Kein Neuzugang beim ThSV Eisenach

• Zitat

Original von Helge
    Lass mal, wir haben alle mal einen schlechten Tag!

I.ü. ist derjenige schon zu BSG Motor-Spielen "gereichsbahnt", als du vermutlich noch gar nicht auf der Welt warst...

Also wenn du Manolo oder einen der Steher meinst oder sonst irgendeinen dieser ehrenwerten Herren dann neheme ich alles zurück. Aber dafür das ich erst 15 bin kann ich auch nichts wenn ich die möglichkeit gehabt hätte wäre ich auch mitgefahren.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Offizieller Beitrag

Es ist schon jemand vom harten Kern, wenn auch nicht Manolo (der ist echt klasse)!

Ich werfe dir nicht vor, dass du erst 15 bist, meine aber, alte Fans haben durchaus das Recht auch negative Meinungen und Einschätzungen abgeben zu dürfen, ohne von den eigenen Leuten angegriffen werden zu müssen!

Also, sei nicht sauer und seht zu, dass ihr drinbleibt!

• Zitat

Original von Nudelfighter

Also wenn du Manolo oder einen der Steher meinst oder sonst irgendeinen dieser ehrenwerten Herren dann neheme ich alles zurück. Aber dafür das ich erst 15 bin kann ich auch nichts wenn ich die möglichkeit gehabt hätte wäre ich auch mitgefahren.

Oh man!!
    1. Seid wann bist du denn 15?
    2. Wenn Helge es sagt, dann stimmt dass auch. Vielleicht war es ja D. Pohl und dann kannst du echt nichts gegen sein wirklich riesiges Handballwissen sagen!
    3. Halte dich ein bißchen in nächster Zeit zurück, denn wenn du die Meinung anderer User als gänzlich falsch oder dumm hinstellst, dann hast du den Sinn des Forums völlig verfehlt! Außerdem zähle ich dich nicht gerade zu den Fans die immer die Lage objektiv einschätzen können. ;)

So, etwas anderes zum Thema Neueinkauf:
    Lars Kaufmann wird in die Verbindung mit dem ThSV gebracht. Er hat zwar noch einen längeren Vertrag bei Concordia Delitzsch, dennoch scheint die Möglichkeit zu bestehen das zur neuen Saison zum ThSV wechesln könnte, da uns Leistungsträger wie Reuter zum Beispiel mit Sicherheit verlassen werden!
    Lars Kaufmann ist 1.99m groß und hat schon 2 B-Nationalspiele für Deutschland absolviert trotz seines erst jungen Alters von 21(!) Jahren. Er gilt als einer der ganz großen Stars der 2.Bundesliga Nord und gehört IMO zu den komplettesten Spielern die es dort gibt. Er ist ein unglaublich wurfgewaltiger Rückraumspieler und hat in der jetzigen Hinrunde schon 107 Tore erziehlt. Beim Suhlcup gehörte er mit zu den besten Spielern aller angereisten Mannschaften( u. a. ThSV, SV Post, Cottbus, Delitzsch,...). Wenn es der ThSV wirklich schaffen sollte diesen Spieler an Land zu ziehen, dann können wir echt von einem Kracher reden, denn so einen fertigen und zugleich jungen Rückraumspieler gibt es selten. Ich habe auch schon ein Autogram von ihm, vielleicht werden es ja ab Sommer dann einige mehr. ;)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Das wäre in der Tat ein wahrer Kracher der Junge hat nicht nur beim Suhl-Cup voll überzeugt. Seine 107 Tore sind alles Feldtore er ist "der" Spieler in der 2. Bundesliga Nord. Mit ihm hätten wir wirklich einen Spieler mitgroßem Können und mit viel perspektive der unseren Rückraum auch wirklich gefährlich machen würde. Und wo wir sch on dabei sind warum kaufen wir nicht gleich noch meinen Lieblingsspieler Shiusuke Uematsu dazu :lol:.
    Ach so das mit dem einschätzen der Lage diskutieren wir Morgen beim Ländertunier.
    Und ausserdem wollte ich Helge nicht als dumm darstellen das würde ich nicht wagen.

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Olaf
    und im übrigen würde ich sagen, nudelfighter, dass Du Deinen Beitrag noch mal editierst und die wüste, weil überflüssige Beschimpung rausnimmst. Das führt nämlich nicht gerade zur Unterstützung deiner Argumentation

Außerdem leidet Deine Reputation durch die Benutzung von Fremdwörtern, die meistens auch noch falsch geschrieben sind :D

• Zitat

Original von Lars
    So, etwas anderes zum Thema Neueinkauf:
    Lars Kaufmann wird in die Verbindung mit dem ThSV gebracht. Er hat zwar noch einen längeren Vertrag bei Concordia Delitzsch, dennoch scheint die Möglichkeit zu bestehen das zur neuen Saison zum ThSV wechesln könnte, da uns Leistungsträger wie Reuter zum Beispiel mit Sicherheit verlassen werden!

Also ich schätze mal, dass noch andere Klubs an dem Jungen dran sind. Als B-Nationalspieler ist er sicherlich schon in das Blickfeld gerutscht. Ausserdem ist ja ein sein Traum in der ersten zu spielen. Eisenach wäre für ihn zum Anfang sicherlich ein guter Verein, aber vielleicht gibt es auch noch Vereine die etwas mehr auf den Tisch legen können.

• Offizieller Beitrag

Ich habe davon auch mal kurz in der Bildzeitung gelesen, die hatten einen ganz netten Bericht über Lars Kaufmann diesbezüglich drin. Er wäre auf jeden Fall eine sehr gute Alternative, vor allem um wieder einen jungen Spieler mit einzubinden. Es wird aber wohl sehr schwer werden, wenn man sich nicht schnell entscheidet. Die Bildzeitung spricht davon, dass es für den ThSV kein Problem sein sollte, ihn aus dem Vertrag zu kaufen.