Wer darf heute beginnen, Niklas oder Emil?
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe F
-
-
Wieviel Kilo hat die Zaubermaus abgenommen? Die Kur möchte ich auch machen.
-
Wieviel Kilo hat die Zaubermaus abgenommen? Die Kur möchte ich auch machen.
Valter ,
Der Verzehr von Reis - Hänchen + Broccoli bewirkt Wunder. Abends noch einen feinen Magerquark ( Magerstufe 😇 ) und du wirst dich neu erfinden 😉
Nebenbei ein bisschen Sport ...
-
Wann bringt er Emil?
-
Die Dänen sind nicht unschlagbar. Der Unterschied sind gerade mal zwei schwache 7m.
-
Valter ,
Der Verzehr von Reis - Hänchen + Broccoli bewirkt Wunder. Abends noch einen feinen Magerquark ( Magerstufe 😇 ) und du wirst dich neu erfinden 😉
Nebenbei ein bisschen Sport ...
Die Zusammenstellung des Essens ist ok aber was soll der Blödsinn mit dem Sport? Da ist der Tag Ruck zuck verdorben 😂
-
Die Zusammenstellung des Essens ist ok aber was soll der Blödsinn mit dem Sport? Da ist der Tag Ruck zuck verdorben 😂
Den leckeren roten Traubensaft müsste ich dann auch mal weglassen. Würde mir noch schwerer fallen.
-
Wann bringt er Emil?
Er vertraut seiner Nummer 1. Und zwar zurecht.
-
Dänemark muss gar keine Angriffe mehr spielen, weil das portugiesische immer Tor zu lange leer ist.
-
Landin hatte zur Halbzeit 3 Paraden und in Minute 50 17 gehaltene Bälle? Wie geht das denn bitte?
-
Landin hatte zur Halbzeit 3 Paraden und in Minute 50 17 gehaltene Bälle? Wie geht das denn bitte?
Das stimmt nicht. Landin hatte definitiv mehr zur Pause. Ich meine das es 7 waren.
-
Das "US Dream Team" war für Portugal eine Nummer groß.
-
Ohh, laut EHF-Mitteilung gab es einen Vorfall bei Dänemark gegen Portugal. Und zwar waren 8 Spieler von Portugal auf dem Feld und es lief ein portugiesischer Angriff. Aber es wurde nicht von den EHF-Offiziellen bemerkt und auch nicht durch Videobeweis gecheckt. Die EHF hat das nun als technische Fehler von den EHF-Offiziellen mitgeteilt. Die Spiele werden nun analysiert, damit so ein Fehler nicht nochmal passiert.
Official statement on the match Denmark vs PortugalThe European Handball Federation releases the following statement regarding the Men’s EHF EURO 2024 preliminary round match, Denmark vs Portugalwww.eurohandball.com -
Ohh, laut EHF-Mitteilung gab es einen Vorfall bei Dänemark gegen Portugal. Und zwar waren 8 Spieler von Portugal auf dem Feld und es lief ein portugiesischer Angriff. Aber es wurde nicht von den EHF-Offiziellen bemerkt und auch nicht durch Videobeweis gecheckt. Die EHF hat das nun als technische Fehler von den EHF-Offiziellen mitgeteilt. Die Spiele werden nun analysiert, damit so ein Fehler nicht nochmal passiert.
...
Schiedsrichter Brunner/Salah, etwas unglücklich, dass wieder mal was bei diesem Duo passiert ist.
-
Wenn man sieht wie viele da rumsitzen und wie wichtig die alle auftreten dürfte das nicht passieren.
-