Starke Leistung der Kroaten, die mindestens einen Punkt verdient hätten.
Handball-EM 2024 - Hauptrunde, Gruppe 1
-
-
Ein Geschenk der Schiris der 7 m
Glasklarer 7m, der Abwehrspieler stand im Kreis - 2min fand ich zu hart.
-
Ähnliches Spiel wie von uns gegen Frankreich. Kroatien dran, aber in den entscheidenden Momenten nicht abgebrüht genug.
-
Frankreich kann schon wieder ohne überragende Torhüterleistung gewinnen.
-
Schade.
Ich hätte mich über noch mehr Wundertüte nicht mehr gewundert

-
Glasklarer 7m, der Abwehrspieler stand im Kreis - 2min fand ich zu hart.
Genau, Abwehr im Raum und Berührung an der Hüfte. Ist früher auch schon mit 2min bestraft worden. und für mich nachvollziehbar.
-
Die Franzosen werden einfach nicht nervös. Spielen ihren Stiefel runter, machen längst nicht alles richtig, haben eher durchwachsene TW-Leistungen. Aber auf Nervenflattern wartet man vergeblich.
Das ist dann auch eine Qualität, die kein Trainer der Welt antrainieren kann.
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir etwas gegen die anderen Hauptgruppengegner reißen. Schon von der Körperlichkeit her.
-
Die doppelte Zeitstrafe (eine für jeden) war sehr unglücklich.
Da waren sie sich m.E. uneinig und die Kommunikation war schlecht.
-
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir etwas gegen die anderen Hauptgruppengegner reißen. Schon von der Körperlichkeit her.
Bald wird es auch darum gehen , ob Mannschaften ,die sowieso nicht mehr das Halbfinale erreichen können, auch im letzten bzw vorletzten Spiel 100% geben!
Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass Platzierungsspiele für alle unwichtig sind außer für Deutschland!
-
Hab ich das richtig mitbekommen, das einer für das Foul 2 Minuten bekommen hat und der andere 2 Minuten wegen Schwalbe? Ich habs nur gehört und nicht hingeschaut
-
Hab ich das richtig mitbekommen, das einer für das Foul 2 Minuten bekommen hat und der andere 2 Minuten wegen Schwalbe? Ich habs nur gehört und nicht hingeschaut
Ja. Ich konnte richtig an der Mimik des TSR sehen: Shit, das hab ich anders gesehen.
Da hatte sein Kollege die 2 Minuten aber schon ausgesprochen. Und dann gab‘s die „Konzessionsentscheidung“.
Hätten die sich sofort abgesprochen, hätten die das niemals so gemacht.
-
Was für eine bodenlose Peinlichkeit.
-
Kann ja nur noch besser werden jetzt.
-
Kastening verwirft den ersten immer.
-
Also die Quote von Kastening im bisherigen Turnierverlauf ist auch ausbaufähig 😉
-
Mir ist jeder gerade Fehlwurf von Groetzki lieber als so was von Kastening. Wenn er die Trickwürfe nicht beherrscht, soll er sie bitte bleiben lassen.
-
Andi ist im Spiel, das ist schon mal wichtig
-
Was für eine bodenlose Peinlichkeit.
Allerdings
-
Was ist mit den Schiris los?
-