2 x JAWOLL von Kretzsche, ich frag mal wie oft noch ![]()
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Frankreich hat im Schnitt 30 Gegentore pro Spiel kassiert.
Mir fehlt da die Fantasie, wie diese Abwehr gegen Schweden und vor allem Dänemark bestehen soll.
-
.. und du magst es gern der zu sein, der immer ein Haar im Süppchen findet?
Mag sein, dass ich Perfektionist bin. Ich finde, im Sport sollte man immer nach dem Optimum streben.
Alles anzeigenProkop kritisiert bei Alfred geht es weiter!
Wir haben einfach nicht mehr im Tank und das Halbfinale vor dem Turnier hätte jeder unterschrieben.
Gerade auch das wie ist in Ordnung.
Gute Gruppenphase (wer gedacht hat wir holen was gegen Frankreich sollte sich überdenken) und die Hauptrunde war auch völlig in Ordnung bis auf den Österreich Punkt Verlust.
Kroatien lasse ich jetzt mal außen vor.
Die Frage ist ja auch wer diese Truppe übernehmen will und vor allem wer löst es besser?
Du hast natürlich Recht, dass das Halbfinale ein mehr als ansehnliches Ergebnis ist.
Dass wir nicht mehr im Tank haben, sehe ich anders. Wie nach dem Ungarn Spiel von mir hier im Thread beschrieben, ist meiner Meinung nach die Hauptachse des Teams absolut top. Nur die Halben sind unterdurchschnittlich für den Anspruch der deutschen. Das kann man taktisch fixen und da erwarte ich mehr von Gislason. Wie gesagt, er hat jetzt ja noch zwei Spiele, um mich verstummen zu lassen. Heute ist irrelevant in beide Richtungen.
-
Frankreich hat im Schnitt 30 Gegentore pro Spiel kassiert.
Mir fehlt da die Fantasie, wie diese Abwehr gegen Schweden und vor allem Dänemark bestehen soll.
Mit unserem IB müssten wir ja gegen Dänemark mindestens 40 kassieren 😉
-
Wir starten sogar in so einem Spiel mit der ersten 7 !
Und Rune in der ersten 7 ! Nicht Mertens !
-
Ist und wirkt auch wie ein Freundschaftsspiel. Hoffentlich verletzt sich niemand.
-
Bin vor dem Spiel gegangen.
Ich mag keine Freundschaftsspiele.
-
Und Rune in der ersten 7 ! Nicht Mertens !
Ob Dahmke oder Mertens Bananenegal !
Aber wieso setzen wir Knorr, Golla und Köster nicht auf die Tribüne ?
-
Bin vor dem Spiel gegangen.
Ich mag keine Freundschaftsspiele.
😄😄😄😄😄
-
Mag sein, dass ich Perfektionist bin. Ich finde, im Sport sollte man immer nach dem Optimum streben.
Du hast natürlich Recht, dass das Halbfinale ein mehr als ansehnliches Ergebnis ist.
Dass wir nicht mehr im Tank haben, sehe ich anders. Wie nach dem Ungarn Spiel von mir hier im Thread beschrieben, ist meiner Meinung nach die Hauptachse des Teams absolut top. Nur die Halben sind unterdurchschnittlich für den Anspruch der deutschen. Das kann man taktisch fixen und da erwarte ich mehr von Gislason. Wie gesagt, er hat jetzt ja noch zwei Spiele, um mich verstummen zu lassen. Heute ist irrelevant in beide Richtungen.
Ob du verstummst oder nicht, ist auch irrelevant.

-
Ob du verstummst oder nicht, ist auch irrelevant.

Können das Forum mit der Logik auch gleich schließen
-
Nur die Halben sind unterdurchschnittlich für den Anspruch der deutschen. Das kann man taktisch fixen und da erwarte ich mehr von Gislason.
Klar man kann eben mal einen Mem oder Gidsel kompensieren. Tja und morgen geh ich mit Alfred gemeinsam über das Wasser?

-
Die Finte von Duvnjak klappt auch noch in 10 Jahren 😄
Das da immer noch jemand drauf reinfällt...
-
Dulle mit dem x ten Frühling
-
Dule hat Spaß. Verdient.
-
Heymann weiß zu überzeugen. Der kann eine Waffe sein. Und Fischer will ich beim THW sehen!
-
Das sah jetzt ein bißchen so aus, als ob die Balkan-Wettmafia auch am Spiel beteiligt ist.
-
Heymann weiß zu überzeugen. Der kann eine Waffe sein. Und Fischer will ich beim THW sehen!
Zeitzi20 den hab ich schon längst als Nachfolger von BamBam vorgeschlagen

-
Klar man kann eben mal einen Mem oder Gidsel kompensieren. Tja und morgen geh ich mit Alfred gemeinsam über das Wasser?

Keiner hat behauptet, Frankreich oder Dänemark zerlegen zu müssen, um zufrieden zu sein. Es geht um die Entwicklung und die Art und Weise. Klar kann man nur das Halbfinale sehen, dann läuft man aber Gefahr, Olympia zu verpassen. Oder vielleicht wieder mit ach und Krach zu schaffen, aber dann dort nichts zu reißen. Ich würde sogar so weit gehen und sagen dass man das Halbfinale trotz Gislason und nicht wegen ihm geschafft hat. Man muss alles im Leben nicht nur monokausal sehen.
-
Mich freut es für Heymann dass er endlich wieder performed.
-