Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A

• Das Angriffsspiel ist so gut! Nur machen wir zu viel ungeduldige Scheiße. Wenn wir geduldig spielen, gibt es jeden Angriff eine klare Chance.

Der letzte Angriff hat mich aufgeregt. Da hat sich niemand konzentriert, aber wirklich niemand! Jeder hatte den liegenden Richardson im Kopf. Da muss man skrupelloser sein!

Ich bin nicht dein Feind.

• Uihh, die letzte Minute zeigt den Unterschied zwischen gut und Weltklasse. Wie der Prandi den aus 11m reingehämmert hat. Alter Falter

Ich verstehe nicht, wieso die Franzosen immer noch mit Karabatic anfangen und nicht mit Prandi, der mittlerweile einer der besten Schützen der Welt ist.

Ich bin nicht dein Feind.

• ... und die Ösis führen auch mit 17-15 zur Pause, der Aleix Du... hat rot bekommen. Sieht momentan gut aus es wird machbare Gegner für GER in der Hauptrunde geben. Wichtig wäre zumindest ein Remis gegen FRA. So und die 2 HZ guck ich das Deutschland Spiel.

• Das Problem ist definitiv auch die Halle. 13000 Deutsche und kaum Druck gegen die Franzosen. Das erste Mal richtig Handballfeeling gab es ab der 22. Minute, ab da wurde im Angriff der Franzosen endlich laut gepfiffen. Bis dahin nur das elende Event-Defense Gerufe. In der 27. Minute dann das 'Hey, Hey, Hey" - das war geil. Bis zur jenen 22. Minute war die Halle nur bei der Vorstellung der Ehrengäste laut pfeifend. Das war definitiv schwach.

'Kurioserweise' verloren die Franzosen bei der ersten Druckstimmung auch gleich den Ball.

Aber logischerweise ist es nicht nur die Halle.

Einige unnötige Fehlpässe im Angriff, Knorr bleibt unter seinen Möglichkeiten. Beide Mannschaften nicht wirklich gut. Deutschland zeigt, dass es (noch) nicht zu den Großen gehört.

Wolff und Späth starker Rückhalt, ohne die Beiden würde Frankreich höher führen.

Aber aktuell sind es nur 2 Tore. Vielleicht klappt's ja noch.

• ... und die Ösis führen auch mit 17-15 zur Pause, der Aleix Du... hat rot bekommen. Sieht momentan gut aus es wird machbare Gegner für GER in der Hauptrunde geben. Wichtig wäre zumindest ein Remis gegen FRA. So und die 2 HZ guck ich das Deutschland Spiel.

Wenn wir weiter die Bälle wegwerfen wie zuletzt, lassen sich die Franzosen nicht 2x bitten.

• Man kann für die 2HZ nur hoffen, dass Desbonnet im Tor bleibt, der schwach spielt und nicht Bellahcene den Kasten vernagelt

Wenn bei Frankreich noCH im Tor ne Leistung kommt, dann wird es dunkel.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Knorr übertreibt es jetzt mit den Kreisanspielen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!