Sa 23.12. - 17:30
19. Spieltag: Bergischer HC - HSG Wetzlar
-
-
Schweres aber in der Momentanen Form auf jeden Fall ein machbares Auswärtsspiel! Die Mannschaft sollte den Aufwind der Letzen beiden Spiele mitnehmen und das Jahr erfolgreich beenden.
-
10:12 zur Halbzeit
gefühlt hat der BHC 10 freie nicht im Tor untergebracht. So sehe ich schwarz
-
Der BHC damit in 2024 voll im Abstiegskampf. Für Naji wird es wieder enger. Wetzlar dürfte diese Saison nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
-
Klasse von Wetzlar. Haben sich gefangen in den letzten Wochen.
-
Schöne Bewerbung um den Abstieg. Abgesehen von guten zehn Minuten eine erbärmliche Leistung von fast allem Positionen, inklusive Trainer. Kein taktisches Konzept außer 7 gegen 6, alles Einzelaktionen im Angriff. Wo sind Babak und Maldonado in den ersten 40 Minuten? Wieso darf Stutzke, der maßgeblich das Spiel verloren hat, bis zum Ende rumstümpern, anstatt dass Andersen mehr Spielzeit bekommt? In Liga zwei wär der Trainer wenigstens weg, diese emotionslose Scheiße kann man sich echt nicht angucken.
-
Wow, war zwar optimistisch, aber so deutlich zum Schluß hatte ich nicht erwartet. Ja, in der Form der letzten Spiele hätte Till Klimpke wohl gut Chancen für eine Nominierung gehabt, wird sich jetzt vielleicht auf den A... beißen.
-
Schöne Bewerbung um den Abstieg. Abgesehen von guten zehn Minuten eine erbärmliche Leistung von fast allem Positionen, inklusive Trainer. Kein taktisches Konzept außer 7 gegen 6, alles Einzelaktionen im Angriff. Wo sind Babak und Maldonado in den ersten 40 Minuten? Wieso darf Stutzke, der maßgeblich das Spiel verloren hat, bis zum Ende rumstümpern, anstatt dass Andersen mehr Spielzeit bekommt? In Liga zwei wär der Trainer wenigstens weg, diese emotionslose Scheiße kann man sich echt nicht angucken.
Und ich schreibe vs Kiel , dass die Leistung ne Frechheit ist und du regst dich über den angeblich respektlosen Beitrag auf.
Jetzt kommst du mit "erbärmlich" oder emotionslose Scheiße " .
Äußerst amüsant 😄
-
Und ich schreibe vs Kiel , dass die Leistung ne Frechheit ist und du regst dich über den angeblich respektlosen Beitrag auf.
Jetzt kommst du mit "erbärmlich" oder emotionslose Scheiße " .
Äußerst amüsant 😄
Ja. Weil eine Leistung auswärts in Kiel anders zu bewerten ist als zuhause gegen Wetzlar und die Personalsituation in Kiel nochmal deutlich schlechter war. Aber ich hätte wissen müssen, dass du selbst das nicht verstehst, bei der M‘Bengue-Diskussion ist es ja schon an grundlegenden Lesefähigkeiten gescheitert.. 😁
-
Ja. Weil eine Leistung auswärts in Kiel anders zu bewerten ist als zuhause gegen Wetzlar und die Personalsituation in Kiel nochmal deutlich schlechter war. Aber ich hätte wissen müssen, dass du selbst das nicht verstehst, bei der M‘Bengue-Diskussion ist es ja schon an grundlegenden Lesefähigkeiten gescheitert.. 😁
Lesefähigkeit ?😄
Mir geht's nur um die Wortwahl 😉
-
Lesefähigkeit ?😄
Mir geht's nur um die Wortwahl 😉
Und direkt noch ein Beleg dafür, das kannst du dir nicht ausdenken 😂
-
Morgen is Heiligabend, seid friedlich. Tauscht Euch über das Spiel aus, anstatt Euch zu beschimpfen. 🎄
-
Und direkt noch ein Beleg dafür, das kannst du dir nicht ausdenken 😂
Weil jetzt mehr Spieler im Kader sind , darf man sich also so respektlos äußern ?
Lassen wir so stehen 😄
-
Weil jetzt mehr Spieler im Kader sind , darf man sich also so respektlos äußern ?
Lassen wir so stehen 😄
Ja, lassen wir so stehen. Der Großteil des Forums weiß Diskussionen mit deiner Beteiligung ja mittlerweile einzuschätzen.
-
M‘Bengue und Stutzke zusammen 11 Würfe 2 Tore.
Lagefoged 6 Versuche 2 Treffer
So kann man nicht gewinnen.
Da hoffe ich auf Stoltes.
Punktgleich mit Platz 17 ist immerhin nicht Platz 18
Aber mehr positives fällt mir nicht ein
-
Wenn ein Verein die Pause herbeisehnt, ist es der BHC.
-
Wenn man bedenkt, wie geradezu dilettantisch Wetzlar in die Saison startete, ist das jetzt Erreichte sehr beachtlich. Nicht, dass der Frank jetzt Höhenangst bekommt

-
Da hoffe ich auf Stoltes.
Meinst bestimmt Scholtes? Der und Seesing sind zwei sehr veranlagte junge Spieler, die ihren Weg in den nächsten Jahren gehen werden. Die Leistung des BHC ist nicht nachvollziehbar. Wo ist das Team, das die MT niedergerungen hat? In der Verfassung hätte die MT gestern den BHC aus der Halle geschossen.
-
Das erste Problem ist doch, dass man jetzt einen Scholtes herbeisehnen muss, weil der vermeintliche Leistungsträger auf dieser Position seit zwei Jahren in 9 von 10 Spielen nichts geschissen kriegt. Jeder in der Halle sieht und weiß das, nur aussprechen will’s keiner.