19. Spieltag: TVB 1898 Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen

• Das Spiel erst heute gesehen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Löwen das Spiel noch vergeigen. Knorr wieder mal mit unzähligen Fehlern/Fehlwürfen.

Gibt es schon Äußerungen von Frau Kettemann? Ist man immer noch im Plan?

Im Mannheimer Morgen ist ein großes Interview mit Jenny.

• Im Mannheimer Morgen ist ein großes Interview mit Jenny.

Was sind dortige Kernaussagen? Wahrscheinlich liegt man aus ihrer Sicht weiterhin voll im Plan - trotz der zuletzt enttäuschenden Ergebnisse.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (26. Dezember 2023 um 13:24)

• Was sind dortiger Kernaussagen? Wahrscheinlich liegt man aus ihrer Sicht weiterhin voll im Plan - trotz darzulegen enttäuschenden Ergebnisse,

Ich glaube nicht, dass in Mannheim die Sektkorken knallen.

Auf der anderen Seite den Weg, den man eingeschlagen hat, anhand von wenigen Spielen zu beurteilen, wäre in meinen Augen falsch.

Sicherlich wird man aber die Tendenz beobachten und, wenn nötig, nachjustieren.

Jetzt ist erst einmal Bundesligapause und das Trainerteam kann mit den verbleibenden Spielern arbeiten.

• Auf der anderen Seite den Weg, den man eingeschlagen hat, anhand von wenigen Spielen zu beurteilen, wäre in meinen Augen falsch.

Wie definierst du wenige Spiele?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was heißt hier mit den verbliebenen Spielern arbeiten. Was soll das im Ergebnis bringen? Die Stammspiele sind meist bei der Euro und kommen bestimmt nicht topfit wieder daher. Es geht also nach der EM weiter wie bisher.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Was heißt hier mit den verbliebenen Spielern arbeiten. Was soll das im Ergebnis bringen? Die Stammspiele sind meist bei der Euro und kommen bestimmt nicht topfit wieder daher. Es geht also nach der EM weiter wie bisher.

Ja, aber die anderen sind nicht bei der EM. Ich denke, dass alle Spieler individuell noch besser werden können. Auch kann bei einigen der Muskelaufbau vorangetrieben werden. Die Spitzenmannschaften haben noch viel mehr Spieler bei der EM; und nach deiner Auffassung, müssten diese Mannschaften stärker geschwächt werden.

Aber auch ich halte einen Sieg in Magdeburg für wenig wahrscheinlich.