Wofür nun die zwei Minuten?
16. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg
-
-
1x 2 Minuten hat er ja jetzt. Mal sehen, ob noch mehr geht.
Und du fährst auf Rheiner s Bandwaggon?
-
Man stelle sich nur mal vor, dass Melsungen das Spiel ernst nehmen würde und den deutlich besseren Torhüter (ohne Diskussion) ins Tor stellen würde.

-
Und du fährst auf Rheiner s Bandwaggon?
Das war einfach nur eine Feststellung.
-
Ich möchte nicht in der SCM Kabine sein zur Halbzeit
-
Wofür nun die zwei Minuten?
Fürs Buzzer "zerkloppen"

-
Es werden jetzt vermutlich im Hintergrund schon Legenden gestrickt,dass es an den Schiris liegt, wenn SCM verlieren sollte,

-
Ich möchte nicht in der SCM Kabine sein zur Halbzeit
Warum? Die emotionale Entladung gab es doch schon. Da wird es eher ruhig und sachlich.
-
Mein Gott ey, einfach nur unsportlich dieser Typ.
Mein Gott einfach nervig. Ich gucke Handball und du offenbar nur auf Wiegert. Das wirkt wie ein Fetisch von dir.
-
Magdeburg wird das Spiel schlussendlich gewinnen.
-
Warum? Die emotionale Entladung gab es doch schon. Da wird es eher ruhig und sachlich.
ok
-
Man stelle sich nur mal vor, dass Melsungen das Spiel ernst nehmen würde und den deutlich besseren Torhüter (ohne Diskussion) ins Tor stellen würde.

Wenn Melsungen nicht so gnädig gewesen wäre, würde das Ergebnis noch ein ganz anderes sein

-
Magdeburg wird das Spiel schlussendlich gewinnen.
denke ich auch, ist nur eine Multimomentaufnahme
-
Das war einfach nur eine Feststellung.
"Mal sehen, ob noch mehr geht", ist also eine Feststellung? Mach dich nicht lächerlich.
-
Der letzte SCM-Angriff symptomatisch. Trotzdem wird das ein Auswärtssieg.
-
Es werden jetzt vermutlich im Hintergrund schon Legenden gestrickt,dass es an den Schiris liegt, wenn SCM verlieren sollte,

Der normale Magdeburg Alltag 😊
-
Nö, die Parteiischen werden das schon richten. Und wer das als Legende sieht Ist sicher mindestens auf einem Auge blind. Die Melsunger stehen im Kreis rum oder geben den Magdeburgern einen mit. Das ist Fair, wenn das nicht gepfiffen wird ???
-
Was war das für ein letzter Angriff?

-
Meine Fresse, wenn Mertens den TG nicht verballert, wären sie sogar dran. Das Ergebnis bis jetzt das Beste.
Sully sollte das Werfen von hinten aufs leere Tor sein lassen. Was hat er da für eine Quote.?

-
Nö, die Parteiischen werden das schon richten. Ic
so ein Nonsens
Das der SCM keine Torhüterleistung hat interesiert wohl nicht? Benno hatte gelb und konnte es nicht lassen, dass nennt man Bärendienst fürs eigene Team -