Petrzika hat bei 29:26 das Spiel schon zu gemacht. Fachmann eben. ![]()
16. Spieltag: Füchse Berlin - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Danke FAG.
-
Kann man bei Dyn mal anfragen, dass nicht immer Fanboy Petrzika bei den Füchsen kommentiert? Das ist ja nicht auszuhalten.
Hab grade gesehen, dass ich nicht der Einzige bin, der das Empfinden hat.
Habe ich gemacht. Unter "Handball bei DYN". Falls ihr derselben Meinung seit könnt ihr ja liken, damit Dyn merkt, daß das nicht nur von mir kommt.
-
Respekt an Göppingen. Sie lassen sich nicht abschütteln.
Zeitzi jetzt wirst du nach den heutigen Ergebnissen sicher nochmal juckig.

-
Wenn Baur nicht so eine lame duck wäre, hätte Göppingen sicher mehr als nur einen Punkt in Berlin geholt.
Wieso das?
-
Petrzika hat bei 29:26 das Spiel schon zu gemacht. Fachmann eben.

Ehrlich , hatte ich auch gedacht
-
Das ist schon ein überraschendes Ende. Die Göppinger sind zwar mehrmals zurückgekommen, aber das sich die Füchse den 3 Tore Vorsprung kurz vor Schluss noch nehmen lassen, damit war nicht zu rechnen. Hut ab vor dieser Moral von Frisch Auf.

-
Glückwunsch an Göppingen!
Das ist halt auch der Unterschied.
In gewissen anderen Hallen würde die Heimmannschaft niemals so ne rote Karte (die natürlich absolut berechtigt war) nach acht Minuten kriegen.
Da ist der Fuchsbau nicht Hexenkessel genug.
-
Petrzika hat bei 29:26 das Spiel schon zu gemacht. Fachmann eben.

Wunsch und Wirklichkeit.

-
Zeitzi jetzt wirst du nach den heutigen Ergebnissen sicher nochmal juckig.

War durchaus ein Wochenende nach meinem Geschmack, keine Frage.
Magdeburg werden wir aber auf keinen Fall mehr einholen. Dazu müsste man wohl alles gewinnen (was ich mir einfach nicht vorstellen kann) und es könnte trotzdem nicht reichen.
Melsungen schnappen wir locker. Bleiben noch Berlin und Flensburg. Flensburg wirkt auf mich zu gefestigt, das wird schwer. Berlin hat halt bereits 6 Punkte Vorsprung, aber unmöglich ist das nicht...
-
Glückwunsch an FAG! Guter Tag für die Spannung da oben.
Du meinst wohl eher "hier oben ;-)".
Glückwunsch & Danke FAG!
-
Weihnachten in Flensburg 14 Tage zu früh?
-
In gewissen anderen Hallen würde die Heimmannschaft niemals so ne rote Karte (die natürlich absolut berechtigt war) nach acht Minuten kriegen.

-
Schade für die Pelzigen.

-
Jetzt wird es wieder mal absurd, tut mir leid.

-
War durchaus ein Wochenende nach meinem Geschmack, keine Frage.
Magdeburg werden wir aber auf keinen Fall mehr einholen. Dazu müsste man wohl alles gewinnen (was ich mir einfach nicht vorstellen kann) und es könnte trotzdem nicht reichen.
Melsungen schnappen wir locker. Bleiben noch Berlin und Flensburg. Flensburg wirkt auf mich zu gefestigt, das wird schwer. Berlin hat halt bereits 6 Punkte Vorsprung, aber unmöglich ist das nicht...
Ja ihr aber auch wir werden noch Punkte lassen bei Gegnern, wo man nicht mit rechnet. Unser 29:29 heute fühlt sich jetzt richtig gut an und dabei hatte Benno das Bonbon noch gar nicht ausgewickelt.
-
Jetzt wird es wieder mal absurd, tut mir leid.

Nee, es ist ein Faktor. Da bleib ich bei.
-
Wenn Baur nicht so eine lame duck wäre, hätte Göppingen sicher mehr als nur einen Punkt in Berlin geholt.
So was kann man immer sagen.Man kommt ja nie in die Verlegenheit, es beweisen zu müssen.
-
Es mag dein Faktor sein, aber du willst es als Fakt verkaufen.
-
Kannst du halten wie ein Dachdecker. Aber was hat das mit Berlin gegen FAG zu tun?
-