen ...

-
Formschnitt ist immer erlaubt, da wäre also nich was gegangen......
-
Diese Selbstzerfleischung ist peinlich hoch10 und die Externis lachen sich kaputt.
Ich hoffe, dass die Truppe eine Reaktion zeigt, dazu sollten sie ja in der Lage sein, ansonsten war die ganze Lobhudelei im Vorfeld wohl doch etwas übertrieben.
Ärgerlich nur, dass 1 Ausrutscher schon einer zu viel sein kann, aber eben nicht muss.
Wir werden bald schlauer sein.
Gottseidank wars noch nicht der vorletzte Spieltag.
-
Seit langem mal wieder alle Mann an Deck und was passiert?
Ich glaube für Benno und die Mannschaft ist es besser, wenn er nicht so viel überlegen muss, wen er einsetzt.
Jetzt muss/will er Gisli wieder langsam aufbauen. Völlig in Ordnung.
So ein Spiel wie gestern ist ja nun kein völliges Neuland für uns. Klare Führungen werden gerne mal verdaddelt. Zum Glück ist dies in der jüngsten Vergangenheit recht selten bestraft worden.
Wenn das Spiel zum schärfen der Sinne beigetragen hat, ist doch alles gut.
Trotz allem kotzt es mich an, einen völlig chancenlosen Gegner ins Spiel zurückgeholt zu haben.
-