moin,
mein verein und ich suchen ein Handballtunier
im In oder Ausland um Ostern rum. Is dringend, also wenn ihr wat wißt schreibt hier rein,
cheers ![]()
Handball tunier an ostern!!
-
-
wenn ihr was habt, dann schreibt bitte mal ein Link hier rein.Würde mich auch interessieren
-
Hey!
Wir gehen an Ostern wahrscheinlich nach Esbjerg, Dänemark. Ich weiß aber nicht wie deren Internetadresse heißt. -
Da haben wir auch schon teilgenommen. Klasse turnier kann ich da nur sagen. In welchem Verein spielst du denn ?
-
Ich spiel beim VfL Sindelfingen. Unsere Trainerin kommt aus Bremen und die kennt das Turnier auch schon ein wenig!!! Wird bestimmt cool!
Bisher war ich nur mal in Spanien, aber das war nicht grad der Hit!!! -
ich werde mit meiner kreisauswahlmannschaft an ostern nach ungarn auf ein turnier gehen... allerdings kann ich dazu erst näheres nach samstag sagen, denn da werden wir genaueres gesagt bekommen!!!!
aber wenn ich mehr weiß werde ich es gleich posten!
lg, hilarity -
man ey hier is was los. wir sind an ostern im nachbardorf und veranstalten vielleicht unser eigenes turnier ... wenn überhaupt

-
Wir fahren dieses Jahr ebenfalls nach Esbjerg zum Turnier... habe gehört, dieses Jahr nehmen ÜBER 150 MANNSCHAFTEN TEIL?!?!?!?!?!?
(kann sein, dass das ne dumme Frage ist - ich war noch nie da...*verlegen grins*)Fragen an die Allgemeinheit:
Wie hat's euch da gefallen?!?
Wie habt ihr abgeschnitten?!?und natürlich die WICHTIGSTE FRAGE:
Wer von euch kommt dieses Jahr denn auch hin?!??!?!?
ein Spieler der JSG Eiserfeld-Dielfen(das ist im südlichsten Zipfel von Nordrhein-Westfalen)
alssoooo, dann Tschüss zusammen...

-
Zitat
Hilarity: ich werde mit meiner kreisauswahlmannschaft an ostern nach ungarn auf ein turnier gehen... allerdings kann ich dazu erst näheres nach samstag sagen, denn da werden wir genaueres gesagt bekommen!!!!
hei ungarn??? freunde von mir fahren da auch zu einem turnier und haben mich gefragt, ob ich nicht mitkommen möchte??!!! wo ist "dein" turnier denn genau??? hast du schon infos?? würde mich echt interessieren.....
-
Ich sitz hier auch grad am pc und verdreh die augen... Dänemark etc...
Ihr habts gut ^^. Wir fahren vielleicht grad mal nach Melsungen oder Gensungen/Felsberg...
Haben ja nicht mal genug Geld über für neue Trikots :-(.
*auch nach Dänemark will*Speku
-
ZitatAlles anzeigen
Original von kamizz
Wir fahren dieses Jahr ebenfalls nach Esbjerg zum Turnier... habe gehört, dieses Jahr nehmen ÜBER 150 MANNSCHAFTEN TEIL?!?!?!?!?!?
(kann sein, dass das ne dumme Frage ist - ich war noch nie da...*verlegen grins*)Fragen an die Allgemeinheit:
Wie hat's euch da gefallen?!?
Wie habt ihr abgeschnitten?!?und natürlich die WICHTIGSTE FRAGE:
Wer von euch kommt dieses Jahr denn auch hin?!??!?!?
ein Spieler der JSG Eiserfeld-Dielfen(das ist im südlichsten Zipfel von Nordrhein-Westfalen)
alssoooo, dann Tschüss zusammen...

Wir waren jetzt schon 3 mal da. 150 mannschaften sind da locker dabei. Dieses Turnier ist immer stark besetzt. Uns hats bisher immer gut gefallen. Zum Abschneiden: 1 * haben wirs gewonnen und 2* halbfinale (jedesmal waren wir mit 3 mannschaften (a+b+c jugend vertreten)).
Und evtl. sind wir dieses Jahr auch wieder dort -
hallo handballfreunde
mein tip zu ostern:
internationales jugendturnier um den neptunpokal in rostock für jungs der jahrgänge 84/85,86/87,88/89
alle infos bei http://www.fdj-rostock.de
oder bei mir ullrich@b-m-u.de
gruß jörg