19. Spieltag: VfL Gummersbach - THW Kiel

• Eine verdiente zweistellige Niederlage für die Altherren Rumpel Handball Truppe aus Kiel. Aber ist ja egal, es gab ja die magische Nacht............Der VFL hat den Kielern heute gezeigt wie richtiger Handball aussieht.

• Ja Kiel war heute wirklich nicht gut aber sorry, dass lag nicht nur daran. Die Halle war da, jeder Spieler hat gebrannt und du gewinnst auch nicht mit 11 gegen Kiel, selbst wenn se mal einen schlechten Tag haben! Wahnsinn was "meine" Jungs heute abgeliefert haben und ich kann es kaum fassen, dass wir wirklich eine sehr gute Chance haben nächste Saison europäisch zu spielen. Manchmal spielt die andere Mannschaft auch einfach mal besser und nicht die eigene einfach nur schlecht.

• Damit hat sich der THW weiter eindrucksvoll in die Favoritenrolle für den CL-Sieg manövriert.

Wieder richtig gut in Form geschont.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ja Kiel war heute wirklich nicht gut aber sorry, dass lag nicht nur daran. Die Halle war da, jeder Spieler hat gebrannt und du gewinnst auch nicht mit 11 gegen Kiel, selbst wenn se mal einen schlechten Tag haben! Wahnsinn was "meine" Jungs heute abgeliefert haben und ich kann es kaum fassen, dass wir wirklich eine sehr gute Chance haben nächste Saison europäisch zu spielen. Manchmal spielt die andere Mannschaft auch einfach mal besser und nicht die eigene einfach nur schlecht.

Jetzt holt Euch noch den (die?) nötigen Punkt(e) zur EL-Teilnahme :thumbup:.

• "Ironiemodus an" In Flensburg natürlich 😜.

Für die ist die Saison auch gelaufen und wir werden noch 5. 😀"Ironiemodus aus"

Ehrlich gesagt werden die Punkte gegen Göppingen zu Hause eingefahren. Ich sehe in Flensburg keine Möglichkeiten.

• Trainingsspiel für GM, Kiel schont sich fürs Final4.

Junge, Junge…

Also ich möchte mich dafür bei euch entschuldigen.

Ich zumindest, empfinde das nicht so. Die Recken sollten nächste Saison international eine Pause einlegen und sich stattdessen auf Liga und vor allem Pokal konzentrieren. Für mehr reicht der Kader einfach nicht.

So eine seelenlose Leistung wie bei der völlig unnötigen Pokal-Niederlage in Bietigheim sollte man sich sparen.

Wenn Du das als nicht so schlimm ansiehst, kann ich nur danke sagen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Glückwunsch. Das war eine tolle Leistung von euch.

Wenn da nicht auch die Spieler meines Herzensvereins mit auf der Platte gestanden hätten, hätte ich das Spiel echt genossen. So leider nicht und es bleibt mir nur, meinen Respekt zu bekunden. :respekt:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Bevor es vergessen wird, Respekt für einen starken VfL.

Da wächst was. Rückraum rechts hat offenbar geklemmt, aber das wurde wohl gut aufgefangen. Rechtshänder, Außen und Kreis haben es gerichtet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!