Lecko Mio, auseinandergenommen wie eine Gans! Die Torhüter aus den besten Vereinen der Welt komplett ohne Akzente!
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe B
-
-
Spanien wurde deklassiert
-
Das Spiel war Klasse, aber nur von einer Mannschaft. Ist Kroatien der neue Turnier-Favorit?
Tja die hatte keiner auf der Rechnung. Grad die jungen Spieler, die man kaum kennt, haben den spanischen Torreros die Hörner in den Hintern gejagd. Unglaublich

-
Uiiii, die MT mit einem " Titel" !
Klär mich auf?
-
Tja die hatte keiner auf der Rechnung. Grad die jungen Spieler, die man kaum kennt, haben den spanischen Torreros die Hörner in den Hintern gejagd. Unglaublich

?
-
Sete a um !
Ay Caramba, was war denn mit den Iberern los? Allerdings haben die Kroaten ein echt geiles Spiel abgeliefert, gegen die hätte heute keiner gewonnen, so was von on fire, wenn die das halten können, landen die sehr weit vorn.
Spanien hat seinen Zenit endgültig überschritten, spielerisch war da nichts mehr und Alex Dushebajev hat einmal mehr gezeigt, das er völlig überschätzt wird, wenns nicht so läuft wie er will, spielt er beleidigte Leberwurst.
-
?
was verstehst du nicht? -
Klär mich auf?
Martinovic du Nasenbär
-
Genau so sinnvoll wie Kroatien nun zum Titelfavoriten zu ernennen ist es PdV die Klasse abzusprechen. Sonst müsste man das bspw. bei Landin, OIM oder Emil Jakobsen ja auch machen. Die hatten einfach mal einen ganz schlechten Tag und das war´s.
-
Kommt Alex nicht aus einer schweren Verletzung?
-
Martinovic du Nasenbär
Welchen Titel denn du "Eumel"?
-
Kommt Alex nicht aus einer schweren Verletzung?
jo der ist nicht rund gelaufen, war ja fast ne Antileistung, der aus der Geisterbahn hat ja die meiste Zeit auf seiner Position gespielt.
-
Genau so sinnvoll wie Kroatien nun zum Titelfavoriten zu ernennen ist es PdV die Klasse abzusprechen. Sonst müsste man das bspw. bei Landin, OIM oder Emil Jakobsen ja auch machen. Die hatten einfach mal einen ganz schlechten Tag und das war´s.
Bin absolut dacor, Landin hatte auch nicht seinen besten Tag. Aber es lag nicht an PdV und Hernandez sondern an der Abwehr.
-
Bin absolut dacor, Landin hatte auch nicht seinen besten Tag. Aber es lag nicht an PdV und Hernandez sondern an der Abwehr.
Meine Rede, frag meine Frau.
-
Der Turnier-Favorit ist nicht Kroatien, sondern laut Jamal und mir sind es wir. Jedenfalls haben wir den besten Torhüter. Den hätte der THW verpflichten sollen.
-
Natürlich lag das auch an den beiden.
Die Abwehr war natürlich nicht gut, trotzdem müssen Torleute auf diesem Niveau den ein oder anderen Ball halten, vor allem von gefühlt 15 Metern.
-
Oho, die erste Überraschung der EM ist perfekt. Kroatien ist zwar kein Außenseiter, aber das sie Spanien eine Klatsche verpassen, damit konnte man realistisch gesehen, sicher nicht rechnen. Respekt und Anerkennung Kroatien.
-
Der Turnier-Favorit ist nicht Kroatien, sondern laut Jamal und mir sind es wir. Jedenfalls haben wir den besten Torhüter. Den hätte der THW verpflichten sollen.
Seit wann ist Emil Nielsen Deutscher?
-
Martinovic fühlt sich wohl schon wie zuhause in der sap arena

-
Ich bin nicht sicher, dass Kroatien gewonnen hätte, wenn die spanischen Torhüter die Quote von Nielsen gehabt hätten.
Ich weiß natürlich auch, dass dies eine Milchmädchenrechnung ist.
-