18. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - SC Magdeburg

• Im Interesse der Zuschauer in der Halle und vor den heimischen Glotzen, wünsche ich mir einen weitgehend ausgeglichenen Spielverlauf, zumindest keine frühe Entscheidung. Wenn 💚❤️ in den letzten 5 ... 10 Minuten den Deckel draufmacht, reicht mir persönlich das. Gut, angesichts der aktuellen Form und Aufstellung des HSVH, vielleicht ein frommer Wunsch. Aber es weihnachtet sehr ... 🎄 🎅

• Deine Wünsche sind aber sehr riskant

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Im Interesse der Zuschauer in der Halle und vor den heimischen Glotzen, wünsche ich mir einen weitgehend ausgeglichenen Spielverlauf, zumindest keine frühe Entscheidung. Wenn 💚❤️ in den letzten 5 ... 10 Minuten den Deckel draufmacht, reicht mir persönlich das. Gut, angesichts der aktuellen Form und Aufstellung des HSVH, vielleicht ein frommer Wunsch. Aber es weihnachtet sehr ... 🎄 🎅

Nach dem Motto: Sollen die anderen sich doch "abstrampeln", am Ende gewinnt ohnehin der SCM. Der HSVH in der aktuellen Verfassung und Besetzung wird euch wenig Mühe bereiten. Alles Andere würde mich sehr wundern.

• Dieses schnelle und klare Abschenken nervt etwas.

Fehlt bloß noch das böse Wort Tr...spiel.

Eine Favoritenrolle würde ich auch nicht abstreiten, aber so weit ich mich erinnere, war es nur im Meisterjahr mal deutlich.

Andere Teams wachsen gern mal über sich hinaus gegen uns.

Wo ich mich allerdings mal traue optimistisch zu sein ist das TW-Duell.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Spiel wird Magdeburg claar gewinnen.

Da muss man auch keine Spannung herbeireden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (19. Dezember 2023 um 20:46)

• Dieses schnelle und klare Abschenken nervt etwas.

Fehlt bloß noch das böse Wort Tr...spiel.

Eine Favoritenrolle würde ich auch nicht abstreiten, aber so weit ich mich erinnere, war es nur im Meisterjahr mal deutlich.

Andere Teams wachsen gern mal über sich hinaus gegen uns.

Wo ich mich allerdings mal traue optimistisch zu sein ist das TW-Duell.

Irre spannend die Anfangsviertelstunde.

• Das ist ein super Bild aus Hamburg.

Sieht schon aus wie EM.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Na hoffentlich werden die EM-Spiele in Hamburg nicht auch so langweilig.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich glaub, dass der SCM am Ende souverän Meister wird.

Weil sie auswärts einfach deutlich besser sind als dle Füchse.

Sehe ich auch so.