Sa 16.12. - 20:30
17. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Das Spiel reißt ja alle vom Hocker
Für die SG ein weiteres Schlüsselspiel. Laut Tageblatt hat man hier seit 2019 nicht mehr gewonnen. Pytlick ist wieder dabei, soll aber wohl behutsam eingebracht werden - vor allem, weil Möller super performt. Hinter Smits steht wohl noch ein Fragezeichen. -
Das Spiel reißt ja alle vom Hocker
Für die SG ein weiteres Schlüsselspiel. Laut Tageblatt hat man hier seit 2019 nicht mehr gewonnen. Pytlick ist wieder dabei, soll aber wohl behutsam eingebracht werden - vor allem, weil Möller super performt. Hinter Smits steht wohl noch ein Fragezeichen.Die Konkurrenz verhält sich still und hofft, dass die SG, wie in den letzten Jahren, in Göppingen nicht holt....
Göppingen ist in dieser Saison eine echte Wundertüte, so dass ich derzeit mit allem rechne. Dazu kommt allerdings, dass die SG derzeit weitaus stabiler ist, als am Anfang der Saison (Schaffhausen mal außen vor) und sich doch viele Abläufe verbessert haben. Mit Pytlick hat man dann hoffentlich auch noch einen Joker dabei, falls es dann doch nicht so läuft. Im Grunde bin ich ganz optimistisch.....
-
Das Spiel bietet auf jeden Fall Stolperpotential. Ein klein wenig Hoffnung habe ich auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. So oder so freue ich mich auf das Spiel.
-
Das Spiel bietet auf jeden Fall Stolperpotential. Ein klein wenig Hoffnung habe ich auf ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. So oder so freue ich mich auf das Spiel.
Bieten nicht alle 4 Spiele heute Stolperpotential? Würde mich jedenfalls nicht wundern wenn da einer Punkte liegen lässt.
-
Weihnachtsgeschenk gab es für dich schon gestern zwischen Minute 40 und 50 im Spiel, das muss reichen für einen THW-Fan. Die SG muss da nichts draufpacken.
-
Die letzten 3 Heimspiele Untentschieden, davor ein FA Sieg.
Man könnte auch sagen, Flensburg liegt Frisch Auf, zumindst zuhause .
Alle ist offen heute abend, ein weiteres Unentschiedne würde mich wieder nicht überraschen.
Damit könnten auch beide leben.
Auf dem Papier ist Flensburg mit 8 Bundesligasiegen in Folge natürlich haushoher Favorit. Ist Papier ist ja bekanntlich geduldig.
Auch in Lemgo gegen Berlin ist heute aus meiner Sicht alles drin.
-
Alle ist offen heute abend, ein weiteres Unentschiedne würde mich wieder nicht überraschen.
Damit könnten auch beide leben.
Mit einem Unentschieden wäre ich jedenfalls nicht zufrieden. Wie kommst du darauf, dass Flensburg damit leben könnte?
-
Wenn es bei SG so läuft, wie bei den letzten Spielen, dann wird Frisch Auf Göppingen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ein Punktverlust der SG halte ich eigentlich für Unmöglich.
-
Ein Punktverlust der SG halte ich eigentlich für Unmöglich.
Unwahrscheinlich, würde ich sagen.
-
Schotty Keine Frage, bei 2 Punkten Abstand würde ein Punkteverlust für die SG schon arg wegtun. Andererseits hat die SG auswärts ja nur 6:6 Punkte geholt. Auch FA würde eine Niederlage weh tun, bei dem geringen Abstand zu den beiden Letzten.
Vorne ist aus meiner Sicht alles offen, der SCM bei dem harten CL Progamm und Berlin werden sicherlich noch 6-8 Punkte abgeben. Da ist rein theoretisch sogar noch der THW im Rennen, auch wenn der Abstand zu groß sein düfte, sie müssten da schon durchmarschieren, was ich nicht glaube und die beiden anderen vorne einbrechen. Von daher ist noch alles offen für die SG, zumindest aus meiner Sicht. Und die SG weiss, wie Meisterschaft geht anders als Berlin. Ich favorisere leicht den SCM, zumal Magnusson ja wieder dabei ist und wenn Gisli wiederkommt, wird es ganz schwer werden für die anderen.
-
Weihnachtsgeschenk gab es für dich schon gestern zwischen Minute 40 und 50 im Spiel, das muss reichen für einen THW-Fan. Die SG muss da nichts draufpacken.
Göppingen nicht Flensburg. Du hast da was verwechselt.
-
Da hast du Recht, sollte nicht despektierlich sein.
Anders formuliert, die SG sollte nichts dafür tun, dass FAG Geschenke verteilen kann, außer an die SG heute.
-
Keine Viertelstunde gespielt und man muss festhalten, dass es Geschenke für den THW wohl heute nur aus Wetzlar gibt. Schade.
-
Ist doch Bananenegal wie Melsungen und Flensburg spielen.
Ob Kiel jetzt den 3. oder 5.Platz belegt...
-
Ist doch Bananenegal wie Melsungen und Flensburg spielen.
Ob Kiel jetzt den 3. oder 5.Platz belegt...
Wie Melsungen spielt ist tatsächlich egal, die wird der THW am Saisonende so oder so hinter sich lassen. Berlin wird auch definitiv noch einige Male patzen, sodass Flensburger Punktverluste uns noch mal in die Nähe der CL bringen würden.
-
2 saublöde 2 Minuten-Strafen!
Wieso man die Leute nicht einfach von außen werfen lässt, werde ich nie verstehen.
Das gibt doch in 99 von 100 Fällen 7m und 2 Minuten
-
Jetzt noch 2 Punkte unterm grün-weißen Baum hätte durchaus Charme.

-
Man gurkt Flensburg im Angriff rum !
Gottfridsson wird immer langsamer
-
Jetzt noch 2 Punkte unterm grün-weißen Baum hätte durchaus Charme.

Die Chance ist da, aber Göppingen schmeißt diese immer wieder weg.
-