Fr 16.02. - 20:00
22. Spieltag: MT Melsungen - Bergischer HC
-
-
Das Spiel ist wahrlich nicht besonders gut aber der DYN Kommentator ist wohl ein Vereinsmitglied des BHC. Selten so etwas einseitiges erlebt

-
Seit wann ist Naß ein Löwe?
-
Das Spiel ist wahrlich nicht besonders gut aber der DYN Kommentator ist wohl ein Vereinsmitglied des BHC. Selten so etwas einseitiges erlebt

Weil er offen anspricht, dass der Millionenkader der MT wieder mal Gurkenhandball auspackt und nur mit Mühe und Not zuhause gegen die derzeit wohl schlechteste Mannschaft der Liga gewinnt? Ich wäre mal lieber froh über unser katastrophales Überzahlspiel und die Tatsache, dass Balenciaga jeden Angriff nicht nur einen Schritt zu viel machen darf.
-
Weil er offen anspricht, dass der Millionenkader der MT wieder mal Gurkenhandball auspackt und nur mit Mühe und Not zuhause gegen die derzeit wohl schlechteste Mannschaft der Liga gewinnt?
Weil er von Handball soviel Ahnung hat . Desshalb is ja auch bei Dyn

Versuch mal einen Bilnden , die Farben der Welt zuerklärend dabei festzustellen das er auch noch Taub ist . Oder Versuchg mal so einigen DYN Kommentator Handball zu erklären . Beides ein unmögliches Unterfangen
-
Weil er offen anspricht, dass der Millionenkader der MT wieder mal Gurkenhandball auspackt und nur mit Mühe und Not zuhause gegen die derzeit wohl schlechteste Mannschaft der Liga gewinnt? Ich wäre mal lieber froh über unser katastrophales Überzahlspiel und die Tatsache, dass Balenciaga jeden Angriff nicht nur einen Schritt zu viel machen darf.
Ich hab da keinen Gurkenhandball gesehen, sondern einen guten BHC und einen Arbeitssieg der MT Melsungen. Da war nix mit Mühe und Not. Das ewige Gebashe bzgl. des Kaders finde ich nicht gut. Ist man von dir so nicht gewöhnt. Die derzeit schlechteste Mannschaft in der HBL ist der BHC wahrlich nicht. Wer den HSVH, Eisenach, Wetzlar und auch Balingen gesehen hat, konnte sehen, dass der BHC da locker besser spielt.
-
Ich gebe dir recht, das der Bergischer HC ist nicht nur die schlechteste Mannschaft der Liga sein könnte . Aber auf jedenfalls die dämlichste , das Spiel hätte niemals verloren werden dürfen
-
Ich hab da keinen Gurkenhandball gesehen, sondern einen guten BHC und einen Arbeitssieg der MT Melsungen. Da war nix mit Mühe und Not. Das ewige Gebashe bzgl. des Kaders finde ich nicht gut. Ist man von dir so nicht gewöhnt. Die derzeit schlechteste Mannschaft in der HBL ist der BHC wahrlich nicht. Wer den HSVH, Eisenach, Wetzlar und auch Balingen gesehen hat, konnte sehen, dass der BHC da locker besser spielt.
Mutig, von Gebashe zu reden, nachdem man genau das mit Naß gemacht hat, aber nun gut. Melsungen war in meinen Augen mittelmäßig bis schlecht für ihre Verhältnisse, und dass wir selbst dann fünf Minuten vor Ende keine Chance mehr auf Punkte haben spricht schon Bände. Wenn man Tabellenposition und Form zusammen nimmt, ist man derzeit die schlechteste Mannschaft der Liga, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass man bald auch auf Platz 18 stehen wird. Einige der Schönwetterhandballer haben es aber auch nicht anders verdient, auch wenn sie bei einem Abstieg eh abhauen werden oder der Wechsel schon feststeht (hust Johannesson hust). Die Anzahl derer, die die Größe hätten, die Sch… wieder auszubaden, kann ich an einer Hand abzählen.
-
Ich gebe dir recht, das der Bergischer HC ist nicht nur schlechteste Mannschaft der Liga sein könnte . Aber auf jedenfalls die dämlichste , das Spiel hätte niemals verloren werden dürfen
Bzgl. Dämlichkeit würde ich mich in Anbetracht des Hinspiels sehr enge halten.
-
Bzgl. Dämlichkeit würde ich mich in Anbetracht des Hinspiels sehr enge halten.
Das verstärkt die Dämlichkeit noch ja mehr , in Anbedacht des Hinspieles

