irre. Men wirft in 65 min 0 von 5 und zwei in der zweiten Hälfte der Verlängerung. Eier hat Er
Handball-EM 2024 - Finalspiele
-
-
Heute hat das 7gegen6 das Spiel verloren - und Jacobsen hat es nicht gemerkt!
Die etwas unglückliche Performance von Damgaard nicht zu vergessen.
-
Rein dem Namen nach müsste Prandi MVP des Turniers werden. 😀
-
Jetzt gibt es endlich einen deutschen Spieler, der alle Titel mit einer Nationalmannschaft gewonnen hat. Leider mit der französischen Nationalmannschaft...
und der spielt bald in der HBL
-
Glückwunsch nach Frankreich. Ich freue mich für euch 🥇🏆
-
Rein dem Namen nach müsste Prandi MVP des Turniers werden. 😀
Mein Tip ist Remili als MVP
-
Ein tolles Finale!
Und auch einmal ein ganz dickes Lob an Regie und Kameraleute bei der ARD! Da wurden Emotionen zwischendurch eingefangen, absolut geile Zeitlupen eingestreut und trotzdem immer auf der Höhe des Spiels.
Es hat Spass gemacht!
-
Mein Tip ist Remili als MVP
Passt auch. Meine vor allem den Jahrhundert-Wurf und heute die Pässe auf Fabregas zum Ende des Spiels.
-
irre. Men wirft in 65 min 0 von 5 und zwei in der zweiten Hälfte der Verlängerung. Eier hat Er
Im Boxen würde man sagen er ist ein weltklasse Finisher
-
Bonjour les amis.
Ich freue mich natürlich sehr.
Ich finde schade dass ein von beide Teams als Verlierer
gehen soll.
Der Turnier fand ich klasse.
Dies 4 Teams ins HF waren schon verdient da.
Deutschland steigerte sich enorm und ist nicht so weit weg.
Ich wünsche alle Deutsche Handball Fans einen schönen Abend.
-
Dänen gewinnen das Torwartduell 18:9, Samir mit dem "Eigentor" am Ende und trotzdem gewinnen die Franzosen. Überragende Deckungsarbeit von Prandi/Fabregas/L. Karabatic
-
Was lööpt denn da für nen Film in der Arena mit der singenden blonde Dame nebst Anhang.
-
Eines der qualitativ hochwertigsten Handballspiele, die ich je gesehen habe. Frankreich mit einer außerirdischen Deckungsleistung. Hut einfach nur ab.
-
Dänen gewinnen das Torwartduell 18:9, Samir mit dem "Eigentor" am Ende und trotzdem gewinnen die Franzosen. Überragende Deckungsarbeit von Prandi/Fabregas/L. Karabatic
tja nicht immer hat die Statistik eine Antwort auf das tatsächlich passiert ist.
-
Beeindruckende Turnierleistung der Franzosen, die mit dem EM-Titel gekrönt wird. Mehrfach haben sie Rückstände aufgeholt und die Mannschaft hat einfach das Selbstvertrauen nie aufzugeben und immer an die Siegchance zu glauben.
-
Was lööpt denn da für nen Film in der Arena mit der komischen blonden Schranze?
Die überbrücken den Aufbau der Siegerehrung mit einer Musikeinlage. Wenn dir das nicht passt soll es technische Möglichkeiten geben, mit denen du das ausblenden kannst.

-
Was lööpt denn da für nen Film in der Arena mit der komischen blonden Schranze?
Deine Äußerungen Frauen gegenüber sind echt aus der Zeit gefallen!
-
Nikola Karabatic vermutet, dass Kenny weiß, wo man in Köln rausgehen kann. Da bin ich mir ziemlich sicher!! Kurz vor Karneval sollte sich was finden lassen 🎶🎵🍻🍻
Kölle alaf!!!
-
Na mit Remili als MVP lag ich nicht ganz so falsch

-
Die überbrücken den Aufbau der Siegerehrung mit einer Musikeinlage. Wenn dir das nicht passt soll es technische Möglichkeiten geben, mit denen du das ausblenden kannst.

Was motzt du so doof rum

-