Mir hat es gefallen wie Köster gleich zu Beginn Verantwortung übernommen hat. Das brauchen wir. Und der Junge kann das. Allerdings muss das Überzahlspiel noch besser werden. Die Abwehr plus Wolff sehr stark. Das muss immer die Basis sein.
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Man muss aber auch ehrlich sagen , dass wir hauptsächlich nur wegen Wolf führen.
Er hat etliche freie Bälle gehalten ....
Im Angriff sieht es quasi so aus wie immer.
Köster mit einem erfreulichen Turniereinstand
-
Bei seiner ersten EM hatte Wolff noch den Ehrgeiz zu Null zu spielen und jedes Gegentor als persönliche Beleidigung angesehen.

-
Wolff 2+ ?? Was soll er denn noch halten. Zur Pause zu Null spielen????
Eine 1 hätte er verdient wenn er das gleiche ohne Köster und Golla vor sich gehalten hätte. Ohne den Mittelblock in HZ 1 hätte er nicht die Quote.
-
Erinner mich dunkel, es gab mal ne Zeit, da skandierte die Halle "Deutschland". Verboten bei den Altbundistan inzwischen?
-
Eine 1 hätte er verdient wenn er das gleiche ohne Köster und Golla vor sich gehalten hätte. Ohne den Mittelblock in HZ 1 hätte er nicht die Quote.
Er hat doch etliche freie weg genommen und steht bei über 50 Prozent, aber gut, jeder wie er meint.
-
Erinner mich dunkel, es gab mal ne Zeit, da skandierte die Halle "Deutschland". Verboten bei den Altbundistan inzwischen?
Weiss mans? Bei DYN bekommt man dies aber nicht so gut mit. Ist aber auch egal. Es ist letzlich nur ein Handball Länderspiel.
-
Der hochgelobte Köster hat mit 50 Prozent erzielte Tore (3/6) übrigens eine schlechtere Quote als Wolff.

-
Der schweizer RR hat bestimmt schon 4x frei durch versemmelt
-
Er hat doch etliche freie weg genommen und steht bei über 50 Prozent, aber gut, jeder wie er meint.
Nach der toten Wolff Hand vergebe ich jetzt auch ne 1

-
Von Schmid ist das ja überhaupt nichts.
-
Schmid war mal einer der besten Handballer der Welt. Doch den Zeitpunkt zurückzutreten hat er offensichtlich verpasst.
-
Schmid war mal einer der besten Handballer der Welt. Doch den Zeitpunkt zurückzutreten hat er offensichtlich verpasst.
Wer bestimmt denn den Zeitpunkt!? Du!?
-
Wieso, für gute Leistung in der Swiss-Liga reichts. Und bessere hat die Nati nicht.
-
Endlich mal was von Kai!
-
Die Schweiz hätte Probleme den Klassenerhalt in der HBL zu schaffen.
Laut Kromer sind bei der EM 24 Top-Nationen...
-
Knorr braucht dringend auch mal eine Pause.
-
Knorr braucht dringend auch mal eine Pause.
Jupp - verstehe auch nicht, warum er quasi durchspielt.
-
Danach würde ich mal die Recken fragen, wie die das sehen…
-
Wolff Weltklasse
Das Spiel aber eher mäßiges bis schlechtes Niveau
-