So 18.02. - 16:30
22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
-
Meine Güte, welch Ruhe hier.
Die nächste Hürde gilt es zu überspringen. Letzte Saison hat Hannover endgültig die Meisterschaft gekostet. Mit +1 am Ende für Grün-Rot wäre ich zufrieden und man wäre weiterhin gut im Rennen.
-
Erstmal das CL Spiel erfolgreich absolvieren
-
Erstmal das CL Spiel erfolgreich absolvieren
Stimmt auch wieder. Plock hat einen guten RL, der Angriff und Abwehr kann.
-
Das Spiel in Hannover wird sehr schwer werden.
Tippe auf maximal +2 für Magdeburg
-
Stimmt auch wieder. Plock hat einen guten RL, der Angriff und Abwehr kann.
Der hats dir angetan.
Guter Junge!
-
Habe gehört, dass BW vorsorglich für den folgenden Dienstag einen Termin beim Barber seines Vertrauens gemacht hat. Dieser hat ihm aber geraten, das Training für den Tag abzusagen: Es könnte länger dauern…

-
Habe gehört, dass BW vorsorglich für den folgenden Dienstag einen Termin beim Barber seines Vertrauens gemacht hat. Dieser hat ihm aber geraten, das Training für den Tag abzusagen: Es könnte länger dauern…

Ich lass mir beim Barber auch die Haare schneiden. Dies macht er ja noch.
-
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Sonntags in Hannover, die Serie hält.
-
Du kennst ja nur noch Zuversicht. Meinetwegen darfste Recht haben. Aber erstmal muss die Serie gegen Plock halten.
-
Du kennst ja nur noch Zuversicht. Meinetwegen darfste Recht haben. Aber erstmal muss die Serie gegen Plock halten.
Zuversicht ist das Gegenteil von Schlotterxxxx.
-
Ist Michalzcyk bis dahin eigentlich wieder fit?
-
Ich habe gerade mal geguckt, es gibt keine Eintrittskarten mehr oder gibts ein "Geoblocking" für den Bereich Magdeburg?

-
Ich habe gerade mal geguckt, es gibt keine Eintrittskarten mehr oder gibts ein "Geoblocking" für den Bereich Magdeburg?

Sowas gibt es in Hannover nicht, jeder MD-Fan ist willkommen. Die Halle ist schon seit einiger Zeit proppevoll.
-
Sowas gibt es in Hannover nicht, jeder MD-Fan ist willkommen. Die Halle ist schon seit einiger Zeit proppevoll.
War doch nicht ernst gemeint. Solange ihr es nicht wie Leipzig macht und das Spiel gegen uns als einziges mit Top-Zuschlag nehmt und die Parkplatzpreise verdoppelt ist alles Gut.
-
Ist Michalzcyk bis dahin eigentlich wieder fit?
Ich weiß es nicht, aber ist egal. Im sportlichen Wettkampf will man doch auch gefordert werden.
-
Spielt der SCM nur halbwegs wie zuletzt, wird er gewinnen und das deutlich.
-
Das ist wie mit dem 3 Wetter Taft, egal wo du aufschlägst, die Serie hält.
✌️ 💚❤️
-
Das ist wie mit dem 3 Wetter Taft, egal wo du aufschlägst, die Serie hält.
✌️ 💚❤️
Auf dem Hannoveraner Parkett haben wir uns zuletzt teils schwergetan. Sogar der Dario war mal ne Schranke. Denke aber, das wird diesmal keine Rolle spielen.
-
Auf dem Hannoveraner Parkett haben wir uns zuletzt teils schwergetan. Sogar der Dario war mal ne Schranke. Denke aber, das wird diesmal keine Rolle spielen.
Dario hat immer so 1-2 Highlightspiele pro Saison und bisher hat er sein Pulver noch nicht verschossen.
-