20. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

• Das sah gestern bei vielen Aktionen der Flensburger wirklich gut aus. Dennoch gieße ich mal ein paar Tropfen Wasser in den Wein - Lasse Møller? So richtig gelingt ihm z. Z. nicht alles. Ob es die Rolle hinter Pytlick ist? Ende letzter und Anfang dieser Saison, war er deutlich besser. In der Rückrunde kommt er einfach nicht konstant genug in den Tritt. Einen gut aufgelegten Lasse Møller, sehe ich einfach gerne spielen. Der Verein, spielt da überhaupt keine Rolle.

Er hat auch in der Rückrunde seine Spiele gehabt, aber was man auf jeden Fall merkt: Diese Kurzeinsätze in Überzahl sind nicht wirklich was für ihn. Er hat zwar ebenfalls die Fähigkeit sehr gute Anspiele zu geben, aber das ist doch deutlich fehlerbehafteter als bei den anderen Mittelleuten.

Ich denke das es auf jeden Fall daran liegt, dass Pytlik die ganz klare Nr. 1 ist. In der Verletzungsphase war er es und hat phantastisch gespielt. Eine von Krickaus Aufgaben wird es sein, bei Lasse die Balance zu finden. Denn so gut wie Simon auch ist, Lasse ist zu gut für eine reine Nr. 2 auf der Position.

• Das sah gestern bei vielen Aktionen der Flensburger wirklich gut aus. Dennoch gieße ich mal ein paar Tropfen Wasser in den Wein - Lasse Møller? So richtig gelingt ihm z. Z. nicht alles. Ob es die Rolle hinter Pytlick ist? Ende letzter und Anfang dieser Saison, war er deutlich besser. In der Rückrunde kommt er einfach nicht konstant genug in den Tritt. Einen gut aufgelegten Lasse Møller, sehe ich einfach gerne spielen. Der Verein, spielt da überhaupt keine Rolle.

Da kann ich nur zustimmen. Auch mir geht es immer so, dass ich auf einen grandiosen Moment von ihm hoffe, wenn er auf der Platte erscheint. Ich weiß, dass er das kann, er scheint es in den letzten Spielen aber leider vergessen zu haben. Was mir auch aufgefallen ist, dass seine Anspiele inzwischen recht vorhersehbar sind und deshalb auch oft abgefangen werden. zu der Zeit wo er Simon ersetzt hat, war sein Repertoire einfach größer und sein Mut scheinbar auch! Ich hoffe Nico kann das wieder herauskitzeln!