Sa 23.12. - 20:30
19. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - Handball Sport Verein Hamburg
-
-
Ohgott, Lassen kann wohl auch nicht spielen? Das Lazarett ist endgültig voll. Die EM-Pause sehe ich uns klar auf einem Abstiegsplatz "überwintern".
Nachtrag: zumal Eisenach und Stuttgart gewinnen konnten.
-
Da hat Hamburg Glück gehabt, dass Tissier statt Valiullin die 2 Minuten bekam. Wär die dritte gewesen.
-
Da hat Hamburg Glück gehabt, dass Tissier statt Valiullin die 2 Minuten bekam. Wär die dritte gewesen.
Habe ich auch so gesehen. -
50.-55.min: von 28:31 auf 32:31 war klar, dass Hamburg die Kräfte schwinden ,😔
-
Puh, wenigstens noch einen Punkt geholt.
Das wird eine "lustige" Rückrunde im Keller. 4 Punkte liegen zwischen dem 9. und dem 17. Platz.
-
Was war in 2. HZ mit Versteijnen?
Verletzt oder wollte Kehrmann ihn nicht gegen Baijens und Tissier decken lassen?
-
Ein gerechtes Ergebnis. HSVH hat letztlich sogar Glück gehabt, dass es ihnen nicht wie den RNL in Stuttgart ergangen ist.
-
Verletzt, Schulterverletzung
-
Gute Besserung, hoffentlich fällt er nicht zur EM aus. Dann ist Holland in Not auf RR.
-
Was war in 2. HZ mit Versteijnen?
Verletzt oder wollte Kehrmann ihn nicht gegen Baijens und Tissier decken lassen?
Tissier hat Versteijnen (so meine Wahrnehmung in der Halle) ziemlich aus der Luft gepflückt, dabei hat sich V. scheinbar verletzt (saß danach auf der Bank und hielt sich die Schulter). Die Schiedsrichter hatten es sich auf Video angesehen und kamen zu dem Ergebnis 2 Minuten. Ob das richtig war oder nicht weiß ich nicht, aber ich denke es hat schon für weniger rot gegeben.
-
Vortmann und Bitter sind ja meilenweit von dem weg, was sie mal konnten. Erschreckend.