Ein Reitkommentator hat da mal „Streifen in der Hose“ zu gesagt.
Nö das war ich ![]()
Nö das war ich ![]()
Zwei Dinge sind festzuhalten. Der Andy kanns noch. Hat Laube wie weiland Kohlbacher und Peke angespielt und selber genetzt. UND! ohne Samir hätte FRA heute verloren. Schade für die SUI, dass sie jetzt aus dem Turnier sind.
Habt Ihr auch diese Tonprobleme?
Nö das war ich
Bist du sicher? 2016 war es wirklich. https://www.tz.de/sport/olympia-…zr-6649225.html
Freundschaft!
Ich würde ja eher behaupten, dass sie fest in deutscher Hand ist - und die deutschen Fans dann die Schweiz unterstützt haben.
In welchem Block bist Du,? Können uns gern mal treffen.
Ich bin bei Arcosh. Schweiz hätte den Sieg gebraucht. So ist es ein Punkt ohne Wert.
Freundschaft!
In welchem Block bist Du,? Können uns gern mal treffen.
Ich bin heute nicht in der Halle. Wünsche dir aber gleich noch viel Spaß und hoffe auf ein etwas langweiligeres Spiel als eben.
Hans-Heinrich Isenbarth oder Karsten Soestmeyer?
Gestern Färöer heute die Schweiz. Unsere Jungs sollten gewarnt sein was angebliche “Kanonenfutter“ für Überraschungen bieten können.
Bist du sicher? 2016 war es wirklich. https://www.tz.de/sport/olympia-…zr-6649225.html
jo aber da war ich im Forum noch nicht aktiv. Ich meinte damit den Gen......er und den Gr.....ki, die in der NM bei Bigpoints meistens einen braunes Streifchen in der Buchs hatten.
Flieg, Adler flieg!
Bin auf Lichtlein gespannt, wenn er eingesetzt wird, kann er heute Weber rausspielen.
Die Schweiz hätte ein Sieg gebraucht, das stimmt!
Aber gegen Frankreich überhaupt einen Punkt zu holen ist einfach überragend.
Vor allem wenn man bedenkt, was der Herr am Mittwoch noch so alles über die Schweiz und Schmid geschrieben hat.
Warum darf Deutschland nicht in weiß spielen?
Habt Ihr auch diese Tonprobleme?
Bei _Dyn_ sind Ton und Bild bei uns super!
Warum darf Deutschland nicht in weiß spielen?
Weil es MKD gegen GER heißt?
Weil es MKD gegen GER heißt?
Mazedonien ist damit das Heimteam. Das ist doch aber albern, oder?
Na ja, irgendwie muss es ja geregelt werden. Man könnte auch losen, könnte aber auch bedeuten, dass wir dann in schwarz spielen müssen.
Mazedonien ist damit das Heimteam. Das ist doch aber albern, oder?
Freie Trikotwahl steht sicher nicht im Regelwerk.
Warum spielt heute nicht Späth, Lichtlein und co?