-
Mutig, von Gebashe zu reden, nachdem man genau das mit Naß gemacht hat, aber nun gut. Melsungen war in meinen Augen mittelmäßig bis schlecht für ihre Verhältnisse, und dass wir selbst dann fünf Minuten vor Ende keine Chance mehr auf Punkte haben spricht schon Bände. Wenn man Tabellenposition und Form zusammen nimmt, ist man derzeit die schlechteste Mannschaft der Liga, und die Wahrscheinlichkeit ist nicht so gering, dass man bald auch auf Platz 18 stehen wird. Einige der Schönwetterhandballer haben es aber auch nicht anders verdient, auch wenn sie bei einem Abstieg eh abhauen werden oder der Wechsel schon feststeht (hust Johannesson hust). Die Anzahl derer, die die Größe hätten, die Sch… wieder auszubaden, kann ich an einer Hand abzählen.
Man merkt das du sauer und enttäuscht bist. Aber auch die "Millionentruppe" vom THW hat sich gegen den BHC nicht viel besser verkauft. Ich finde es ein wenig am Thema vorbei, letztlich aufs Geld hinzuweisen. Hier haben nicht Dollar gegen Euro gespielt sondern zwei Handballmannschaften. Das man nicht immer gleicher Meinung ist, versteht sich von selbst. Und nochmal der BHC ist sicher nicht die schlechteste Mannschaft der Liga.
P.S. Naß hat permanent für den BHC Partei ergriffen, ich habe ihm kein Gebashe vorgeworfen. Von einem Kommentator darf ich ein wenig mehr Unparteilichkeit erwarten und mehr Objektivität. -
Hut ab vor Melsungen, nach einer so desolaten Rutsche gegen den SCM, direkt aufzustehen und so ein fieses Spiel am Ende dann doch solide zu ziehen.
Das hätte die MT vor 1, 2 Saisons nicht fertig gebracht.
Ansonsten, wenn man in Wetzlar Bettwäsche schläft, dann bleibt einem ja nix anderes übrig, die MT nicht gerade stark zu reden. Zu schade dass er gestern nicht das Heimspiel seiner kommentieren durfte.

-
Starke 10 min am Ende haben gereicht. Aber aktuell kein schöner Handball. Wenig Tempo, lassen viele Chancen liegen. Hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen. Weil so einfach wie gegen den BHC wird man in wenigen Spielen gewinnen. Kann jemand was zu den Schiris sagen, es gab doch sehr viele Strafen auf beiden Seiten, die nach wenig ausgesehen haben
-
Man merkt das du sauer und enttäuscht bist. Aber auch die "Millionentruppe" vom THW hat sich gegen den BHC nicht viel besser verkauft. Ich finde es ein wenig am Thema vorbei, letztlich aufs Geld hinzuweisen. Hier haben nicht Dollar gegen Euro gespielt sondern zwei Handballmannschaften. Das man nicht immer gleicher Meinung ist, versteht sich von selbst. Und nochmal der BHC ist sicher nicht die schlechteste Mannschaft der Liga.
P.S. Naß hat permanent für den BHC Partei ergriffen, ich habe ihm kein Gebashe vorgeworfen. Von einem Kommentator darf ich ein wenig mehr Unparteiischkeit erwarten und mehr Objektivität.Auf welcher Grundlage erzählst du mir bei deinem kompetenten Eingangsstatement jetzt groß was von sauer und enttäuscht?
Mit Sicherheit nicht speziell wegen diesem Spiel. Es hat die breitere und qualitativere Bank entschieden, von der Jonsson kam, und die wird, in Melsungen wie auch in anderen Vereinen, im Normalfall durch Geld finanziert. Das ist nicht verboten, darf man aber als Kommentator durchaus ansprechen, ohne gleich Vereinszugehörigkeit zum Gegner zugeschrieben zu bekommen. Das ist lächerlich, auch wenn ich Naß dazu natürlich beglückwünschen würde. So wie er deren Spiele kommentiert, würde ich ihn aber eher bei Wetzlar oder Gummersbach verorten… -
Auf welcher Grundlage erzählst du mir bei deinem kompetenten Eingangsstatement jetzt groß was von sauer und enttäuscht?
Mit Sicherheit nicht speziell wegen diesem Spiel. Es hat die breitere und qualitativere Bank entschieden, von der Jonsson kam, und die wird, in Melsungen wie auch in anderen Vereinen, im Normalfall durch Geld finanziert. Das ist nicht verboten, darf man aber als Kommentator durchaus ansprechen, ohne gleich Vereinszugehörigkeit zum Gegner zugeschrieben zu bekommen, das ist lächerlich, auch wenn ich Naß dazu natürlich beglückwünschen würde.Tja dann sollte man das Ganze nicht Handball sondern Monopoly mit Spielern nennen.
-
Starke 10 min am Ende haben gereicht. Aber aktuell kein schöner Handball. Wenig Tempo, lassen viele Chancen liegen. Hoffe der Sieg gibt Selbstvertrauen. Weil so einfach wie gegen den BHC wird man in wenigen Spielen gewinnen. Kann jemand was zu den Schiris sagen, es gab doch sehr viele Strafen auf beiden Seiten, die nach wenig ausgesehen haben
Etwas merkwürdig bei einer 2 Min. Strafe gegen Kristopans hatte ich den Eindruck der stand 3 Meter vom Geschehen weg und war am Foul gar nicht beteiligt. Ansonsten war es halt HBL typisch. Die Schiri Linie bei der EM fand ich besser.
-
Tja dann sollte man das Ganze nicht Handball sondern Monopoly mit Spielern nennen.
Ich seh schon, du meinst, das krampfhaft ins Lächerliche ziehen zu müssen. Wir versuchen es ein anderes Mal.
-
Ich seh schon, du meinst, das krampfhaft ins Lächerliche ziehen zu müssen. Wir versuchen es ein anderes Mal.
Nee lass mal das ist nicht notwendig. Wir verstehen uns da nicht.
-
Nee lass mal das ist nicht notwendig. Wir verstehen uns da nicht.
Doch, ich weiß, dass das ein unbeliebtes Thema ist. Kann ich aber irgendwo auch verstehen, wenn ich mir das jede Woche von etlichen Kielern, Flens- und Magdeburgern anhören müsste.
-
Doch, ich weiß, dass das ein unbeliebtes Thema ist. Kann ich aber irgendwo auch verstehen, wenn ich mir das jede Woche von etlichen Kielern, Flens- und Magdeburgn anhören müsste.
Danke
-