Lieber Valter,
ich bin irritiert. Zur Erinnerung: Auch jüngere Menschen zahlen Gebühren. Bist nicht ausgerechnet du sonst der Verfechter der Jugend, der am liebsten mit unserer U21 angetreten wäre?
Erinnerst du dich noch an das legendäre Halbfinale 2007 in Köln, übertragen im ZDF? Wer hat moderiert/kommentiert? Richtiiiiig, Christoph Hamm Yorck Polus. (In der HE gibts es, wie ich gerade gesehen habe, sogar einen schönen Thread dazu: Kommentatoren bei der Handball WM )
Also genau die beiden, die fast 20 Jahre später immer noch an Ort und Stelle sitzen.. (eine lange Zeit, in der einem die Regeländerungen zum Zeitspiel mal durchrutschen können, no pasa nada).
Man könnte sich jetzt Gedanken über die Verkrustung der Öffis machen, für die wir alle blechen, oder deinem Rat folgen und einfach umschalten - soll jeder für sich selbst entscheiden
Lieber Mahowny2, habe ich mit einem Wort erwähnt, dass ich Fan dieser Sender und ihrer Moderatoren und Kommentatoren bin? Ich duenke nein! Bin ich nämlich nicht. Nur den Markus Baur lass ich mir nicht vermiesen. Ich mag halt keine "Schreihälse", sondern lieber sachlichen Kommentar. Wünschen würde ich mir auch, wenn ein Kommentator sprachlich einen französischen von einem deutschen Hugo zu unterscheiden weiß.
Insofern sollte mein Beitrag eher die Situation beschreiben. Ich bin ja bereits froh, dass nicht noch immer ein J. B. Kerner moderiert. Die sog. Experten wechseln ja hin unter wieder mal. Beim 4-Schanzen-Turnier z.B. haben sie mir gut gefallen.