Schiris entscheiden Spiel ![]()
Handball-EM 2024 - Finalspiele
-
-
erbärmliche SR-Nicht-Entscheidung
-
Eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen die ich je gesehen habe. Einwurf für Frankreich, als der Ball von der eigenen Hacke ins Aus ging ...
-
Freundschaft!
Das ist gar kein Tor.
Ja, die Videos im Netz zeigen es bereits. Im ersten moment nicht zu erkennen gewesen.
-
Schiris entscheiden Spiel

Solche Fehlentscheidungen sind einfach zum Kotzen. Und es ist vollkommen egal, wie gut die Schiris bis dahin im Spiel waren. Einfach zum Kotzen.
-
Palle Player of the match, trauriges Schweden. So eine krasse Entscheidung gabs doch 2002 oder 2001 auch schon mal gegen unsere Jungs. Trotzdem Glückwunsch an Schweden für ihre tolle Kampfmoral. Aber auch Glückwunsch an Frankreich mit einem unglaublichen Prandi.
-
Glückwunsch an Frankreich
Beide Teams hatten das Finale verdient, es konnte nur ein Team werden und Frankreich ist es geworden
Schiedsrichter sind nur Menschen und die Fehler passieren. Wahrnehmungsfehler beim Einwurf in der Schlussphase oder ein minimale über Norm Bewegung beim Freiwurf...das gehört zum Sport.
-
Der Blick von Gille hat alles gesagt. Die Franzosen wissen, dass sie mehr Glück als Verstand hatten in dieses Spiel noch zurückzukommen.
-
Schade, dass bei diesem geilem Spiel letztlich die Schirientscheidungen hängen bleiben.
-
Schade , dass Solberg nicht den "Heiner Brand Ausraster von 2009 " wiederholt hat ...😉
-
Eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen die ich je gesehen habe. Einwurf für Frankreich, als der Ball von der eigenen Hacke ins Aus ging ...
Aus der Position der Schiedsrichter war das in Echtzeit nicht zu erkennen. Wer hier kann on sich sagen, dass er es in Realgeschwindigkeit gesehen hätte?
Wegen eines Einwurfes wird auch nicht der Videobeweis betrachtet.
-
Challengeregel wie beim Tennis und alles gut. Eigentlich ganz logisch, warum wird das nicht gemacht?
-
Was für ein Spiel, zur Halbzeit habe ich nicht mehr gedacht, dass Schweden das Spiel drehen kann, aber was für eine geile zweite Halbzeit, sie hätten das Finale verdient gehabt, aber dann bekommen sie mit dem „Tor des Turniers“ den Genickschuss. Danach war der Kopf einfach leer.
Aber nun haben wir, im Hinblick auf das Olympia Ticket zwei Matchbälle. Mal sehen, ob Schweden diesen Nackenschlag aus den Köpfen bekommt.
-
So schade für die Schweden, so geil zurückgekämpft, aber dann haben die Schiedsrichter nicht mitgespielt...
-
Ich tippe:
Schweden-Frankreich 30-28 u a dank Palicka
Deutschland-Dänemark 24-31, vermutlich führt Dänemark zur Halbzeit hoch und nimmt dann mit Hinblick aufs Endspiel etwas das Tempo raus.
Hm, leider knapp daneben.
Dann hoffe ich mal, dass ich im zweiten Halbfinale voll daneben getippt habe.
-
Ich habs mir noch dreimal angeschaut, so sehr ich Prandi das gegönnt hätte, er macht einfach den SChritt nach rechts. Die Schiris haben das Spiel entschieden und nicht Frankreich. So bitter für die Schweden, die schon gegen Dänemark mit der letzten Aktion Pech hatten.
-
Aus der Position der Schiedsrichter war das in Echtzeit nicht zu erkennen. Wer hier kann on sich sagen, dass er es in Realgeschwindigkeit gesehen hätte?
Tja, aber wegen eines Tore bei dem die Torlinientechnologie schon gesagt hat das es keines war. Finde den Fehler oder Frankreich ist näher an Köln als Schweden. Genau darum steht gleich eine andere Mannschaft im Halbfinale. Ich hasse diese gezielten Ergebnisse. Erinnert mich immer wieder an Gijon
-
Kretzsche hat aber inzwischen och bissel viel schwarze "Haarwichse" in selbigen. Stimmt's?
-
Selbst in normaler Zeitlupe ist es kaum zu erkennen. Man braucht schon eine super slomo, da Prandi eine enorme Dynamik an den Tag legt
-
Ich habs mir noch dreimal angeschaut, so sehr ich Prandi das gegönnt hätte, er macht einfach den SChritt nach rechts. Die Schiris haben das Spiel entschieden und nicht Frankreich. So bitter für die Schweden, die schon gegen Dänemark mit der letzten Aktion Pech hatten.
Der Schritt nach rechts ist aber nicht entscheidend, sondern dass der linke Fuß beim Wurf in der Luft ist, oder?
-