Handball-EM 2024 - Finalspiele
-
-
Verlängerung , super
-
Der Pass von Prandi auf Fabregas. Geil! Prandi ist aber auch ein spektakulärer Spieler und kann gut decken.
-
Frankreich ist das bessere Team. Bellahcene heute nicht mit seiner bisherigen Turnierleistung.
-
Oh man, kann man das noch Schiedsrichter nennen? Die Franzosen machen Ringen und nichts passiert. Und dann wird Gidsel gefoult und die Pfeifen pfeifen Zeitspiel.
-
Der Pass von Prandi auf Fabregas. Geil! Prandi ist aber auch ein spektakulärer Spieler und kann gut decken.
Vor allem wenn man bedenkt, dass er vor einem Jahr noch fast gestorben wäre ( Messerattacke Silvester ) !
-
Ich empfinde die Schiedsrichter als angenehm unauffällig.
In einigen Situationen empfinde ich sie etwas pro DK. Heute sind wir allerdings auch nur im Oberrang. Aber völlig neutral. Mir ist egal, ob Magnus oder Samir Europameister wird.
-
Oh man, kann man das noch Schiedsrichter nennen? Die Franzosen machen Ringen und nichts passiert. Und dann wird Gidsel gefoult und die Pfeifen pfeifen Zeitspiel.
Das war richtig. Nach der Linie ist es kein Foul. Vor allem weil Gidsel nur das wollte. Das ist dann eben passiv.
-
Petrzika nervt mit seinem Gelaber ungemein.
Geiles Spiel!
-
Die Achse Prandi/Fabregas ist der Wahnsinn.
-
Geiles Finale. Kann man als neutraler Fan einfach nur genießen.
-
Mem besser spät als nie
-
Gratulation an Frankreich
Fabregas MVP
-
Heute hat das 7gegen6 das Spiel verloren - und Jacobsen hat es nicht gemerkt!
Europameister ist die Truppe geworden, die eigentlich gar nicht im Finale hätte stehen dürfen!
-
Wow! Die beste Mannschaft im Turnier gewinnt! Prandi und Fabregas sind wahnsinnige Maschinen! Irre!
-
Nielsen kratzt an Landins Thron aber der sitzt noch immer drauf
... und der THW hat einen Europameister -
Was ein geiles Finale! Frankreich der verdiente Gewinner. Am Ende war Mem da.
Jetzt noch kurz Siegerehrung und dann ab nach Kiel. Glückwunsch an die Franzosen und besonders an Samir.
-
Wow! Die beste Mannschaft im Turnier gewinnt! Prandi und Fabregas sind wahnsinnige Maschinen! Irre!
und Remili ist das Gehirn dazu
-
Jetzt gibt es endlich einen deutschen Spieler, der alle Titel mit einer Nationalmannschaft gewonnen hat. Leider mit der französischen Nationalmannschaft...
-
Das Kölner-Dom-Kissen kloppt der Nielsen doch bestimmt vor Frust in die nächstgelegene Mülltonne.
-