18. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - ThSV Eisenach

• Ich weiß auch nicht, wie ich da tippen soll. Die Löwen sollten klarer Favorit sein, aber wie der Oldie schon geschrieben hat, nach den Leistungen am WE ...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie schon an anderer Stelle geschrieben, nach den Leistungen beider

Teams vom Wochenende, ERSTER Auswärtssieg der Eisenacher??????

Eisenach zu Hause und auswärts sind zwei unterschiedliche Teams.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• jetzt mal ehrlich, der Auswärtssieg der Eisenacher hängt trotz allem sehr hoch. Die Löwen werden das entspannt und sicher rocken.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Oha, geht jetzt die Angst vor Eisenach um.

Gute Besserung an Jaganjac.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wie viel Pech kann st du haben? Jaganjac: JA! Oh Mann, das hätte es jetzt echt nicht gebraucht. Vielleicht, oder besser hoffentlich, ist damit die Verletzungsserie von Halil vorbei, und er kann nach der erneuten Zwangspause wieder voll durchstarten. Wäre für das Spiel der Löwen eminent wichtig.

Apropos Spiel: Gegen Eisenach hoffe ich sehr auf eine Reaktion der Mannschaft und v.a. auf den absoluten Willen, das letzte Heimspiel der Saison zu gewinnen, besonders vor einer sehr ordentlichen Kulisse (laut der Website der Löwen waren am Montag bereits über 8700 Karten verkauft). Freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel heute abend.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Echt bitter für Jaganjac & die Löwen. Hoffentlich kann er sich über die EM-Pause gut erholen.

Unabhängig von seinem Ausfall, war & bin ich zwar grundsätzlich optimistisch, was einen Heimsieg betrifft. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das eine so klare Sache wird. Es ist zwar gut möglich, dass die RNL ins Rollen kommen & sich einen komfortablen Vorsprung erspielen. Aber leider sind sie nicht so stabil, dass sie das dann souverän nach Hause schaukeln. Innerhalb eines Spiels sind sie zu wechselhaft, hohe Führungen verspielen sie zu leicht (z.B. gegen Hamburg & Lemgo).

Dennoch sollten sie das Spiel (eigentlich) gewinnen. MoRe99 hat ja schon die Reaktion & den Siegeswillen angesprochen. Nach der Klatsche beim SCM & der Hinspielniederlage in Eisenach sollten die RNL doppelt motiviert sein. 🦁🦁

• Gute Besserung an Jaganjac. So ein Mist, das Pech mit Verletzungen ist ja unglaublich.

Gegen Eisenach wird es aber locker mit dem übrigen Kader reichen. In Eisenach hat man zwar verloren aber auswärts konnten die noch nichts reißen. Außerdem sollte man RNL nicht kleiner reden als sie sind. Wer zur Zeit gegen den SCM spielt kommt heftig unter die Räder, siehe auch HSVH. Das der SCM in Kassel Remis gespielt hat, war eher ein Ausrutscher.

• Gegen Eisenach wird es aber locker mit dem übrigen Kader reichen. In Eisenach hat man zwar verloren aber auswärts konnten die noch nichts reißen.

Jo - da könnte auch noch Knorr ausfallen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.