Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1

• Mit Basti Heymann haben die Löwen anscheinend einen guten Fang gemacht. Das ist ein anderer Spieler als vor dem Turnier. Ich muss da ein bisschen an Gandalf denken, der zu Bilbo sagt, ich nehme dich mit auf ein Abenteuer, und wenn du zurückkommst, wirst du ein anderer sein... Könnte auf Alfred und Heymann zutreffen.

Genug der Märchenstunde. Chancenverwertung ist nach wie vor ein Problem. Nielsen oder Landin werden uns den Schneid abkaufen, wenn das im Halbfinale so bleibt.

Ich bin nicht dein Feind.

• Keiner hat behauptet, Frankreich oder Dänemark zerlegen zu müssen, um zufrieden zu sein. Es geht um die Entwicklung und die Art und Weise. Klar kann man nur das Halbfinale sehen, dann läuft man aber Gefahr, Olympia zu verpassen. Oder vielleicht wieder mit ach und Krach zu schaffen, aber dann dort nichts zu reißen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass man das Halbfinale trotz Gislason und nicht wegen ihm geschafft hat. Man muss alles im Leben nicht nur monokausal sehen.

Schon klar, selbst wenn die NM den Titel holt, dann war es nicht wegen dem Trainer, sondern weils in den Sternen stand. Beuger merkst du nicht, dass du dich ein wenig lächerlich machst?

• Keiner hat behauptet, Frankreich oder Dänemark zerlegen zu müssen, um zufrieden zu sein. Es geht um die Entwicklung und die Art und Weise. Klar kann man nur das Halbfinale sehen, dann läuft man aber Gefahr, Olympia zu verpassen. Oder vielleicht wieder mit ach und Krach zu schaffen, aber dann dort nichts zu reißen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass man das Halbfinale trotz Gislason und nicht wegen ihm geschafft hat. Man muss alles im Leben nicht nur monokausal sehen.

Beuger

Ich bin voll bei dir.

Ich dachte nur, dass das längst in aller Breite dargelegt wurde. Manche User hier haben es aber immer noch nicht verstanden was wir meinen.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

• Die Dame bei DYN wackelt sich wieder eine Bandscheibenvorwölbung beim Halbzeittalk mit Blohme. Sie nickt so oft in der Minute, dass ihr nicht schwindelig wird, ist ein kleines Wunder. Sorry das musste mal genannt werden.

• Beuger

Ich bin voll bei dir.

Ich dachte nur, dass das längst in aller Breite dargelegt wurde. Manche User hier haben es aber immer noch nicht verstanden was wir meinen.

Diese Meinung hast Du vermutlich fast exklusiv...

Scheinbar nicht.

Schon klar, selbst wenn die NM den Titel holt, dann war es nicht wegen dem Trainer, sondern weils in den Sternen stand. Beuger merkst du nicht, dass du dich ein wenig lächerlich machst?

Sorry, auf das Niveau lasse ich mich nicht runter.

Hab mir abgewöhnt, auf so destruktive und missmutige Kommentare zu reagieren. Tut meiner Stimmung besser. Schönen Abend.

• Die Dame bei DYN wackelt sich wieder eine Bandscheibenvorwölbung beim Halbzeittalk mit Blohme. Sie nickt so oft in der Minute, dass ihr nicht schwindelig wird, ist ein kleines Wunder. Sorry das musste mal genannt werden.

Jede/r hat natürlich ihre/seine eigenen Liebenswürdigkeiten und Eigenheiten, aber ich würde mir auch wünschen, dass man da vielleicht mal ein kleines Coaching mit Hannah macht, weil es ab und an doch schon irritierend wirkt...

Nix für ungut Hannah ;).

• Beuger

Ich bin voll bei dir.

Ihr seid eben auf ner anderen Metaebene unterwegs. Lasst euch da nicht runter. Das Niveau bitte weiter hoch halten.

So wie Schland hoffentlich in der 2. Hz. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!