Puh... 11-4 Paraden, aber dennoch -2. Wir machen vorne einfach zu viele dumme Fehler.
Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Das Angriffsspiel ist so gut! Nur machen wir zu viel ungeduldige Scheiße. Wenn wir geduldig spielen, gibt es jeden Angriff eine klare Chance.
Der letzte Angriff hat mich aufgeregt. Da hat sich niemand konzentriert, aber wirklich niemand! Jeder hatte den liegenden Richardson im Kopf. Da muss man skrupelloser sein!
-
Wer sich so dämlich anstellt wird solche Spiele einfach nicht gewinnen. Die Franzosen führen mit 2 und wissen nicht ansatzweise warum.
-
Wir sind vorne unter Dauerdruck, weil wir hinten ein schnelles Tor nach dem nächsten kassieren.
Und der Rückzug ist Mist.
Das Problem ist nicht vorne.
-
Man kann für die 2HZ nur hoffen, dass Desbonnet im Tor bleibt, der schwach spielt und nicht Bellahcene den Kasten vernagelt
-
Uihh, die letzte Minute zeigt den Unterschied zwischen gut und Weltklasse. Wie der Prandi den aus 11m reingehämmert hat. Alter Falter
-
Uihh, die letzte Minute zeigt den Unterschied zwischen gut und Weltklasse. Wie der Prandi den aus 11m reingehämmert hat. Alter Falter
Ich verstehe nicht, wieso die Franzosen immer noch mit Karabatic anfangen und nicht mit Prandi, der mittlerweile einer der besten Schützen der Welt ist.
-
Es wird am Ende nicht reichen, befürchte ich. Die Franzosen sind abgezockter als wir.
-
Die letzten 5 Min. waren einfach nicht gut. Wir waren zu undiszipliniert und müssen die Angriffe geduldiger zu Ende spielen. Wir dürfen nicht den Kopf verlieren.
-
... und die Ösis führen auch mit 17-15 zur Pause, der Aleix Du... hat rot bekommen. Sieht momentan gut aus es wird machbare Gegner für GER in der Hauptrunde geben. Wichtig wäre zumindest ein Remis gegen FRA. So und die 2 HZ guck ich das Deutschland Spiel.
-
Das Problem ist definitiv auch die Halle. 13000 Deutsche und kaum Druck gegen die Franzosen. Das erste Mal richtig Handballfeeling gab es ab der 22. Minute, ab da wurde im Angriff der Franzosen endlich laut gepfiffen. Bis dahin nur das elende Event-Defense Gerufe. In der 27. Minute dann das 'Hey, Hey, Hey" - das war geil. Bis zur jenen 22. Minute war die Halle nur bei der Vorstellung der Ehrengäste laut pfeifend. Das war definitiv schwach.
'Kurioserweise' verloren die Franzosen bei der ersten Druckstimmung auch gleich den Ball.
Aber logischerweise ist es nicht nur die Halle.
Einige unnötige Fehlpässe im Angriff, Knorr bleibt unter seinen Möglichkeiten. Beide Mannschaften nicht wirklich gut. Deutschland zeigt, dass es (noch) nicht zu den Großen gehört.
Wolff und Späth starker Rückhalt, ohne die Beiden würde Frankreich höher führen.
Aber aktuell sind es nur 2 Tore. Vielleicht klappt's ja noch.
-
... und die Ösis führen auch mit 17-15 zur Pause, der Aleix Du... hat rot bekommen. Sieht momentan gut aus es wird machbare Gegner für GER in der Hauptrunde geben. Wichtig wäre zumindest ein Remis gegen FRA. So und die 2 HZ guck ich das Deutschland Spiel.
Wenn wir weiter die Bälle wegwerfen wie zuletzt, lassen sich die Franzosen nicht 2x bitten.
-
Man kann für die 2HZ nur hoffen, dass Desbonnet im Tor bleibt, der schwach spielt und nicht Bellahcene den Kasten vernagelt
Wenn bei Frankreich noCH im Tor ne Leistung kommt, dann wird es dunkel.
-
Spannend auch Kretzsches Statement während der dt. Auszeit, ob des Pfeifkonzerts. Der Kenner hat genau gespürt, was er damit bezweckte. Fettes Doppellovelike 👍👍
-
Ich habe das Gefühl, dass Deutschland in der 1. Hz. das Glück strapaziert hat. Wenn das umschlägt...
Aber es ist Handball. Alles drin.
-
Wie ich befürchtet habe: Samir...
-
Aber es ist Handball. Alles drin.
Aber nur mit Abwehr und Rückzug.
-
Die spielen ja wie Skippy
-
Knorr übertreibt es jetzt mit den Kreisanspielen.
-
Diese Kreisanspiele aus dem Stand sind Frankreichs Matchplan
-