Ich könnte da noch einiges zu sagen, verkneife es mir aber, da es sich um ein Handballforum handelt.
Das beruhigt mich. Weniger ist in diesem Falle mehr.
Ich könnte da noch einiges zu sagen, verkneife es mir aber, da es sich um ein Handballforum handelt.
Das beruhigt mich. Weniger ist in diesem Falle mehr.
Sie haben eine gute erste 7. Aber in der Breite sollten wir schon besser sein. Eigentlich habe ich mehr Bedenken für das Spiel gegen Ungarn und sowieso gegen Kroatien.
Das werden alles schwere Spiele für unsere Jungs. Ich wage keine Prognose.
Auch wenn es evtl. nicht für mehr reichen sollte, ich hoffe aber...Respekt an die Mannschaft für ihr das gesamte Auftreten. Juri hebe ich gern hervor, auf ihm lastet sehr viel, ohne Entlastungen.
Alfred fehlt die Traute oder Risikobereitschaft, Alternativen zu nutzen. Wenn Wechsel in die Hose gehen, heißt es hinterher "vercoacht", wie konnte er nur. Ist allerdings bei besseren oder gleichwertigen Gegnern und knappen Spielstand, immer auch ein gewagtes Experiment und das bei einem EM-Turnier.
Und wenn der Junge/Knorr sich zerrt oder sonst eine Muskelverletzung bekommt ist natürlich niemand -und schon gar nich AG- daran Schuld, dann ist das "bedauernswertes Pech".
Nein, ist es nicht!!!
Ist doch nur noch ne Frage wann, und nicht ob!
Wenn man das so liest, sollte ein Sieg eigentlich Pflicht sein. Bei allem Respekt vor Berti, Mykola und Co.
Dis Isis verzweifeln gerade schon wieder am gegnerischen Torwart.
Gisli heute bisher präsenter.
Ob Lichtlein endlich aufgestellt wird? Der ist flexibel wendig und kann die Ösis vor andere Aufgaben stellen als Juri.
Langsam aber sicher geht es in die richtige Richtung bei den Isländern. Ich glaube noch daran, dass sie Deutschland gegen Kroatien oder Österreich helfen können.
Ob Lichtlein endlich aufgestellt wird? Der ist flexibel wendig und kann die Ösis vor andere Aufgaben stellen als Juri.
Ruf Alfred mal an😉
Ruf Alfred mal an😉
Seine Handynummer oder Mailaddy bitte? Ich hab mich bei der MT auch zewimal direkt an A.G. gewandt. Hab da keine Hemmungen
Aber ob der auf mich hört? ![]()
Zu gestern nochmal:
Hallgrimsson bisher enttäuschend. Im Tor klarer Vorteil für Frankreich.
Gisli bitte auswechseln !
Seine Handynummer oder Mailaddy bitte? Ich hab mich bei der MT auch zewimal direkt an A.G. gewandt. Hab da keine Hemmungen
Aber ob der auf mich hört?
Ich befürchte, eher nicht 🤣Wird wohl wieder Weber werden.
Haukar Thrastarsson macht ein gutes Spiel, ebenso Viggo. Aber weshalb kommt nicht Smarason für Gisli?
Aber weshalb kommt nicht Smarason für Gisli?
Berechtigte Frage.
Frankreich und seine 3 RR.
Wahnsinn , was Remili und M.R. da zeigen.
NordHesse sieht letztgenannten ja schon bei der MT 😉
Prandi mit 5 Schritten vorm Wurf.
Frankreich wird sich das nicht nehmen lassen, dafür ist Island zu inkonsequent.
Island spielt von vorn bis hinten schlampig. Keinerlei Verantwortung für den Ball