tobi_m Wenn aber kleine sehr schnelle Spieler ebenso gestoppt werden, bekommen die Abwehrspieler 2 Minuten.
Finde den Fehler!
tobi_m Wenn aber kleine sehr schnelle Spieler ebenso gestoppt werden, bekommen die Abwehrspieler 2 Minuten.
Finde den Fehler!
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
bla bla bla.
Oh, danke für diesen inhaltlich wertvoll Beitrag.
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Der ist so alt und so schlecht, trotzdem musste ich kurz wieder lächeln 😄
Oh, danke für diesen inhaltlich wertvoll Beitrag.
und deiner ist auch sinnvoll? vergeudete Zeit sich deine Zeilen zu dem Thema durchzulesen.
Finde den Fehler!
Das ist kein Fehler. Du kannst einen 80kg-Mann eben nicht so hart angehen wie einen 136kg-Mann. Das liegt doch auf der Hand. Die Kraft, mit der du Kristopans gerade so gestoppt bekommst, würde einen Gigi wahrscheinlich nen Meter nach hinten durch die Luft werfen. ![]()
Hat ja niemand behauptet, dass Abwehrspielen einfach sei.
und deiner ist auch sinnvoll? vergeudete Zeit sich deine Zeilen zu dem Thema durchzulesen.
Dann sind die Zeilen weiter oben mit dem Geheule, dass man euren Spieler ja so rau angeht, ebenso vergeudete Zeit. Ich wollte dem ganzen nur mal eine andere Perspektive bieten, ob du das jetzt sinnvoll findest oder nicht, in der Hoffnung, dass das Geheule mal endlich aufhört - weil man eben nicht immer 2min geben kann, wenn jemand K mit der Kraft stoppt, die man dazu eben braucht. So, genug dazu, oder?
Das ist kein Fehler. Du kannst einen 80kg-Mann eben nicht so hart angehen wie einen 136kg-Mann. Das liegt doch auf der Hand. Die Kraft, mit der du Kristopans gerade so gestoppt bekommst, würde einen Gigi wahrscheinlich nen Meter nach hinten durch die Luft werfen.
Hat ja niemand behauptet, dass Abwehrspielen einfach sei.
Impuls ist abhängig von Masse und Geschwindigkeit, wobei die Energie, die aufgewendet werden muss mit dem Quadrat der Geschwindigkeit wächst.
Also um einen Spieler in Bewegung zu stoppen muss man beides im Auge behalten.
Nun kriegt euch wieder ein, es ist bald Weihnachten und das Spiel gegen Hannover genießt jetzt Priorität für die MT. Ich mag den Kristopans eben genauso wie den Balenciaga. Welcher Verein kann denn behaupten David und Goliath im gleichen Team zu haben (wobei Ignatov der eigentliche David ist)?
Ich denke auch die Diskussion bringt weiter nichts. Kristopans muss mehr einstecken wie andere. Seine Körpergröße und Gewicht rechtfertigen das jedoch nicht. Es sind halt öfter Fouls bei denen es keine Strafe gibt, die bei anderen Spielern verhängt worden wären bei selben vergehen.
Letztendlich wird es sowieso egal sein, denn alles was die Schiedsrichter entscheiden werden wir nicht rückgängig machen oder für die Zukunft ändern.
Gegen Gummersbach fand ich die Schiedsrichter-Leistung im übrigen völlig ok.
Da können beide Teams sich nicht beschweren und müssten eher an Ihren eigenen Mängeln arbeiten. Was sie auch tun.
Fand ich auch. Die Schiris waren sehr souverän. Wir Gummersbacher drücken euch jedenfalls gegen Hannover heute Abend ganz uneigennützig die Daumen. ![]()
Fand ich auch. Die Schiris waren sehr souverän. Wir Gummersbacher drücken euch jedenfalls gegen Hannover heute Abend ganz uneigennützig die Daumen.
Danke! Hoffen wir das es heute für zwei Punkte reicht. Es wird sehr hart. Sollte das klappen wird man in Gummersbach nicht traurig sein und bei uns sowieso nicht.