Jetzt zählt es bei Weber.
Tja, leider musste er gleich wieder raus.
Jetzt zählt es bei Weber.
Tja, leider musste er gleich wieder raus.
Haben die vielleicht den Modus geändert und es wurde der älteste Spieler des Turniers gewählt?
Da sollte seine Gesamtleistung über zwei Jahrzente letztmalig geehrt werden. Aber so richtig angeboten hat sich auch keiner.
Da sollte seine Gesamtleistung über zwei Jahrzente letztmalig geehrt werden. Aber so richtig angeboten hat sich auch keiner.
Fabregas.
Fabregas.
Einverstanden.
Zum Spiel: Wenn Knorr ausgepowert ist, fehlen die Ideen, insbesondere, wenn mit Michalczik ein Ideengeber verletzt ist. Das war bekannt und gegen abgezockte Franzosen reicht die Kaderbreite (noch) nicht aus.
Schiris waren doch wohl super.
Eine Anwahl, die kein Magdeburger gewinnt. Dass es das noch gibt. ![]()
Schiris waren doch wohl super.
Finde ich auch.
Mit dem dünnen Kader auf der Platte wird es kaum noch Punkte geben.
Dagur hätte gewechselt!
Weber der einzige mit einem halbwegs ordentlichen Durchbruchversuch. Sonst kam da nichts mehr außer Kreisanspiele aus dem Stand oder Notwürfen.
Ordentliche Leistung ohne Fortschritt im Gefüge!
Es ist eine Frage der Cleverness und Erfahrung. Es lag nicht nur an der körperlichen Frische. Schon in der ersten Halbzeit hatten wir immer dann Probleme wenn wir uns mal auf zwei Tore hätten absetzen können. Die 5 Min. vor der Halbzeit waren richtig schlecht. Wir verlieren da immer noch zu schnell den Kopf und eine klare taktische Linie. Hinten heraus sehe ich es aber auch so, dass uns die Körner ausgegangen sind. Es ist halt ein Unterschied ob man ohne Qualitätsverlust durchwechseln kann oder nicht. Und das Frankreich mehr individuelle Qualität im Rückraum hat dürfte nicht verwundern. Positiv finde ich wie wir bis zum 27:27 zurückgekommen sind. So ein Spiel kann auch gleich mal in eine ganz andere Richtung kippen. Und Frankreich war nach 33 Min. gleich mit 4 Toren weg.
In der Hauptrunde bekommen wir nun Gegner die wir allesamt schlagen können sollten. Das muss die Mannschaft jetzt aber auch zeigen wenn sie ins Halbfinale will.
Ohne Wolff hätten wir über 40 Gegentore gekriegt.
Das liegt nicht am zu wenigen Wechseln.
Ich denke die Hauptrunde wird schwer.
Auch wenn Island bisher nicht überzeugt, denke ich das Island in der Hauptrunde ein anderes Gesicht zeigt.
Kroatien verlieren wir denke ich.
Und Österreich wird auch nicht einfach, das wird eine sehr enge Kiste.
Ungarn ist auch nicht ohne.
Ja sehe ich auch so, das Spiel hat Wolf gewonnen.
Mit dem dünnen Kader auf der Platte wird es kaum noch Punkte geben.
Dagur hätte gewechselt!
Weber der einzige mit einem halbwegs ordentlichen Durchbruchversuch. Sonst kam da nichts mehr außer Kreisanspiele aus dem Stand oder Notwürfen.
Ordentliche Leistung ohne Fortschritt im Gefüge!
Alfred wollte wohl heute unbedingt gewonnen. Daher vermutlich die geringen Wechsel. In den nöchsten Spielen wird er wieder mehr wechseln. Habe heute Fischer vermisst, um Golla muss man sich fast Sorgen machen, wie soll er dieses Programm durchstehen?
Nein, das liegt nur am Innenblock. Das ist schon klar. Mit Pekeler/Wiencek hätten die Franzosen ähnlich wenig Tore geworfen wie die Schweizer.
Am Ende völlig nachvollziehbare Niederlage.
Gislason wechselte nicht genug durch. Außen kaum im Spiel. Knorr überfordert. Er wird nie ein Leader. Groetzki war beim letzten Spiel gegen die Franzosen, was ich gesehen habe, in Polen 2023 meiner Meinung schon schwach. Der andere Löwe Knorr stand ihm heute nicht nach.
Stimmung in der zweiten Hälfte ohne Esprit, über weite Strecken kein Druck von den Rängen, typische Eventatmosphäre. Wenn ich in die Disco oder in den Club will, gehe ich dort hin und nicht in Benz-Arena.
Einmal in der 40. Minute kam richtig Stimmung auf. Und zwar als die Franzosen zurecht einen 7m bekamen und das Publikum trotzdem einseitig gepfiffen hat. Da war mal Druck da. Ansonsten durchgängig Stimmung ohne Wiedererkennungswert.
Hat Gislason wirklich gesagt, dass sie müde seien? Verstehe ich mal als Comedyversuch. 6 Spieler unter 4 Minuten Einsatzzeit. Letztendlich ist Stand jetzt alles beim Alten. Ich hoffe sehr, dass man mit Gislason nicht bis 2027 verlängert.
Aber Stand jetzt ist auch noch nichts verloren - ein Mann für die Zukunft ist Gislason trotzdem m. E. nicht.
Nein, das liegt nur am Innenblock. Das ist schon klar. Mit Pekeler/Wiencek hätten die Franzosen ähnlich wenig Tore geworfen wie die Schweizer.
Du kannst mit deinem Sarkasmus kommen, wie du willst.
Unser Abwehr-Zentrum hat kein Top-Niveau.
Ist einfach so.
Spekulation. Vielleicht hätte Pekeler auch mal wieder eine krasse Aktion dabeigehabt, Rot bekommen und das Team geschwächt. Pekeler und Wienczek sind Vergangenheit.
Wenn man wie heute nahezu komplett ohne Außen spielt, der angebliche Top Star Knorr deutlich hinter den (überhohen?) Erwartungen bleibt, man sich zeitweise keine guten Chancen herausspielt, verliert man halt. Dabei waren die Franzosen noch nicht mal überragend.
Wenn ich Dich missverstanden haben sollte, sorry.
Du kannst mit deinem Sarkasmus kommen, wie du willst.
Unser Abwehr-Zentrum hat kein Top-Niveau.
Ist einfach so.
Pekeler und Wienczek sind Vergangenheit. Ich glaube nicht, dass man mit denen heute automatisch gewonnen hätte oder besser gewesen wäre.
Darüber hinaus haben einige Akteure kein Top Niveau. Das fängt beim Trainer an und, und, und...