Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe D

• Tolles Tor von Kodrin mit dem Pausenpfiff, aber so das Gelbe vom Ei ist der Videobeweis mit den zur Verfügung stehenden Kameraperspektiven bei der Frage "Ball rechtzeitig über der Linie oder nicht?" nicht wirklich.

• Es ist einfach immer das Gleiche mit Petrzika. Sagosen wirft dem Torhüter ins Gesicht, es gibt keinen FW und er sieht die Entscheidung, keine 2min zu geben, als vertretbar an. So lange diese Unwissenheit so eine Reichweite hat, werden die Regeln nie in der Breite verstanden werden, „denn der im Fernsehen hat es doch gesagt!!!“

Da wird konsequent mehr Professionalität gefordert, aber auf dieser Position ist der Chefsprecher absolut unqualifiziert!!!

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Ich käme als Mannschaft von Färöer echt verarscht vor von den Schiris.

Im ersten Spiel dachte ich gut sowas kommt vor bei nem schlechten Tag .Aber heute geht das weiter bei dem was die Schiris ihnen nicht geben oder dem Gegner durchgelassen.

Das ist keine These groß bevorzugen klein benachteiligen sondern auf die beiden Partien bezogen.

Zb wird bei Fouls oder was sie drinn sehen zweierlei Maß angewandt.

Macht keine Freude.

• Färöer halten bislang richtig gut mit. Deren Fans sind weltklasse!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hab noch nicht umgeschaltet wegen der Fans. Macht Spaß zuzusehen wie die das Spiel zelebrieren 👍

Total! Wohin willst du auch umschalten? :P

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aber die haben halt noch kein Standing bei Schiedsrichtern und Delegierten. Die gelbe Karte gegen die Bank bei Passiv gerade war das allerbeste Beispiel.

Standing ist das eine, und man findet bestimmt eine Begründung für die gelbe Karte. Das andere ist aber einfach falsch!!!

Und Petrzika labert halt einfach Schwachsinn, sobald es regeltechnisch wird.

Das Erste, was ein Kind lernt, ist gegen den Ball zu treten! Wenn es intelligent ist, nimmt es ihn später in die Hand !!!

Die Wissenschaftler haben herausgefunden..... und sind auch wieder reingekommen :)

Politiker sind wie Windeln, man sollte sie oft wechseln, und aus den gleichen Gründen! (Mark Twain)

• Der gesichtstreffer von Sagosen zb. Und dann dreht der Schiri dem Torwart noch ganz großkotzig den Rücken zu. Son A……….

Was Skippy schon mitbekommen hat da waren doch mehr Bestrafungen angebracht.

Mal sehen wo die Reise Halbzeit zwei hingeht.

• Aber die haben halt noch kein Standing bei Schiedsrichtern und Delegierten. Die gelbe Karte gegen die Bank bei Passiv gerade war das allerbeste Beispiel.

In deinen Augen pfeifen die Schiedsrichter eine Aktion und dann passiert folgendes

-Blick auf die Zeit

-Welche Halle

-Welche Mannschaft

-Welcher Spieler

... und dann kommt die Entscheidung

Du unterstellst den Schiedsrichtern in jedem dritten Post Parteilichkeit !

Als ob es die gelbe Karte nur gab , weil es die Färöer Inseln sind und sie zum ersten Mal bei diesem Turnier dabei sind.

Ich bitte dich , Rheiner

• Rote Karte in meinen Augen richtig, aber es hätte die #3 der Norweger bestraft werden müssen. Er zieht hinten am Trikot, sodass der Angreifer die Körperkontrolle verliert.

Dies trotz Videobeweis entweder nicht zu erkennen oder aber dem falschen Spieler zuzuordnen ist schwach von den Schiedsrichtern,

Einmal editiert, zuletzt von Arcosh (13. Januar 2024 um 22:05)

• Schade - hätte es den Färingern gegönnt.

• Rote Karte in meinen Augen richtig, aber es hätte die #3 der Norweger bestraft werden müssen. Er zieht hinten am Trikot, sodass der Angreifer die Körperkontrolle verliert.

Ja, du hast Recht!

Der knallt nicht wegen des Stoßes so hin, sondern wegen des Trikotreißens. Darum sah das auch so komisch aus.

• Die Färöer Inseln machen in den letzten Minuten ein paar Fehler bzw schwache Abschlüsse zuviel.

Das hat absolut nichts mit den Schiedsrichtern zu tun , wenn z.b. bei 2 Mann Überzahl der RA von der Eckfahne wirft..